Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Rin Matsuoka (松岡凛) ♒ Christmas Holidays


Rin Matsuoka (松岡凛) ♒ Christmas Holidays
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
17.04.2016, 15:352016-04-17T15:35:22Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 23:36

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 15:442016-04-17T15:44:50Z

Anfertigung:
Zusammengekauft

Requiesiten:
Hai-Plüschi, Erdbeerkuchen, Weihnachtsbaum

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2016

Cosplay-Partner:
Britty als Sousuke Yamazaki

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★ +

Aufwand:
✩ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
17.04.2016, 15:352016-04-17T15:35:22Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 23:36

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 15:442016-04-17T15:44:50Z

Anfertigung:
Zusammengekauft

Requiesiten:
Hai-Plüschi, Erdbeerkuchen, Weihnachtsbaum

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2016

Cosplay-Partner:
Britty als Sousuke Yamazaki

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★ +

Aufwand:
✩ ✩ ✩ ✩ ✩

HACHOO!
Ja... ich bin sehr tief drin im Rin Flash... Und SouRin... und RinHaru... und alles was mit Free! zu tun hat! Dx
Diese Version fand ich aber schon bei meinem alten Free! Flash unglaublich süß als ich das Bild gesehen hab und auch in der Folge und sie stand schon länger auf meinem Cosplayplan! *^* Ich möchte sie auch auf jeden Fall nochmal mit Miyucchi als Gou shooten <3 Die drei wie sie als Kinder zusammen Weihnachten feiern ist sooo Zucker... rettet mich! >///< Und wie Rin dann auch noch krank wird... der Arme, gerade an Weihnachten... xD

Weil ich meinen neuen SouRin Flash unbedingt ausleben wollte hab ich also Britty dazu gebracht Chibi Sousuke zu cosplayen (sie ist so ein niedliches Sousuke, ich sterbe!! q////q) und es mit mir während ihres Urlaubs hier in Japan zusammen im Booty Studio zu cosplayen. Die liebe justalilfangirl hat uns geshootet; vielen Dank dafür! ^o^/

Sonst gibt es hierzu eigentlich nicht viel zu sagen außer dass das Shooting mega Spaß gemacht hat und ich an Feels verrecke... hab auch schon eine FF mit ähnlichem Setting geschrieben weil ich so inspiriert war...
*hockt sich in eine Ecke und sobbt weiter*
Ich will noch mehr Chibi Rin cosplayen aber allzu viele Versionen gibt es von ihm nicht... q_____q Ein paar gibt es aber schon noch. Ich liebäugel ja sehr mit der Uniform von seiner Schule in Australien! qvq
Und irgendwie laber ich so viel unwichtiges Zeug vor mich hin... Aber eins muss noch gesagt werden:
ICH WILL SEASON 3!!!!!!!!!!

PS: Danke für den BAUM!! Dark_Pharao_Romano |||'3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-05-23T22:39:47+00:00 24.05.2016 00:39
    Uuuund da ist sie! Die nächste Version von dem Kleinen Rin!
    Dir steht der kleine Rin wirklich das habe ich ja schon vorgeschwärmt bei deinem letzten COsplay von ihm :3
    Ich liebe es wenn immer dieser Kleine Hai dazu genommen wird ^^
    Die Idee umzusetzen das du krank bist auf den Bildern find ich gerade einfach nur mega süß und liebevoll gemacht. Sousuke darf sich ausnahmsweise mal um ihn kümmern :P aber Rin gehört trotzdem zu Haru :D

    Einfach mehr Free!! Die ganzen Feelings gerade die mich überschütten U,U <3333
    Du bist so zum.. mawww knuddeln als kleiner Rin! <3


    Antwort von:  Chocora
    25.05.2016 17:45
    Hehe, ja hier ist auch schon die nächste Rin Version x3
    Und definitiv nicht die letzte! 8D

    Ja, der Plüsch-Hai ist so süß *-* Er gehört leider dem Studio, aber ich würde ihn so gerne mit nach hause nehmen QwQ

    Aww dankeschön <3 Ich fand die Szene im Anime schon so süß und seitdem steht es schon auf meiner Cosplayliste x3
    Hehe, ja Rin gehört zu Haru, der Meinung bin ich ja auch /D (OTP!) Ich hab auch kurz nach dem Shooting hier auch ein neues Chibi RinHaru Shooting hochgeladen, mit der Schwimmjacke. x3
    Aber ich shippe auch SouRin. QwQ (Multishipper lässt grüßen xD)

    Knuddeeeln~! >w<
    *knuddel*
    <3
    Von:  Xares
    2016-05-06T08:00:19+00:00 06.05.2016 10:00
    Wie süß du einfach mal aussiehst *^*
    Du hast ihn wunderbar umgesetzt, dem kann man gar nichts mehr hinzufügen!!! ♥
    Antwort von:  Chocora
    08.05.2016 05:55
    Vielen lieben Dank, das freut mich total ♥
    Ich bin so sehr im Flash dass ich ihn einfach cossen muss. q/w/q
    Und ich freu mich umso mehr wenn es ein paar Leuten gefällt! >//u//<
    Von:  Saichi
    2016-05-03T07:29:42+00:00 03.05.2016 09:29
    Niedlich *_*
    Die junge version von Rin passt so verdammt gut zudir.
    Und deine Cosplay Partnerin passt auch super zu dir!!
    Ich liebe diese Bilder.

    Antwort von:  Chocora
    08.05.2016 05:54
    Ahh vielen Dank! *_____*
    Das freut mich echt total <3
    Ich liebe Rin und ich will noch mehr Kindheitsversionen von ihm cossen! */^/*
    Von:  Sirah-Ming
    2016-05-02T22:17:35+00:00 03.05.2016 00:17
    Süß, du siehst aus wie eine jüngere Version von mir!
    (Hab am Wochenende auch Rin gemacht)
    Die Perücke hat die genau gleiche Farbe, aber dein Gesicht ist niedlicher als meins~
    Zu dir passen einfach die jüngeren Charaktere perfekt^^
    Bist ein hübscher Rin und die Version zu cossen ist ne süße Idee~
    Sieht super aus!
    Und ich liebe diesen Hai, ich will ihn auch xD
    Antwort von:  Chocora
    08.05.2016 05:53
    Haha, das ist lustig x33
    Vielen lieben Dank! *___*
    *freut sich total*
    Ich liebe Rin! >///<
    Ich würde ja auch gerne den größeren cossen, aber ich glaube dafür wär ich vllt nicht mönnlich genug. Aber den Kleinen zu cossen macht auch Spaß *^*
    Der hai ist toll! *__* Er ist aus dem Studio wo ich das Cos geshootet hat aber ich würde ihn am liebsten mit nach Hause nehmen qwq

    Zurück