Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Ranko Kanzaki (神崎蘭子) ✢ Black Dress


Ranko Kanzaki (神崎蘭子) ✢ Black Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Shary_
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von _Shary_
Foto
Von: _Shary_
Bild-Vorlage

Charakter
Ranko Kanzaki aus The IDOLM@STER

Angelegt
09.10.2017, 20:362017-10-09T20:36:29Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2017, 07:00

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 12:062018-01-28T12:06:14Z

Anfertigung:
Gekauft, Rüschen und Satinbänder selbst genäht

Requiesiten:
Schirm, altes Buch, Rosenkranz, Kerzenständer, Blütenblätter, Feder

Erstes Mal getragen:
FotoCon 2017 (Freitag)

Ansonsten getragen:
Privatshooting September 2017, Connichi 2017 (Samstag)

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von _Shary_
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von _Shary_
Bild-Vorlage

Charakter
Ranko Kanzaki aus The IDOLM@STER

Angelegt
09.10.2017, 20:362017-10-09T20:36:29Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2017, 07:00

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 12:062018-01-28T12:06:14Z

Anfertigung:
Gekauft, Rüschen und Satinbänder selbst genäht

Requiesiten:
Schirm, altes Buch, Rosenkranz, Kerzenständer, Blütenblätter, Feder

Erstes Mal getragen:
FotoCon 2017 (Freitag)

Ansonsten getragen:
Privatshooting September 2017, Connichi 2017 (Samstag)

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Kukuku, I advise you to be careful, my power could make you burn.

Rankooo!! *____* ♥♥♥ Als ich das erste Mal Cinderella Girls geguckt habe fand ich ihr Design schon ansprechend aber ich habe mich damals mehr auf Uzuki konzentriert. Doch dann kam irgendwann mein Chuunibyou Chara-Flash und als ich dann auch noch ihre limited SSR gezogen habe (meine erste SSR überhaupt in Starlight Stage!) war es um mich geschehen. uvu Mittlerweile ist sie mein Idolm@ster best girl! ♥ Sie steht mir auch sooooooooooo viel besser aus Uzuki! Ich mag sie richtig an mir! uvu ♥ Alle Ranko Cosplaywünsche bleiben also auf meiner Cosplay Wunschliste bestehen (und werden noch mehr). xD Ich möchte auf jeden Fall noch mehr Versionen von ihr cosplayen! >^<

Ich hab schon letztes Jahr als ich Yohane gecosplayt habe im Scherz gesagt "und nächstes Jahr mach ich dann Ranko" und dann ist es sogar echt passiert. /D Die FotoCon mit den vielen tollen Locations bei denen ich sofort an Ranko denken musste war hierfür der letzte ausschlaggebende Grund.

Das Cosplay ist gekauft und die Stoffe und Nähart an sich sind auch wunderschön aber die kompletten Rüschen und alles an Satinband gingen gar nicht (die waren sichtbar mit grünem Faden genäht o__ö) und deswegen musste ich alle Rüschen an Rock und Ärmeln und das ganze Satinband am Oberteil abmachen und neues dran nähen. Wer näht grau mit einem giftgrünen Faden?? >.<

PS: DAT WIG STYLING WAS SUCH A PAIN IN THE ASS! D<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2017-10-10T17:15:39+00:00 10.10.2017 19:15
    Ich find es so hübsch, dir steht aber auch alles <3
    Antwort von:  _Shary_
    14.11.2017 11:02
    Naww dankeschön! ^///^ ♡♡
    Von:  Dural
    2017-10-10T12:34:19+00:00 10.10.2017 14:34
    Steht dir in der Tat sehr gut. Sie hat auch noch ein Kostüm mit großem, weißen (Unter)rock. Das ist eines meiner Lieblingskostüme aus dem CG-Anime.
    Antwort von:  _Shary_
    14.11.2017 11:01
    Vielen Dank! ^o^
    Freu mich dass doch ein paar Leute den Idolm@ster CG Anime kennen ♡
    Ich glaube ich weiß welches Kostüm du meinst. Ich möchte auf jeden Fall noch ein paar Versionen von ihr machen, vllt kommt das ja auch noch.^^
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2017-10-09T20:18:47+00:00 09.10.2017 22:18
    Ich finde auch Ranko steht dir unglaublich gut!
    Die Bilder von der Fotoncon sind auch durchweg mega gut.
    Auf der Nichi dann auch endlich mal live gesehen und es war super hübsch.
    Wirst du sicher noch öfter mal anziehen und ich freu mich drauf <3
    Antwort von:  _Shary_
    14.11.2017 10:59
    Dankeschön! *___* Ranko möchte ich auf jeden Fall öfter tragen, ich cosplaye sie sehr gerne! *^* ♡
    Von:  YugiMaus
    2017-10-09T19:41:34+00:00 09.10.2017 21:41
    Ich mag das Cosplay sehr an die. Es steht dir wirlich super und du könntes auch so anziehen. <3
    Antwort von:  _Shary_
    14.11.2017 10:59
    hihi, danke x3

    Zurück