Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Japanese Steampunk


Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Japanese Steampunk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
17.10.2018, 19:332018-10-17T19:33:50Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2018, 09:12

Zuletzt aktualisiert
17.10.2018, 19:352018-10-17T19:35:01Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Fächer

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Oktober 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
17.10.2018, 19:332018-10-17T19:33:50Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2018, 09:12

Zuletzt aktualisiert
17.10.2018, 19:352018-10-17T19:35:01Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Fächer

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Oktober 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ★

A food contest?! I'm the fastest even when I eat! Muscle muscle! Hustle hustle!


Man sagt so schön 'Das beste kommt zum Schluss' und so ist das auch iwie mit diesem Cosplay. xD Es ist mein allerliebstes Jyushimatsu Cosplay doch weil ich fand dass es mehr in den Winter passt und mein Flash und meine Matsu Cosplay Pläne erst Anfang des Jahres angefangen haben, habe ich mir diese Version für später aufbewahrt. Nun ist mein Matsu Flash vorbei (auch wenn ich es immer noch toll finde natürlich ♡♡) und ausgerechnet diese Version ist meine Letzte. Dafür war es eine wunderschöne Version und das Shooting auf dem Landschaftspark war wie eine Tour in einen kostenlosen Freizeitpark weil wir Orte entdeckt haben wo wir noch nie waren und die waren soooo geil! *.* Ich hab mich gefühlt wie in einem Horrorgame und gleichzeitig wie bei Jurassic Park und wie in einer Geisterbahn! /D Das Shooting war echt richtig lustig diesmal auch wenn Cosplayen an sich mir in letzter Zeit nicht mehr so Spaß macht. Danke an den tollen Tag Britty, Dark_Pharao_Romano und YugiMaus. ♡♡♡ Ach ja und das Cosplay zu nähen war mal wieder urgh und wir mussten Stoffe drucken lassen aber ich liebe es und es sieht mega geil aus! UND ES WAR MEIN LETZTES SELBST GENÄHTES COSPLAY, PARTY HARD!!! xDDD *rennt mit Konfetti durch die Gegend*


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Britty
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Britty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück