Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Angel


Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Angel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
17.07.2018, 21:522018-07-17T21:52:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 06:31

Zuletzt aktualisiert
17.07.2018, 21:562018-07-17T21:56:54Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Kissen, Federn, Buch, Blumen

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Mai 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
17.07.2018, 21:522018-07-17T21:52:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 06:31

Zuletzt aktualisiert
17.07.2018, 21:562018-07-17T21:56:54Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Kissen, Federn, Buch, Blumen

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Mai 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ✩

I wonder what Ichimatsu-nii-san is doing right now~ *glares into crystal bowl*

Diese Version ist soo mega niedlich! T/////T Und sie hat so schön in die Kirche in eines der Cosplaystudios gepasst ♥
Wir haben gefühlt 9999999 tausend Headcanons mit diesem AU, auch zusammen mit den Angel Killers gemixt und zig anderen AUs. Man kann so viel mit diesem Au machen und es ist so lustig /DD
Die meisten Bilder die wir diesmal gemacht haben sind aber aus unserem AU indem Jyushimatsu Ichimatsu's Schutzengel ist ♥ Ich möchte es auf jeden Fall nochmal tragen mit Britty dann als Angel Killer Ichimatsu <3

Das Cosplay zu nähen war eigentlich recht einfach bis auf die goldene Bügelfolie am unteren Rand, die war echt nervig x.x Für die goldene Glocke haben wir das erste Mal mit einem 3D-Drucker gearbeitet.

Das Shooting im Hacosta war echt cool! Ich liebe diese Kulisse! Schickt mir dieses Studio bitte nach Deutschland!! T____T


Kosten: ca. 80€


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück