Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Rin Matsuoka (松岡凛) ♒ Australia Uniform


Rin Matsuoka (松岡凛) ♒ Australia Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: fiolara (Fotograf), Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.10.2016, 21:582016-10-04T21:58:01Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:22

Zuletzt aktualisiert
11.11.2016, 21:582016-11-11T21:58:25Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Briefe

Erstes Mal getragen:
Connichi 2016 (Freitag)

Cosplay-Partner:
Britty als Sousuke & Haru(bald)


Michiaki als Kisumi


Dark_Pharao_Romano als Nao

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.10.2016, 21:582016-10-04T21:58:01Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:22

Zuletzt aktualisiert
11.11.2016, 21:582016-11-11T21:58:25Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Briefe

Erstes Mal getragen:
Connichi 2016 (Freitag)

Cosplay-Partner:
Britty als Sousuke & Haru(bald)


Michiaki als Kisumi


Dark_Pharao_Romano als Nao

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ✩ ✩ ✩

You know, everyone here is faster than me and I'm having a hard time. But I won't give up!

Q///////////////////Q Riiin...Riiiiiiin....Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!! T//////A/////T
*insert eternal crying*
Wie ihr seht ist mein Rin Flash noch immer stark....ZU STARK! I can't...
Und besonders diese Version. War schon immer ein Wunschcosplay von mir und deswegen hab ich die Version jetzt wo ich aus Japan zurück bin sofort genäht....
Baby hatte so eine harte Zeit in Australien QAQ Aber in Gedanken war er immer bei Haru und Sousuke (ufufu~ //3)
HIGH SPEED HAT MICH GEKILLT! DER FILM UND DIE DRAMA CD!! DIE FUCKING DRAMA CD!!!
*breathes heavily*
....

Okay, sorry. xD Ich hab mich so gefreut mit Sousuke und dem Sano Trio auf der Nichi Bilder machen zu können und mit Nao natürlich auch. ♥ Bilder mit Haru werden folgen! :DDD ♥♥

Danke an fiolara die beim Strand Shooting eine tolle Fotografin war und an Changeling & MoonyManatee als Helfer und Ideen Lieferanten. Ihr wart super und das Shooting war auch super!! uvu <3
Und natürlich an mein Harusuke (Haru und Sousuke xD) Britty! ALL DIE FEELS!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ >///////////////<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YugiMaus
    2016-12-13T16:29:06+00:00 13.12.2016 17:29
    Du bist so ein süßer Rin und die Bilder sind super gewurden. <3
    Antwort von:  _Shary_
    19.12.2016 20:57
    Dankeschöön *w* <3
    Von:  Kyuubi-chan
    2016-10-10T17:12:25+00:00 10.10.2016 19:12
    Du bist so ein süßer Rin und die Bilder von eurem Shooting sind klasse geworden. >3<
    Fand die Story von ihm und Sousuke ja so traurig. ;__;
    Antwort von:  _Shary_
    17.10.2016 20:35
    Aww vielen Dank, das freut mich sehr! ;/^/;
    Es werden noch weitere Chibi Rin Versionen folgen; ich liebe den kleinen einfach so sehr! >///< ♥♥
    Und die Story mit Sousuke ist sooooooooooo traurig und süß und kadjkffk Q_________________________Q *cries*
    Von:  Britty
    2016-10-07T15:14:18+00:00 07.10.2016 17:14
    Awwww, Riiiin! q//w//q <3 Diese Version steckt besonders voller feels und es hat viel Spaß gemacht sie mit dir zu cosplayn! *^*
    Du siehst als kleiner Rin immer so niedlich aus, da muss ich mich als "Harusuke" zusammenreißen. /DD
    UND DEIN PULLI IST SO SCHÖN WEICH!! *A* <33
    Ich mag die Bilder die beim Shooting rausgekommen sind total und freu mich auf weitere Versionen~ > u <
    Antwort von:  _Shary_
    17.10.2016 20:33
    Daaaanke ♥♥
    Ich möchte noch gaaanz viel Rin mit dir cosplayen egal ob mit dir als Sousuke oder Haru! uvu
    Du bist als beide so toll! Q/A/Q
    Dann komm her und kuschel mit meinem Pulli! >3

    Zurück