Zum Inhalt der Seite

Chocora als: Yuri Plisetsky (Юрий Плисецкий) ❊ Kitty Hoodie


Yuri Plisetsky (Юрий Плисецкий) ❊ Kitty Hoodie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
21.11.2017, 20:592017-11-21T20:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2017, 09:35

Zuletzt aktualisiert
26.11.2017, 20:432017-11-26T20:43:38Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Pyocha (die Katze), Plibek (der Bär), Wollknäul, Handy

Erstes Mal getragen:
Animagic 2017 (Sonntag)

Ansonsten getragen:
Privatshooting September 2017

Cosplay-Partner:
 Aku_chan als Otabek

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
21.11.2017, 20:592017-11-21T20:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2017, 09:35

Zuletzt aktualisiert
26.11.2017, 20:432017-11-26T20:43:38Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Pyocha (die Katze), Plibek (der Bär), Wollknäul, Handy

Erstes Mal getragen:
Animagic 2017 (Sonntag)

Ansonsten getragen:
Privatshooting September 2017

Cosplay-Partner:
 Aku_chan als Otabek

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ✩ ✩ ✩

Kitty? I'm the ice tiger of Russia!! Roar!!

Ich hab mich sofort in diese Version verliebt als ich sie gesehen hab! *__* Ich mein... ein Hoodie mit Katzenöhrchen? LIEBE! ♥
Es war auch sofort auf meiner Cosplay Wunschliste, doch dass es dann tatsächlich so schnell zu der Umsetzung gekommen ist lag daran, dass  Aku_chan dann auch vorgeschlagen hatte die Versionen zu cosplayen und da ich an dem Tag dann auch noch auf einem Stoffmarkt war und passenden Stoff gesehen hatte eskalierte das ganze sehr schnell. :'D Ich hab dann auch noch auf dem Stoffmarkt irgendwie direkt noch Britty und Dark_Pharao_Romano mit hineingezogen weil wir zufällig auch die perfekten Stoffe für Victor und Yuuri gesehen haben. Und das ohne dass Romano überhaupt anwesend war. xD

Wir haben die Kostüme dann an einem Tag zusammen genäht und das war mega lustig. ♥ Ich liebe diese Version und das Cosplay, auch wenn es haart wie sau (na ja...es ist ja auch eine Katze xDD), und ich möchte es unbedingt noch öfters tragen! *__*

Das Shooting am CentrO war auch super und die Location war eig ziemlich spontan aber echt passend. ♥ Außerdem haben wir das erste Mal mit einem anderem Objektiv gearbeitet. Und das Essen später bei Burgerista war auch geil! uvu <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aphrodi
    2017-11-22T15:18:08+00:00 22.11.2017 16:18
    So ein schöner Yuri! Du kommst so nah dran an das, wie ich mir Yuri als richtigen Menschen vorstelle und siehst dabei echt toll aus. Die Wig ist super, das Make up sowieso. Und der Hoodie sieht auch gut genäht aus.
    Die Bilder sind toll geworden :)
    Antwort von:  Chocora
    27.11.2017 17:10
    Wow das ist zu viel des Lobs, vielen lieben Dank! ^___^
    Das bedeutet mir wirklich viel! ♡
    Von:  uumea
    2017-11-22T12:23:09+00:00 22.11.2017 13:23
    Er steht dir so gut!!
    Ich find deine Posen auch super, passt alles.
    Toll!
    Antwort von:  Chocora
    27.11.2017 17:10
    Ahh dankeschön! *__*
    Das freut mich sehr! ♡
    Von:  Aku_chan
    2017-11-21T20:55:32+00:00 21.11.2017 21:55
    Erst einmal. //räusper
    ERSTER!

    Und du sagst, du magst keine Gelben Cosplays, dabei finde ich, das der Hoodie dir ausgesprochen gut steht!
    Ich liebe deine Gesichtsakrobatik als Yuri, dieser junge Bursche steht dir einfach. Auch bringst du ihn super rüber.
    Meine Lieblings-Gesichtsausdrücke bislang: Verlieber-Yuri & Schmollender-Yuri.
    Vllt kommt es ja auch mal zu einem Überraschtem-Yuri~ ;) Würde mich sehr freuen! ♥
    Es macht wirklich Spaß es zusammen zu tragen, und ich hoffe, das wir es auch öfters mal machen, vllt sogar irgendwann mal mit einer Großen Gruppe, wo wir uns alle InChara in den Wahnsinn treiben. <3

    Lg, your Aku.' ♥
    Antwort von:  Chocora
    27.11.2017 17:08
    Es kommt auch ganz aufs Cosplay an. Bei nem Hoodie gelb ist ok aber zb eine komplett gelbe Uniform fänd ich nicht so schön x__x
    Beim Hoodie mag ich das gelb in diesem Fall sogar sehr gerne ♡
    Hehe, dankeschön! ❤
    Wäre cool! :D <3

    Und es wäre so cool mit einem kompletten YoI Cast die Hoodies zu tragen! *___*
    Antwort von:  Chocora
    27.11.2017 17:09
    Love,
    Your Choco ❤

    (hab die antwort aus versehen zu früh abgeschickt /'D)

    Zurück