Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Haru Ichinose (一ノ瀬 晴) ✿ School Outfit


Haru Ichinose (一ノ瀬 晴) ✿ School Outfit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haru Ichinose aus Akuma no Riddle

Angelegt
28.01.2018, 12:082018-01-28T12:08:28Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2018, 18:41

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 12:132018-01-28T12:13:46Z

Anfertigung:
Teilweise selbstgenäht, teilweise gekauft

Requiesiten:
Anhänger, Schulsachen, Verband, Kunstblut

Erstes Mal getragen:
FotoCon 2017 (Sonntag)

Ansonsten getragen:
Privatshooting Dezember 2017

Cosplay-Partner:
Aku_chan als Tokaku Azuma


Butters als Inukai Isuke


Xawin als Haruki Sagae

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Haru Ichinose aus Akuma no Riddle

Angelegt
28.01.2018, 12:082018-01-28T12:08:28Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2018, 18:41

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 12:132018-01-28T12:13:46Z

Anfertigung:
Teilweise selbstgenäht, teilweise gekauft

Requiesiten:
Anhänger, Schulsachen, Verband, Kunstblut

Erstes Mal getragen:
FotoCon 2017 (Sonntag)

Ansonsten getragen:
Privatshooting Dezember 2017

Cosplay-Partner:
Aku_chan als Tokaku Azuma


Butters als Inukai Isuke


Xawin als Haruki Sagae

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

Haru will keep smiling, because these wounds remind me of the people important to me!

Wieder so ein Cosplay, bei dem ich niemals gedacht hätte dass es noch dazu kommt. xD Als der Anime 2014 lief hatte ich kurz mal überlegt Haru zu cosplayen, doch dazu ist es nie gekommen, obwohl ich fast alles dafür da hatte. Als dann Xawin und Butters noch Leute für ihre Akuma no Riddle Gruppe für die FotoCon gesucht haben, habe ich mich daran erinnert und prompt gedacht „Ja, warum eig nicht? Du hast eh alles dafür da und wolltest das ja mal machen.“ Und so kam es dazu. xD Im Endeffekt hab ich dann doch fast alles neu gekauft weil ich mit dem alten Zeug dann doch nicht mehr zufrieden war (ja, so ist das irgendwie immer xD) aber es war trotzdem schlicht und einfach zu machen. Leider bin ich mit dem Ergebnis wie ich als Haru aussehe aber so überhaupt nicht zufrieden, deswegen werde ich es auch nicht nochmal tragen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und auf Fotos gefalle ich mir sogar ganz gut. Danke an alle Fotografen! *^* ♡

Mein besonderer Dank bei diesem Cosplay geht an Xawin und Butters und an meine Cosplaypartnerin Tokaku für die schöne Zeit.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MadouSawada
    2018-02-25T11:57:00+00:00 25.02.2018 12:57
    Heftig gutes Cosplay, Respekt.
    Antwort von:  Chocora
    26.02.2018 15:48
    dankeschön^^
    Von:  Kuroi_Karasu
    2018-01-29T17:44:34+00:00 29.01.2018 18:44
    Wie kannst du sagen es steht dir nicht?
    Gooooott es steht dir sooooo gut *,*
    Der Anime ist Liebe und du in diesem Cosplay noch mehr Liebes !!!
    Ich finde dich wunderschön darin. Keine Diskussion ♡♡♡~
    Antwort von:  Chocora
    31.01.2018 20:41
    aww, freut mich echt sehr dass es dir trotzdem gefällt ^^
    das muntert mich auf <3
    Von:  Butters
    2018-01-28T18:15:31+00:00 28.01.2018 19:15
    Ich bin so happy das du das mit uns gemacht hast! Das shooting hat so unglaublich viel Spaß gemacht und vielleicht können wir ja nochmal, in einer anderen constellation, was draus machen!
    Ich hoffe die "eigentlichen Bilder" von dem shooting kommen noch dazu xD
    Ich liebe die Bilder von deiner Tokaku und dir so sehr ❤️❤️❤️
    Antwort von:  Chocora
    31.01.2018 20:40
    es hat auf jeden fall spaß gemacht ❤️
    Freu mich total es mit euch gecosplayt zu haben ^^
    Ja, ich hoffe die kommen noch xD
    Und vielen Dank! ^o^ <3

    Zurück