Zum Inhalt der Seite

Chocora als: Nico Yazawa (矢澤にこ) ☼ Male


Nico Yazawa (矢澤にこ) ☼ Male
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
06.04.2016, 15:312016-04-06T15:31:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 15:532016-04-06T15:53:31Z

Anfertigung:
Gekauft

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Cosplay-Partner:
Dark_Pharao_Romano als Maki Nishikino


YugiMaus als Rin Hoshizora


Britty als Umi Sonoda

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
06.04.2016, 15:312016-04-06T15:31:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 15:532016-04-06T15:53:31Z

Anfertigung:
Gekauft

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Cosplay-Partner:
Dark_Pharao_Romano als Maki Nishikino


YugiMaus als Rin Hoshizora


Britty als Umi Sonoda

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Nico Nico Nii~ I'm so popular with the girls cause I'm cute~ ♡ To be as popular as me you should try to use your charme a bit more, Maki! :D
Es fing damit an, dass ich ein paar Love Live! Lieder auf Youtube gefunden habe, die low-pitched waren und deswegen als Genderbend Love Live! Lieder benutzt wurden. Einige davon klingen low-pitched echt genial! *__* Zum Beispiel 'Mermaid Festa'! Als ich dann zufällig über ein paar Genderbender Bilder im Internet gestoßen bin war mein inneres Fangirl geweckt! xD Ich liebe Genderbents und ich liebe es mir Geschichten und Designs auszudenken also habe ich mir direkt ein paar Headcanons gemacht und fand die Idee so lustig dass ich es einfach mal cossen wollte. x3 Und weil wir noch kein Aprilscherzcos geplant haben dachten wir uns so: „Okay, machen wir das einfach mal zum ersten April.“ Ja...und so entstand diese Idee. Es ist deswegen als Aprilscherz gedacht weil es einfach selten so gecosst wird und wir es vor allem gemacht haben weil wir die Idee und unsere Headcanons dazu einfach lustig finden. Also nicht ernst nehmen. :'D
Wir wären nicht wir, wenn man uns ernst nehmen könnte. XD

Mein Headcanon zu male Nico ist übrigens folgt: Er ist wie die normale Nico natürlich der kleinste der Gruppe und nutzt sein 'cute Shota'-Charakter Image um bei den Mädchen/Fans zu landen. Außerdem ist er eifersüchtig auf Maki, der wegen seiner coolen Art super bei den Mädchen ankommt ohne etwas dafür zu tun. xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-04-07T11:21:15+00:00 07.04.2016 13:21
    Das ist natürlich mal was anderes :D aber es gefällt mir!
    Nico man als "Männchen" zu sehen ist wirklich amüsant :D Auch wenn er sicher mega niedlich und gleichzeitig natürlich mega cool wäre :P Und auf Maki darf er nicht eifersüchtig sein *Augenbraue wackel*
    Mir gefällt es total und ich bin faziniert wie scharf der Haarschnitt aussieht ^^
    Aufjedenfall eine verdammt schöne Idee <33
    Antwort von:  Chocora
    17.04.2016 06:28
    Ich bin doch nicht auf Maki eifersüchtig! uú
    Nicht auf den!...Ich bin zehn mal beliebter als der!
    Annekdote von mir: Eigentlich ist er ja eifersüchtig auf die weiblichen Fans die auf Maki stehen ://'D
    Es freut mich sehr, dass unsere verrückte Idee nicht negativ aufgenommen wird! ^o^/
    Von:  _Sky_
    2016-04-07T05:05:00+00:00 07.04.2016 07:05
    Da ich keine männlichen Charaktere cosse, weil es einfach bei mir ziemlich lächerlich ist xD, habe ich mich mit den genderbent Versionen noch nie so wirklich beschäftigt xD
    Finde deine Umsetzung und die Idee, die dahinter steckt, aber ziemlich passend für Nico x3
    Male Nico hast du gerockt ;)
    Antwort von:  Chocora
    17.04.2016 06:26
    Dankeschön x3
    Es war eine verrückte Idee, aber ich liebe verrückte Ideen also musste ich es einfach machen /D
    Von:  xXGokuX
    2016-04-06T16:50:59+00:00 06.04.2016 18:50
    *#*
    Also erst mal, ich finde es klasse das sich jemand an die Male Versuchen gemacht hat
    Nico ist unter den Genderbent mein absoluter Liebling
    Ich finde das er dir wirklich gut steht und auch dein Headcanon finde ich mehr als nur passend

    Dazu mag ich diese lässig -coole Art wie du ihn darstellst
    So habe ich ihn mir auch immer vorgestellt!
    Ich kann nur sagen, das du es klasse umgesetzt hast :D
    Antwort von:  Chocora
    17.04.2016 06:25
    Aww vielen Dank >u< <3
    Freut mich, dass jemand die gleichen Vorstellungen hat wie wir x3
    Male! Love Live sollte verbreiteter sein, denn es ist mega cool! ;'D

    Zurück