Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Shion • White hair


Shion • White hair
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shion / Sion aus No. 6

Angelegt
10.03.2017, 20:152017-03-10T20:15:26Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2017, 15:54

Zuletzt aktualisiert
10.03.2017, 20:292017-03-10T20:29:35Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Bücher, Mäuse, Pistole

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Ansonsten getragen:
Privatshooting Dezember 2016

Cosplay-Partner:
Britty als Nezumi

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Shion / Sion aus No. 6

Angelegt
10.03.2017, 20:152017-03-10T20:15:26Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2017, 15:54

Zuletzt aktualisiert
10.03.2017, 20:292017-03-10T20:29:35Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Bücher, Mäuse, Pistole

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Ansonsten getragen:
Privatshooting Dezember 2016

Cosplay-Partner:
Britty als Nezumi

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

If I never met you, I never would have realized what kind of person I am.

2014/15 war ich total No.6 geflasht und wollte es unbedingt cosplayen. Die Serie ist und der Manga sind einfach soooo toll und voller Feels und...perfekt. q////q Nezumi und Shion sind mit großem Abstand meiin liebstes canon BL couple. So much love!! >///< ♥

Im Sommer 2015 sind wir dann endlich dazu gekommen es zu cosplayen. Damals nur die Sommerversion im Cardigan. Leider fand das Shooting nur wenige Wochen vor meinem Auslandsjahr statt und während Japan kamen wir nie dazu die Bilder hochzuladen. >.< Als ich wieder zurück in Deutschland war, waren wir mit den meisten Bildern nicht mehr zufrieden und deswegen haben wir entschlossen die Winterjacken noch zu kaufen und die Cosplays neu zu shooten. Darüber bin ich sehr froh, denn ich mag die neuen Bilder. x3 <3

Special thanks an meinen Nezumi Britty und auch an die beiden Fotografen von den jeweiligen Shootings Dark_Pharao_Romano und fiolara! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2017-03-12T16:33:05+00:00 12.03.2017 17:33
    Du bist ein toller Shion ;w;
    Die weißen Haare stehen dir so gut und allgemein siehst du einfach
    sehr lieb und freundlich aus genau wie er :> Ich mag deine Darstellung
    für ihn gerne und freue mich dass du alle Facetten von ihm gezeigt hast ;)
    Die wig ist klass egenauso wie das make-up!
    Viel Liebe an die tollen und abwechslungsreichen Bilder >w< Besonders die mit Nezumi <3
    (All meine Gefühle ;; <3)
    Antwort von:  _Shary_
    19.03.2017 18:10
    Dankeschön ♡
    Das Cosplay ist zur Hälfte schon so alt aber ich bin sehr froh, dass ich endlich neue Fotos damit machen konnte.^^
    Der Anime und Manga ist einfach Liebe! >////<
    Von:  Aku_chan
    2017-03-10T20:25:22+00:00 10.03.2017 21:25
    Ich habe es leider bis Heute noch nicht gelesen bzw gesehen.
    Aber was ich sagen kann ist, das er dir unheimlich gut steht und du unglaublich sweet drin aussiehst!
    Und ihr beide seht einfach zum Fressen gut zusammen aus.~ ♥
    Und die Fotos sind auch wirklich gut geworden.'
    Lg, Aku.' ♥~
    Antwort von:  _Shary_
    10.03.2017 21:53
    Vielen Dank! >/u/< ♡♡
    Der Anime und auch der Manga sind mega süß und ich kann ihm jedem Shounen-Ai und Action/Fantasy Fan ans Her legen! *^*

    Zurück