Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Ruby Kurosawa (黒澤ルビィ) ❤ Summer Uniform


Ruby Kurosawa (黒澤ルビィ) ❤ Summer Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby Kurosawa aus Love Live!

Angelegt
06.09.2016, 21:122016-09-06T21:12:27Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 08:43

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 21:152016-09-06T21:15:49Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Schulsachen, Schultasche, Eis

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2016

Cosplay-Partner:
justalilfangirl als Hanamaru


Britty als Dia-nee-chan

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby Kurosawa aus Love Live!

Angelegt
06.09.2016, 21:122016-09-06T21:12:27Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 08:43

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 21:152016-09-06T21:15:49Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Schulsachen, Schultasche, Eis

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2016

Cosplay-Partner:
justalilfangirl als Hanamaru


Britty als Dia-nee-chan

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

Ganbaruby ♪

Endlich sind die Ruby Bilder on. *w* Sie sind vom gleichen Shooting im März als ich auch Yohane getragen hab. Ich bin froh sie getestet zu haben und werde hoffentlich noch mehr Versionen von ihr cosplayen. ♥ Danke an justalilfangirl und Britty für das Shooting! *^*

Mittlerweile läuft endlich der Anime und ich hab kann mich immer weniger für einen Lieblingschara entscheiden. Im Gegenteil, ich liebe alle fast gleichermaßen. >///< Mari würde ich auch gerne tasten <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-09-13T09:06:33+00:00 13.09.2016 11:06
    Omg du siehst so unglaublich süß als Ruby aus, ich halts kaum aus ///D
    Sie steht dir wirklich ausgezeichnet und ich mag eure süßen Bilder total gerne <33
    Ich hoffe du trägst sie noch ein paar mal öfter ~ >///o///< <333
    Antwort von:  _Shary_
    20.09.2016 21:47
    Aww vielen lieben Dank >///<
    Ich möchte sie unbedingt nochmal tragen! *^*
    Von:  M00NCHILD
    2016-09-09T12:13:40+00:00 09.09.2016 14:13
    Du bist die süßeste Ruby, die ich gibt owo
    Das ganze Cosplay und du darin sind purer Zucker <33
    Auch die Fotos sind ganz wundervoll geworden ~
    Antwort von:  _Shary_
    12.09.2016 20:13
    Awww vielen Dank q/w/q ♥
    Die tollen Fotos hab ich Britty zu verdanken <3
    Von:  Filia-chan
    2016-09-08T11:40:51+00:00 08.09.2016 13:40
    Einfach zuckersüß ♥ Du triffst Ruby total gut >_< Und so tolle Fotos!
    Auch ein großes Lob an deine Dia und Hanamaru~
    Antwort von:  _Shary_
    12.09.2016 20:12
    Vielen Dank ^o^ <3
    Das Lob an Hanamaru und Dia geb ich direkt an justalilfangirl und Britty weiter ♥
    Von:  ShilohCraaSham
    2016-09-08T07:35:18+00:00 08.09.2016 09:35
    Aww Du hast Ruby gemacht :3
    Ich liebe Ruby und dacht schon wäre cool wenn Chocora sie machen würde und einen Tag später bekomm ich die Nachricht xD
    Sie steht dir wirklich sehr auch wenn ich zugegebenermasen mir ihre Haare nicht so rot vorgestellt habe, mehr... Matter? Und etwas dunkler. Aber das ist auch geschmackssache :)
    Ich selber möchte sie auch irgentwann mal machen weil sie mit You einfach mein Liebling ist. Aber auch Hanamaru mag ich sehr gerne... Ich kenn das Gefühl mit den Lieblingscharakteren also zu gut xD

    Aber bevor ich jetzt gar nicht auf die Fotos eingehe jetzt noch was dazu. Ich mag sie sehr gerne, wie sie gemacht wurden. Du stellst Ruby wirklich gut da und sie steht dir so gut :3

    Wir können vielleicht den ursprünglichen Plan was zsm zu cosn in einem Love Live Cosplay umsetzten xD Das mit Free hat ja leider nicht geklappt, aber vielleicht klappt es ja dieses mal xD ich würde mich wirklich freuen mal mit dir vor der Kamera zu stehen :3

    Im übrigen mag ich das Bild mit Hanamaru wo du dich an sie lehnst am liebsten mit dem Bild wo du die Tasche so in zwei Händen hälst :3

    Ok ich hab irgendwie das Gefühl ganz durch einander geschrieben zu haben es tut mir leid >.<

    By
    Shiro
    Antwort von:  _Shary_
    12.09.2016 20:11
    Haha, das ist ein lustiger Zufall x3
    Was die Haare angeht: ich persönlich mag eigentlich dunkle wigs auch lieber aber weil Ruby auf den vorlagen immer sehr helle haare hat, hab ich mich deswegen für eine hellere Wig entschieden ums ein bisschen originalgetreuer zu haben x-x
    Oh ja, das mit den Lieblingscharas bei Sunshine ist sehr schwer... da will man direkt den halben Cast cosplayen /D

    Und vielen Dank für das Lob! *^*
    Wir können gerne mal zusammen LL! cosplayen. da findet sich bestimmt was bei den vielen Charas und Outfits ^^ Die Cosplay Hölle xD
    Von:  Kisa_chan
    2016-09-08T07:05:23+00:00 08.09.2016 09:05
    sehr süß
    Antwort von:  _Shary_
    12.09.2016 20:07
    dankeschön :3
    Von:  YugiMaus
    2016-09-07T15:40:33+00:00 07.09.2016 17:40
    Hey süsse Bilder ^^
    Ruby steht dir Richtig gut gefählt mir an dir. ^-^
    Antwort von:  _Shary_
    12.09.2016 20:07
    Vielen Dank! ^O^/

    Zurück