Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Leo Tsukinaga (月永レオ) ♚ Tsujigiri


Leo Tsukinaga (月永レオ) ♚ Tsujigiri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Tsukinaga aus Ensemble Stars!

Angelegt
19.08.2018, 14:182018-08-19T14:18:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2018, 19:08

Zuletzt aktualisiert
19.08.2018, 14:352018-08-19T14:35:11Z

Anfertigung:
Gekauft, Schal selbst ausgefranzt und verziert, Oberteil gekürzt, Accesoires am Obi selbst genäht

Requiesiten:
Katana, Japanischer Schirm

Erstes Mal getragen:
Privatshooting April 2018

Ansonsten getragen:
Privatshooting Juni 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Suoh und Sena ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ✩ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Tsukinaga aus Ensemble Stars!

Angelegt
19.08.2018, 14:182018-08-19T14:18:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2018, 19:08

Zuletzt aktualisiert
19.08.2018, 14:352018-08-19T14:35:11Z

Anfertigung:
Gekauft, Schal selbst ausgefranzt und verziert, Oberteil gekürzt, Accesoires am Obi selbst genäht

Requiesiten:
Katana, Japanischer Schirm

Erstes Mal getragen:
Privatshooting April 2018

Ansonsten getragen:
Privatshooting Juni 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Suoh und Sena ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ✩ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ✩ ✩ ✩

Wahaha, I'm playing a tsujigiri today! ✫ That's inspiring! All the ideas running through my head! Say nothing, I need to write that down!✫

Tsujigiri Leo!!! *_____* Waaaah!!! Ich liebe ihn!! asdkgöö!! Schon seit Sommer 2016 als der Leo Flash mich endgültig gepackt hat möchte ich unbedingt eine non-casual Version von ihm cossen und endlich ist es soweit! T////T Eigentlich hätte ich gedacht es ginge viel schneller, schließlich ist Leo einer meiner 2 Top Lieblings männlichen Charas. (Wobei sich die andere Nummer 1 seit 2016 immer wieder geändert hat, nur Leo nicht xD). Aber besser spät als nie! ♥

Das Kostüm hab ich schon seit Ende letzten Jahres doch als feststand dass wir nach Japan fliegen war für mich klar, dass ich es unbedingt dort shooten musste und es hat sich gelohnt. Ich liebe die Bilder so sehr! T//^//T Feels pur!
Die Bilder später im Japangarten sind aber auch richtig schön geworden ♥ Britty, du bist so perfekt sowohl als Suoh als auch als Sena, how is that possible?? T//A//T
Ich möchte ihn unbedingt öfter tragen, auch auf Cons! Nächstes jahr auf jeden Fall! ♥ Und ich hätte auch gerne auch irgendwann Bilder mit einem Mikejima und einem Eichi, dann hab ich alle meine Fave Leo Ships komplett wahaha /D ✫

Auch ein großes Dank an alle Assistenten Dark_Pharao_Romano, YugiMaus und Changeling, ohne euch wären die Shootings nicht möglich gewesen! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück