Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Soldier


Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Soldier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
17.06.2018, 20:542018-06-17T20:54:47Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2018, 11:33

Zuletzt aktualisiert
17.06.2018, 21:212018-06-17T21:21:38Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Schwert, Schirm, Kirschblütenzweige, Buch, Katze

Erstes Mal getragen:
Privatshooting April 2018

Ansonsten getragen:
DoKomi 2018 (Samstag)

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
17.06.2018, 20:542018-06-17T20:54:47Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2018, 11:33

Zuletzt aktualisiert
17.06.2018, 21:212018-06-17T21:21:38Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Schwert, Schirm, Kirschblütenzweige, Buch, Katze

Erstes Mal getragen:
Privatshooting April 2018

Ansonsten getragen:
DoKomi 2018 (Samstag)

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ✩

Soldier No. 5!! To your service four five six seven homerun!! Out!!

Ich hab mich direkt in diese Version verliebt als ich sie gesehen habe! *___* ♥♥ Japanische Soldaten mit Katana, schnieken Umhängen und geilem Muster auf den Stoffen. Das war sofort ein Cosplay Wunsch! uvu

Ich bin tief, tief in der Matsu Hölle. SOOOO viele geile Outfits die total einzigartig und genial sind und sie warten nur darauf gecosplayt zu werden! Und Jyushimatsu ist einfach mein baby q///q Genau wie Ichimatsu... und allle sechs Matsuno Brüder T////T Hallo.... sie sind alle so precious... alles babies... meine feels... guuuh....

Weil wir unbedingt genau das Muster haben wollten haben wir diesmal etwas ganz neues ausprobiert - nämlich das Stoffmuster selbst am PC designt und dann von einer Firma drucken lassen. War gar nicht teuer und sieht mega geil aus! *___* Werden wir jetzt öfter machen! ♥

Die Cosplays sehen gar nicht so schwierig aus aber die ganzen kleinen goldenen Details waren doch sehr müselig und zeitaufwändig. Doch es hat sich gelohnt! ♥ Das Shooting mit Mama fiolara und Dark_Pharao_Romano und natürlich Ichimatsu-nii-san Britty war soooooo mega lustig!! Bestes Shooting seit langem! /DDD Ich bin erstaunt dass so tolle Bilder dabei rausgekommen sind weil wir eigentlich die ganze Zeit nur rumgealbert haben xDD ♥♥♥♥

Kosten: ca. 100€


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2018-06-18T20:00:14+00:00 18.06.2018 22:00
    Ich find' das Cos einfach so geil, so schön, so super umgesetzt <3 aaaaaahhhh <3
    und die fotos sind alle einfach toll, stimmig und awww <3
    mach weiter so <3
    Antwort von:  Chocora
    19.06.2018 23:22
    dankeschön! *_____*
    Das freut mich wirklich sehr ♥ Ich mach weiter so! >^< ♥♥♥

    Zurück