Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Yuri Plisetsky (Юрий Плисецкий) ❊ Trainingsjacke


Yuri Plisetsky (Юрий Плисецкий) ❊ Trainingsjacke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
20.12.2016, 20:012016-12-20T20:01:42Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2017, 14:08

Zuletzt aktualisiert
19.07.2017, 20:362017-07-19T20:36:41Z

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Katzen-Plüschis, Handy, Schlittschuhe

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Dezember 2016

Ansonsten getragen
Chizuru Januar 2017, LBM 2017 (Freitag), Chizuru Mai 2017

Cosplay-Partner:
Lucius_DeAhrel als Victor, Tantal als Katsudon, Niela_DeAhrel als Idiot (JJ),  Aku_chan als Beka <3 & Lazalantin als Mila

Charakter-Kompatibiltät
★ ★ ★ ★ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
20.12.2016, 20:012016-12-20T20:01:42Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2017, 14:08

Zuletzt aktualisiert
19.07.2017, 20:362017-07-19T20:36:41Z

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Katzen-Plüschis, Handy, Schlittschuhe

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Dezember 2016

Ansonsten getragen
Chizuru Januar 2017, LBM 2017 (Freitag), Chizuru Mai 2017

Cosplay-Partner:
Lucius_DeAhrel als Victor, Tantal als Katsudon, Niela_DeAhrel als Idiot (JJ),  Aku_chan als Beka <3 & Lazalantin als Mila

Charakter-Kompatibiltät
★ ★ ★ ★ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

If selling my soul is what it takes to win, I'll give you this body, no holds barred."

Am Anfang der Herbstseason dachte ich noch so: "Oh es gibt nen Eislaufanime dieses mal. Cool, ich mag Eislaufen! Aber der Zeichenstil gefällt mir nicht so. Werd ich mir wohl nicht ansehen."

Hab ich dann doch getan. Und nach Folge 1 dachte ich mir: "Ohh die Story ist ja echt interessant. Und der Zeichenstil auch nicht so schlecht wie gedacht." Nach Folge 2 wars plötzlich: "Ich mag den russischen Yuri ja irgendwie... da fällt mir ein ich hab so eine Wig die für den passen könnte..." Also hab ich einen Wigtest gemacht.

Und dann kam Folge 3.... und um mich wars geschehen. xD Mittlerweile ist Yurio einer meiner absoluten Lieblingscharas. >///< Wie kann man dieses angry kitten nicht lieben? Q^Q xDD Da ist es dann um mich geschehen und ich hab beschlossen ihn wirklich zu cosplayen. Leider kam meine neue Wig fürs erste Shooting nicht an, deswegen ist das erste Shooting mit Ersatzwig.

Für Yurio hab ich versucht mich extra männlich zu schminken. Ich hab zig Schminktests gemacht bis ich am Ende richtig zufrieden war. Und ich muss sagen: Ich bin mega stolz auf mich! Ich glaub ich war noch nie so männlich!

Ich hoffe ich kann auch bald mit Partnern shooten! >u< Und eine der Eislaufversionen hab ich auch schon genäht und geplant~
Beides dann endlich mit der richtigen Wig! >^<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Rinni-
    2017-01-24T08:06:25+00:00 24.01.2017 09:06
    Woah, du bist echt mein Fav-Yurio of all time! *A*
    Ich muss zugeben, YoI ist normalerweise nicht so unbedingt mein Genre, ich habs mir trotzdem angesehen (weil ich Eislauf unglaublich gern mag /D) und Yurio war auch direkt mein Fav-Char, die kleine Bratze ///D ♥ Dementsprechend liebe ich deine Umsetzung von ihm, sie ist einfach perfekt! ♥ Ich liebe dein Make-up und deine Wig und generell passt du ganz fantastisch zu ihm, LIEBÄH! *3* Ich freu mich auf weitere Bilder / Versionen ♥
    Antwort von:  Chocora
    25.01.2017 20:10
    Waaah vielen lieben Dank für die netten Worte! ;//A//; ♡♡
    Das bedeutet mir wirklich viel! >////<
    Ich hab mich total in ihn verguckt mittlerweile und es werden noch viele Versionen und Bilder folgen! ♡♡
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2017-01-07T13:07:10+00:00 07.01.2017 14:07
    In live genauso genial und grumpy wie auf den Bildern! Mucho liko *^* Yuri steht dir sehr gut, ich mag das sehr! Und ich mag auch deine Bilder sehr :3
    Hab mich gefreut dich auch mal persönlich kennenlernen zu können!
    Antwort von:  Chocora
    09.01.2017 10:27
    Dankeschön! */^/*
    Das Shooting war richtig toll! ♡♡
    Vielen Dank nochmal dafür! Hab mich auch sehr gefreut euch alle kennenzulernen! *w*
    Von:  Momoka_chan
    2017-01-03T22:55:36+00:00 03.01.2017 23:55
    Du siehst echt super darin aus und männlich dazu. <3
    Ich hab dich bereits bei deinem ersten Test kaum erkannt aber später ist es noch besser geworden! Ich mag das wirklich sehr das du so "anders" aussiehst ♥. (Heißt nicht "Ja du sieht nicht hübsch aus sondern wandelbarkeit ist super!)
    Die Fotos gefallen mir sehr gut und auch die Mimik dazu. Britty hat wieder tolle Arbeit geleistet und ich finde, sie wird immer besser! Also hier ein Lob auch an sie!
    Ich habe den Anime nicht angesehen aber ich denke, du bringst ihn sehr passend rüber denn man hat schon online gemerkt wie viel Mühe dadrin steckt bzw. wie sehr er dir am Herzen liegt!
    Cosplay ihn unbedingt öfters!
    Antwort von:  Chocora
    06.01.2017 19:50
    Vielen dank, das freut mich echt total! */^/* ♥
    Ich hab mich selbst im Spiegel auch nich wiedererkannt als ich es das erste Mal getragen hab xD
    Ich werd ihn auf jeden Fall noch oft cosplayen, denn er hat es schon zu meinen absoluten Lieblingscharas geschafft ♥
    Von:  SpacePrince
    2017-01-03T15:45:44+00:00 03.01.2017 16:45
    Ich bin grade so ein Bisschen in Love mit den Bildern, die sind echt super und Yurio steht dir sooo gut!

    Antwort von:  Chocora
    03.01.2017 20:58
    Aww vielen lieben Dank! >//< ♡♡
    Von:  Ash_Lynx
    2017-01-02T21:05:05+00:00 02.01.2017 22:05
    Es gibt diese Momente, in denen habe ich das Gefühl, ein Animechara sei lebendig geworden, wenn ich ein Cosplay ansehe. *//*
    Du bist Yurio wirklich sowas von aus dem Gesicht geschnitten. Richtig gut geworden, das Make-up, die Posierung, die Darstellung und überhaupt. ♥
    Ich könnte mir an dir auch wunderbar das Agape-Dress vorstellen *o*
    Antwort von:  Chocora
    02.01.2017 22:22
    Awww vielen lieben Dank! q///q So ein großes Lob freut mich riesig! ♥
    Die Agape Version hab ich zwar bis jetzt leider noch nicht geplant aber dafür ein anderes seiner Eislauf-Outfits^^
    Von:  Izaya-kun
    2017-01-02T16:06:34+00:00 02.01.2017 17:06
    Endlich mal ein gelunger Yurio *A*
    Antwort von:  Chocora
    02.01.2017 20:42
    Dankeschön! >^< ♥
    Von:  Cairaa
    2017-01-02T15:46:38+00:00 02.01.2017 16:46
    Ohhh sehr toll gemacht. Steht dir super *__*
    Antwort von:  Chocora
    02.01.2017 20:42
    Vielen Dank! *^* ♥
    Von:  Tantal
    2016-12-23T01:41:50+00:00 23.12.2016 02:41
    Yurio ist wie für dich gemacht ;A;
    Du bist wunderbar als Yurio!!
    ich muss ehrlich sagen iwie habe ich mit dem Charakter anfangs nicht gerechnet
    und jetzt kann ich nur daran denken wie gut er dir steht >< Auch wenn es mit der wig Probleme gab hast du alles wunderbar gelöst und ich mag dein Make-up sehr :3 Die Fotos sind klass genauso wie deine Darstellung!! Passt super!
    Ich freu mich sehr,wenn wir es zusammen shooten >w<
    Und ich kann auch nur sagen > ganz viel Liebe!! <3

    Antwort von:  Chocora
    27.12.2016 11:47
    Awww vielen lieben Dank! T/^/T ♡♡
    Ich hab selber anfangs nicht gedacht, dass ich aus YoI cossen würden aber dann hat sich Yurio plötzlich in mein Herz geschlichen >/^/<
    Ich freu mich auch total auf unser Shooting! ♡♡
    Von:  Frozen_Fairy
    2016-12-20T23:52:10+00:00 21.12.2016 00:52
    Omfg ich hätte nie damit gerechnet, dass du aus Yuri on Ice cossen würdest o_o alter, dein Yurio haut mich grad dermaßen um :0 <3 waaah ich hätte nie gedacht, dass er dir so gut steht und ich hätte dich auch nicht erkannt (das ist ein Kompliment, ja? XD) ich finde auch die Fotos echt mega geworden *__* <3.
    Antwort von:  Chocora
    27.12.2016 11:46
    Aww das freut mich echt, dankeschön! >/u/< ♡♡
    Ich hab mich selbst im Spiegel diesmal auch kaum wiedererkannt xD
    Yuri on Ice ist so toll und Yurio erst recht!! >//^//<
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-12-20T22:17:35+00:00 20.12.2016 23:17
    Du bist so ein schöner Yurio~
    Mein inneres JJ-(und Otabek-) Herz jauchzt vor Freude. <333
    Ganz ganz tolle Fotos. Ich find dich perfekt in diesem Cosplay. Es steht dir megagut~ <3
    Ganz ganz großes Kompliment + Lob :)
    Antwort von:  Chocora
    27.12.2016 11:44
    Vielen Dank! *^* ♡♡
    Das freut mich wirklich sehr! >/u/<

    Zurück