Zum Inhalt der Seite

Chocora als: America (Alfred F. Jones) ★ Uniform


America (Alfred F. Jones) ★ Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.01.2013, 19:052013-01-28T19:05:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 22:17

Zuletzt aktualisiert
28.01.2013, 19:082013-01-28T19:08:01Z

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Flagge, Pistole, Hamburger & Cola xD

Erstes Mal getragen:
Irgendwann Anfang Januar 2012

Ansonsten getragen:
Dojaku #31

Cosplay-Partner:
Britty als Arthur Kirkland

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.01.2013, 19:052013-01-28T19:05:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 22:17

Zuletzt aktualisiert
28.01.2013, 19:082013-01-28T19:08:01Z

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Flagge, Pistole, Hamburger & Cola xD

Erstes Mal getragen:
Irgendwann Anfang Januar 2012

Ansonsten getragen:
Dojaku #31

Cosplay-Partner:
Britty als Arthur Kirkland

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

I'm the world's number one hero! ★

Endlich endlich habe ich Bilder als Alfred in Uniform!! *//u//* <3 Ich liebe Alfred über alles und er ist mit England zusammen mein absoluter Lieblings-Chara aus Hetalia. uwu Ich könnte an dieser Stelle versuchen meine Liebe für Alfred in Worte zu fassen, aber dann würde diese Beschreibung viel zu lang werden und es wäre immer noch nicht genug! >///<

Dieses Cosplay ist eigentlich schon sehr alt. Es hängt schon seit Oktober 2011 in meinem Kleiderschrank rum xD Ich habe es damals von meiner Gastmutter geschenkt bekommen als ich in Japan war. uwu Sie war total fasziniert von meinem Hobby und auch ganz interessiert an meinen Cosplays. Als ich ihr Hetalia gezeigt habe und ihr erzählt habe, dass ich Alfred irgendwann cosplayen will, hat sie mir einfach so das Cosplay geschenkt als wir im Nakano Broadway shoppen waren q//w//q <3 (Dort gibt es mehrere Cosplay-Läden)

Schon damals habe ich meinen nächsten Urlaub in New York geplant und ich hab ihr versprochen dort ein paar Bilder als Alfred zu machen und sie ihr zu schicken. Und ja...dieses Versprechen konnte ich jetzt endlich einhalten! :3 Leider hat es länger gedauert als geplant weil wir den Urlaub mehrmals verschieben mussten, aber ich bin überglücklich, dass wir die Idee überhaupt in die Tat umsetzen konnten <3 Das Warten hat sich gelohnt! *^*


Zum New York-Shooting

Spoiler


Es war verdammt kalt und es war peinlich x///x' Die Passanten hat es eigentlich überhaupt nicht gestört, dass ich total komisch aussah und eine Locke von meinem Kopf abstand (weil die New Yorker zum Großteil selbst total verrückt aussehen //D), aber ich hab mich irgendwie trotzdem geschämt. xD Trotzdem bereue ich nicht im Geringsten meine Scham überwunden zu haben und mich gewagt zu haben um wenigstens ein paat Bilder in New York zu haben! Ich bin sogar sehr stolz auf mich. Die Hintergründe sind einfach episch und es hat sich gelohnt! *//* Die ganzen Sehenswürdigkeiten und berühmten Orte als Kulisse sind wahrlich ein Traum! q///q Leider konnte ich an dem Tag als ich mein Cosplay anhatte nicht zu allen Sehenwürdigkeiten hin gehen (New York ist einfach zu riesig und man fährt schon mindestens eine Stunde von einer Sehenwürdigkeit zur anderen), deswegen sind ein paar der Bilder erst später zusammengefügt worden. Aber auch diese Bilder sind ziemlich gelungen, finde ich. >u< Dafür ein großes Danke an die liebe Britty <3


Zum Battlefield-Shooting

Spoiler


Ich wollte schon immer ein paar coole Kriegs-USUK-Bilder machen. Unter dem Thema: Arthur ist 1941 vom Krieg bereits sehr angeschlagen und Alfred tritt in den Krieg ein um unter anderem Arthur zu beschützen. Das Shooting hat eine Menge Spaß gemacht und ich danke auch der Dark_Pharao_Romano sehr dafür, dass sie unseren Gegener gespielt hat und Fotos gemacht hat. x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GURI
    2013-01-31T21:04:43+00:00 31.01.2013 22:04
    SAG MAL HAST DU 'NEN VERTRAG MIT DEM TEUFEL GESCHLOSSEN ODER WARUM SIEHST DU IN JEDEM COSPLAY SO EPISCH AUS?!
    Ich beneide dich >__________< !
    ( Und falls ich mit dem Vertrag Recht habe , gib mir bitte 'ne Visitenkarte (x )

    Die Fotos sind super ! *-*
    Location , Posing , Inchara <333
    ALLES stimmt & ist stimmig :DD
    Ich würde euch/dich gerne ' live ' in dem Cos sehen ^___^!
    ( am Besten noch mit 'nem Burger in der Hand :DD )
    Nochmal großes Lob an die Fotos von Britty - Total super *___*
    Von:  Nilla
    2013-01-31T19:39:44+00:00 31.01.2013 20:39
    Stark! *_*
    Von:  Maiyo
    2013-01-30T16:49:18+00:00 30.01.2013 17:49
    Awesome Alfy *O*
    Wirklich tolle Fotos die viel ECHTE Emotionen haben!
    Auf das Cos kannst du auf ejden Fall stolz sein ;)
    Von:  Tsuzuki
    2013-01-29T19:24:21+00:00 29.01.2013 20:24
    yooo alfi >D

    ich finde der typi steht dir x3
    dafür das du ihn damals auf der world conference nur ausprobiert von allen zusammen gesuchten klamotten hattest, bringst du ihn mitlerweile gut rüber x3

    daumen hoch für den hero >D
    Von:  Lenlen
    2013-01-29T13:17:34+00:00 29.01.2013 14:17
    Cool! :)
    Ich bin froh das Mareike mir das Kostüm gezeigt hat, es sieht echt cool aus. Die fotos sidn auch cool. Und toll dass ihr in new york bilder gemacht habt das passt zu dem charakter,oder? Es sieht wirklich cool aus, ganz toll! ^^
    Von:  Surv1v4l
    2013-01-29T10:04:15+00:00 29.01.2013 11:04
    Ungewohnt dich als erwachsenen mann/Alfred *wenn man das mann nenne kann XD* zu sehen.
    Sieht aber gut aus ;D
    Von:  -KiseRyouta-
    2013-01-29T05:24:52+00:00 29.01.2013 06:24
    Ich mag dein alfred cosplay du bist so zucker als alfred :D * nasenblut hab XD *
    die bilder sind wirklich sehr sehr schön und das cosplay steht dir auch sehr gut :3
    mach weiter so ^^
    Von:  Norowareshi
    2013-01-28T21:44:28+00:00 28.01.2013 22:44
    Coolio Amerikaaaaaa : DDD
    Mein Held!! x333
    Und tolle Bilder *_____*
    Von:  YugiMaus
    2013-01-28T21:26:24+00:00 28.01.2013 22:26
    Es sieht so cool aus!
    Ich finde dich als Ami Toll^^
    Passt auch irgendie zur dir.
    *knuff*
    Von:  -dancer-
    2013-01-28T21:01:43+00:00 28.01.2013 22:01
    wow! einfach nur WOW! *____* Ich mein es ist der hammer! >o< Nein! du bist der hammer! *o* Du siehst auf den bildern einafch so incharackter aus! :3 Und einfach alles passt perfekt! Dann auch noch diese Hammer bilder in amerika! Einfach alles ist doch ich kann dich nur loben! Das cosplay passt einfach so zu dir und alles ist einfach nur der hammer! Ich weiß das cih cmih wiederhole nur mir fehlen einfach nur die worte! >3< Ich gucke es an und staune.. und staune.. aun STAUNE! XD Ich könnte es mir wirklich stunden angucken weil einfach alles passt! <3

    Zurück