Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Leo Tsukinaga (月永レオ) ♚ Winter Uniform


Leo Tsukinaga (月永レオ) ♚ Winter Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Tsukinaga aus Ensemble Stars!

Angelegt
10.04.2017, 18:102017-04-10T18:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:00

Zuletzt aktualisiert
10.04.2017, 18:132017-04-10T18:13:00Z

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Samt-Umhang, Krone, Notenblätter, Edding, Handy

Erstes Mal getragen:
Privatshooting November 2016

Cosplay-Partner:
Britty als Tsukasa <3

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Tsukinaga aus Ensemble Stars!

Angelegt
10.04.2017, 18:102017-04-10T18:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:00

Zuletzt aktualisiert
10.04.2017, 18:132017-04-10T18:13:00Z

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Samt-Umhang, Krone, Notenblätter, Edding, Handy

Erstes Mal getragen:
Privatshooting November 2016

Cosplay-Partner:
Britty als Tsukasa <3

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Wahaha! ✰ I'm a genius! Inspiration is surging forth! Ucchuu! ✰

Leeooooo!!! *////* Ich kann gar nicht genau sagen wann ich mich in ihn verliebt habe. Es kam schleichend aber dann auch wieder nicht. xD Ich habe Ensemble Stars schon verfolgt seit das Spiel rauskam, mal mehr und mal wieder weniger. Seit Leo als erster Chara neu zu den anderen dazu kam fand ich ihn schon interessant. Aber so richtig intensiv beschäftigt mit Ensemble Stars hab ich mich erst ab Frühling 2016 als in Ikebukuro die Läden auch immer ganz voll mit Ensemble Stars Zeug waren und ich dann auch im Spiel Leo's 4-Sterne Karte gezogen hab. Dann hab ich mir alle Stories von ihm vollständig durchgelesen und war hin und weg im Flash! T//^//T Ich kann ihn teilweise echt verstehen mit seiner gedankenverlorenen Art aber dann ist er auch lustig und hat aber auch eine ernste Seite und ist verrückt und Aliens und ... ich liebe ihn einfach! T///^///T ♥♥♥

Es werden auf jeden Fall noch viele Outfits folgen! uvu Von ihm und generell von Ensemble Stars! Meine anderen Lieblingscharaktere sind übrigens Ritsu, Nazuna, Subaru, Tori, Natsume und Shinobu ♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackDraconis
    2017-09-28T19:48:07+00:00 28.09.2017 21:48
    Ou-Sama *~*
    Ich stöbere gerade ein wenig durch die Ensemble Stars-Cosplays (es gibt ja leider so wenige Q-Q) & hinterlass jetzt einfach mal ein Kommi~ :-)
    Leo zählt auch zu meinen Lieblingscharas & ich hab vor ihn nächstes Jahr in der Unit-Uniform zu cosplayn ^,^
    Du hast ihn auf jeden Fall 1A getroffen! Großes Lob an der Stelle :3 Mir gefallen die Fotos sehr gut
    Von:  Mayoshiga
    2017-06-02T05:07:20+00:00 02.06.2017 07:07
    Das Bild ist total knuffig :3 Du machst wirklich einen super Leo \^♡^/ Du siehst einfach richtig cool aus ☆◇☆
    Antwort von:  _Shary_
    05.06.2017 19:22
    Dankeschön~ ☆
    Freut mich sehr, dass jemand Ensemble Stars kennt x3
    Uchhuu~ ☆

    Zurück