Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Yoshiko Tsushima (Yohane) ✢ Summer Uniform


Yoshiko Tsushima (Yohane) ✢ Summer Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiko Tsushima aus Love Live!

Angelegt
20.06.2016, 17:282016-06-20T17:28:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2016, 23:14

Zuletzt aktualisiert
20.06.2016, 17:342016-06-20T17:34:52Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Federn, Schulranzen, Kulisse

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2016

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiko Tsushima aus Love Live!

Angelegt
20.06.2016, 17:282016-06-20T17:28:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2016, 23:14

Zuletzt aktualisiert
20.06.2016, 17:342016-06-20T17:34:52Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Federn, Schulranzen, Kulisse

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2016

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

I'm the fallen angel Yohane... Yo-Yoshiko?? I don't know who you're talking about!
ASFJFKGGLL Ich bin so im Aqours Fieber... es fing ja schon an als nur das erste Teaser Bild rauskam letztes Jahr im Februar. Am Anfang waren es vorallem Chika und Ruby die mich geflasht haben, aber jetzt ist Yohane schon seit längerer Zeit meine persönliche Nummer 1, dicht gefolgt von Mari. Aber ich liebe jeden Chara aus Aqours so sehr...>////< Da kann ich diesmal fast nicht von Favoriten sprechen. Es ist ganz anders als bei µ's wo Honoka auf jeden Fall meine Nummer 1 war. qwq Und seit meinem Ausflug nach Numazu ist der Aqours Flash noch 100 mal schlimmer als vorher. xD

Und jetzt ist es bald endlich so weit für den Anime....jsjakdjladal FEEL THE HYPE! //A//

Ich sehe mich schon wenn ich wieder in Deutschand bin gaaanz viel Aqours cossen. /D“ Nichi Sonntag ist schon fest eingeplant, ich weiß nur noch nicht welche Version und Chara. Und ich kanns kaum erwarten auch Stage Outfits von ihnen zu cossen! *___*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Kashi
    2016-06-29T18:25:25+00:00 29.06.2016 20:25
    das cos steht dir gut, die Fotos sind richtig klasse geworden, tolle arbeit von der cosplayerin und fotografen
    Antwort von:  Chocora
    26.08.2016 19:12
    vielen lieben dank *^* <3
    das lob an die fotos geb ich an Britty weiter <3
    Von: Zhenya
    2016-06-24T18:53:02+00:00 24.06.2016 20:53
    Das ist wirklich super süß geworden und sie steht dir ganz ausgezeichnet. *_*
    Noch dazu so tolle Fotos.
    Antwort von:  Chocora
    26.08.2016 19:12
    vielen lieben dank *w*
    das freut mich wirklich <3
    das lob für die bilder geb ich an Britty weiter <3
    Von:  Chimi-mimi
    2016-06-24T14:32:41+00:00 24.06.2016 16:32
    Man merkt echt gar nicht, dass du total auf Aqours stehst xD Ich sollte vielleicht auch mal ein paar Blicke mehr auf den Anime werfen /D

    Aber: Du siehst gut aus und super umgesetzt und überhaupt. Ich weiß gar nicht, was du gestern auf Twitter hattest, ich find es perrrrfekt *O*
    Antwort von:  Chocora
    26.08.2016 19:11
    *unschuldig pfeif*
    Ach aqours... die hasse ich ja voll und so xDD

    Vielen Dank >///<
    Ach manchmal hab ich das so....immer diese Selbstzweifel qwq
    Von:  Atsusa
    2016-06-23T09:22:16+00:00 23.06.2016 11:22
    Ich bin schon ganz hibbelig auf den Anime! Meine Liebe auf den ersten Blick war You, aber ich muss erstmal abwarten, wie sich das entwickelt, wenn ich die Serie geschaut habe. (Also am liebsten würde ich jetzt schreiben "Hey! Connichi Sonntag? Ich würde mich als Cosplaypartner anbieten!", aber ich muss für mich selbst erstmal in die Serie reinkommen, bevor ich mich wirklich dazu durchringen kann, auf den Aqours-Mainstream-Zug aufzuspringen und vor allem zu wissen, ob es wirklich You werden soll^^)

    Ich verfolge deinen Facebook-Account und NATÜRLICH sind wir alle voll neidisch, dass du in Japan so viele Studio-Shootings machen kannst. Auch das Yohane-Shooting ist wieder Bombe geworden und passt super zum Charakter. Du siehst auch wirklich gut darin aus, auch wenn es ungewohnt ist, dich als Naughty Girl zu sehen und nicht als Genki Type wie Honoka und Rin X3
    Antwort von:  Chocora
    26.08.2016 19:10
    Sorry für die späte Antwort qwq
    Ich hoffe der Sunshine Anime hat dich überzeugt mittlerweile °^°

    Vielen Dank >/u/</ Das freut mich wirklich!
    Ich möchte ab jetzt mehr verschiedene Chara-Typen ausprobieren *^*
    Von:  _Sky_
    2016-06-22T05:17:28+00:00 22.06.2016 07:17
    so so so so so unglaublich coooooooool!!!
    Yohane steht dir wirklich gut. Charaktertechnisch kenn ich sie zwar noch nicht, aber die Umsetzung gefällt mir richtig gut! Wieder etwas ganz neues von dir *w*
    Auch Make up technisch hast du dich echt gewandelt! Bei manchen Bildern musste ich erst ewig drauf starren, bis ich dich erkannte xD
    Machst du echt super! Freu ich schon auf deine nächste Umsetzung von ihr ;) Und natürlich auch auf die Umsetzung von Ruby und Mari :D
    Antwort von:  Chocora
    26.08.2016 19:08
    Awww vielen lieben Dank >////<
    Es freut mich dass mein neues Make-up so sehr auffällt<3 Ich will mich noch mehr verbessern!
    Und ich freu mich so sehr auf unsere Opening Gruppe! *w* <33
    Von:  Changeling
    2016-06-21T19:44:24+00:00 21.06.2016 21:44
    Yohane-chan steht dir meeeeega gut!! Ich freu mich total auf noch mehr Versionen von ihr, die du cossen kannst, sobald der Anime raus ist! <3
    Du bist absolut niedlich und doch devilish... deine Make-up Skills haben sich auch mega gemacht, auch wenn ich die unteren Wimpern ein bisschen zu krass finde... dennoch stimmt mit dem Cos und deinen Gesichtsausdrücken beinahe alles!
    Antwort von:  Chocora
    26.08.2016 19:06
    dankeschön *w* <3 Ich freu mich auch schon auf mein nächstes Yohane Cos zur Nichi <3
    Freu mich wenn das Make-upgut ankommt <3 Ich versuche gerade mehr individuelles Make-up für einzelne Charas auszuprobieren deswegen hab ich bei Yohane mit den Wimpern rumgetestet aber ich bin mir auc noch nicht ganz sicher ob ich das so beibehalte x__x

    Zurück