Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Gou Matsuoka (松岡江) ✿ Iwatobi Summer Uniform


Gou Matsuoka (松岡江) ✿ Iwatobi Summer Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
03.11.2014, 19:442014-11-03T19:44:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 07:51

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 19:482014-11-03T19:48:15Z

Anfertigung:
Teils vorhanden, teils genäht

Requiesiten:
Stopp-Uhr (geliehen), Klemmbrett, Plüschtiere der Jungs x3

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Februar 2014

Ansonsten getragen:
Privatshooting Oktober 2015

Cosplay-Partner:
Tantal als Rin-Oniichan, Britty als Haruka-senpai, YugiMaus als male!Gou

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
03.11.2014, 19:442014-11-03T19:44:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 07:51

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 19:482014-11-03T19:48:15Z

Anfertigung:
Teils vorhanden, teils genäht

Requiesiten:
Stopp-Uhr (geliehen), Klemmbrett, Plüschtiere der Jungs x3

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Februar 2014

Ansonsten getragen:
Privatshooting Oktober 2015

Cosplay-Partner:
Tantal als Rin-Oniichan, Britty als Haruka-senpai, YugiMaus als male!Gou

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

It’s ‚Kou‘!

Gou-chan! *__* Ich fand sie schon immer sehr süß, doch dass ich sie cosplayen würde hätte ich erst nicht gedacht. x3 Eigentlich cosplaye ich sonst immer Nagisa, aber wir hatten ein Shooting offen und da bin ich spontan darauf gekommen sie auf dem Shooting zu cosplayen. :3 Für die weibliche Schuluniform hatte ich eh schon alles fertig, weil ich schon fem!Nagisa gecosplayt habe. Die Schleife war ein Geburtstagsgeschenk von der lieben YugiMaus, die mir auch die Perücke für das Shooting geliehen hat.^^

Ich bin sehr froh sie gecosplayt zu haben, weil ich sie echt gerne mag und es hat auch sehr Spaß gemacht! *__* Bin auch sehr froh über die Bilder mit Onii-chan Tantal und Haruka-senpai Britty <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nyokou
    2014-11-05T18:11:33+00:00 05.11.2014 19:11
    ;////; So süß!
    Antwort von:  Chocora
    05.11.2014 19:50
    naww vielen dank q///q <3
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2014-11-05T14:46:49+00:00 05.11.2014 15:46
    Gou-chan, konzentrier dich und denk nicht immer nur an Muskeln!

    Und es sieht auch gut aus, wenn es mal nur ein Zopf ist! XD
    Gou steht dir auch richtig super und die Bilder sind auch super geworden!
    Ich kann mich also allen anderen nur anschließen. ^^
    Antwort von:  Chocora
    05.11.2014 18:58
    Es heißt Kou! Du musst unbedingt aufhören Nagisa-kun alles nachzumachen! uú

    nyaww dankeschön! */v/* <3
    Von:  Gino_
    2014-11-04T20:20:06+00:00 04.11.2014 21:20
    awww so eine süsse schwester!!
    einfach nur niedlich. das steht dir echt gut!!! <3<3<3<3
    Antwort von:  Chocora
    04.11.2014 21:21
    ah vielen Dank ;///; <33
    Von:  YugiMaus
    2014-11-04T11:36:45+00:00 04.11.2014 12:36
    Hey was habe ich die gesagt du siehst super aus als Gou.*_*
    Ich habe dir gerne meine Wig geben <333
    Die Bilder sind super gewurden du bring das voll ^.^

    Antwort von:  Chocora
    04.11.2014 13:11
    Naww dankeschön >/u/<
    Das freut mich besonders zu hören von so einer süßen Gou Cosplayerin wie dir *^*
    Und vielen Dank nochmal fürs Leihen der Wig <3
    Von:  justalilfangirl
    2014-11-04T10:08:10+00:00 04.11.2014 11:08
    bjdsfvbhiösogdfnhf *//u//*
    GOU-CHAN STEHT DIR SOOO GUT ! <333
    Du siehst so richtig toll aus als Gou <33
    Die Bilder sind voll super und sowohl wigfarbe als auch Frisur stehen dir total *________*
    Antwort von:  Chocora
    04.11.2014 11:45
    ddjsd vielen Dank q////q
    Es hat auch sehr viel Spaß gemacht <3 Wenn es nicht Nagisa gäbe würde ich wahrscheinlich öfter Gou cosplayen q^q
    Von:  Tantal
    2014-11-03T19:23:10+00:00 03.11.2014 20:23
    Ich muss dir ehrlich sagen:
    trag sie öfter! ;; weil sie sieht wirklich sehr schön an dir aus ;;
    hübsche Nee-chan ist hübsch **
    aber sehr besonders die wig farbe steht dir o: und wie gut!
    das ist echt der Hammer! auch die Frisur passt voll zu dir und wie sie sich benimmt
    das stellst du super dar und ich liebe deinen Ausdruck x3
    ich hatte mega viel Spaß an dem Tag und liebe die Bilder sehr!! >A< *3*
    und meine hübsche sis! <33
    Antwort von:  Chocora
    03.11.2014 20:27
    ahh vielen Dank für das liebe Lob, da werd ich ja ganz rot >//<
    Ich würde sie wirklich gerne mal öfter tragen, aber dann hole ich mir vorher noch eine eigene Wig °^°
    Es hat super Viel Spaß gemacht mit dir Fotos zu machen, du bist ein wirklich toller großer Bruder uvu <3
    Antwort von:  Tantal
    03.11.2014 20:28
    ich bin deep in brother love mit dir ;A; <3 und die Bilder <3
    Von:  Britty
    2014-11-03T19:06:58+00:00 03.11.2014 20:06
    Nawww, irgendwie stehn dir die Haarfarbe und die Frisur richtig gut! > u < <3
    Ich konnte mir das am Anfang gar nicht vorstellen weil du in meinem Kopf als Nagisa abgespeichert bist (was Free! angeht), aber Gou steht dir auch mega gut! *___* Ihren Chara bringst du super rüber, und fangirlen kannst du auch. u w u
    Der Rock ist etwas sehr kurz *hust* aber das ist kein Nachteil und fällt bei den Fotos sowieso nicht auf. ^^ Pass nur auf, dass dein Bruder das nicht mitbekommt... 8D
    Alles in allem ein tolles Cosplay und ich bin froh dass du es mal gemacht hast. :3
    Antwort von:  Chocora
    03.11.2014 20:16
    Naww vielen Dank *///* <3
    Es war sehr ungewohnt mal nicht Nagisa zu cosplayen, aber es hat mir richtig Spaß gemacht *_*
    Ja, der Rock ist leider kürzer als gewollt qwq *schäm*

    Zurück