Zum Inhalt der Seite

Chocora als: Honoka Kousaka (高坂穂乃果) ♥ New Year


Honoka Kousaka (高坂穂乃果) ♥ New Year
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
12.01.2016, 11:122016-01-12T11:12:11Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2016, 09:24

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 15:542016-01-20T15:54:24Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Japanischer Schirm, Fächer, Lampignon, Japanische Teetasse

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Cosplay-Partner:
Britty als Umi Sonoda

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
12.01.2016, 11:122016-01-12T11:12:11Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2016, 09:24

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 15:542016-01-20T15:54:24Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Japanischer Schirm, Fächer, Lampignon, Japanische Teetasse

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Cosplay-Partner:
Britty als Umi Sonoda

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Akemashite omedetou gozaimasu~ ♥
Asdfgjhhk.... Ich liebe diese Honoka-Version schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe! ;////; Es ist einer meiner absoluten Lieblingsversionen! >//< Sie hat in dieser Version zwei Buns und ich habe eine absolute Schwäche für diese Frisur~ Und dann ist es auch noch die HonoUmi UR! *^* Deswegen musste ich es einfach cosplayen! Die andere Version in der sie zwei Buns hat (Junsui Sengen) ist auch schon fest für dieses Jahr geplant! >u<

Ich hatte lange keinen Termin für dieses Cosplay, doch dann kam mir zu meinem Geburstag letztes Jahr die Idee „du kaufst dir das jetzt und shootest das wenn du in Japan bist!“ Und ja... was ich mir einmal in den Kopf gesetzt habe... xD

So kam es dann dazu dass ich mir ein paar Monate vor meiner Japanreise spontan diesen Cosplaywunsch erfüllt habe und mir das Cosplay gekauft habe. Ich bin sehr glücklich darüber und ich liebe es! uvu Leider hat es dann nicht mehr in meinen überfüllten Koffer gepasst ;___; (das Cosplay ist echt...breit x__x) Zum Glück haben wir dann aber noch vor meiner Abreise ein Shooting in Deutschland hinbekommen und ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Bildern! *__* Aber ich habe trotzdem vor es im März hier in einem Cosplaystudio nach zu shooten wenn mich meine Freunde besuchen kommen~ >u<

*~*~* Das Shooting *~*~*

Spoiler

Spontan im Asia-Garten in Bochum geshootet. x__x Nachshhoten möchte ich es aber nochmal hier in Japan~ >u<
Die bisherigen Bilder liebe ich aber trotzdem und das Shooting war auch sehr lustig obwohl die Cosplays so kompliziert zu tragen sind. /D
Ich sag nur: „Du siehst aus wie ein Hamster.“
„Nein, ich sehe aus wie ein Phönix! Wir sind PHÖNIXE!!! …. Upps, falsche Serie...xD“


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-05-20T09:00:38+00:00 20.05.2016 11:00
    ooh! meine Lieblingskostümversion aus Love Live *_* finde deine Umsetzung mega gut!
    Antwort von:  Chocora
    21.05.2016 07:31
    Dankeschön! *___*
    Es ist auch eine meiner Lieblingsversionen, wenn nicht sogar die allerliebste! <3
    Von:  VanillaSky
    2016-04-20T20:03:13+00:00 20.04.2016 22:03
    Ich bin ja echt kein Love Live-Fan, aber dieses Outfit ist himmlisch. Ich liebe die Farbkombo und das Design wirklich hart an und du bist so eine schöne Honoka :)
    Pretty really well done >u<
    Antwort von:  Chocora
    01.05.2016 05:19
    Waah dankeschön! *///* Ich liebe diese Version einfach >///<
    Find es schade dass dieses Outfit-Set irgendwie insgesamt weniger beliebt ist, dabei ist es so schön! quq Okay, aber man kann sich nicht darin bewegen...xD
    Von:  Shiroku
    2016-01-25T13:33:16+00:00 25.01.2016 14:33
    Sooo ein tolles Cos TpT Awwww will auch!!! Und sehr schöne Fotos, gefällt mir wirklich sehr gut. :) Bist ne tolle Honoka!
    Antwort von:  Chocora
    25.01.2016 15:02
    Daaankeschön! *////* <33 *freu*
    Die New Years Version ist soo schön! q^q Cosplaye sie doch auch! *^*
    Antwort von:  Shiroku
    25.01.2016 17:08
    hehe hab damit schon gespielt XD
    Antwort von:  Shiroku
    25.01.2016 17:08
    Mit den Gedanken mein ich LOL
    Von:  Sheepcloud
    2016-01-20T05:21:38+00:00 20.01.2016 06:21
    Gaawd du bist so süß *^* und ich liebe dich einfach in diesem Cosplay <33
    Antwort von:  Chocora
    20.01.2016 07:31
    Vielen vielen Dank >///<
    Das freut mich besonders, da es auch eines meiner absoluten Lieblingsversionen ist *^* ♥
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-01-19T21:55:40+00:00 19.01.2016 22:55
    Aww es steht dir so gut :3
    Und ich mag die zwei Buns auch megaaa. Find die so süß!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder :3
    Antwort von:  Chocora
    20.01.2016 02:38
    Wilkomen im Buns Fanclub ♥ x3
    Dankeschöön! *___*
    Ich freu mich auch schon auf die Bilder die noch kommen werden >w<
    Von:  Princess_of_Oblivion
    2016-01-19T11:19:43+00:00 19.01.2016 12:19
    Sehr süß. Die Version ist ja sowieso total hübsch (obwohl ich sonst ja echt nicht so der Honoka fan bin von Art und Outfits her) und steht dir auch super ^^
    Antwort von:  Chocora
    20.01.2016 02:38
    Dankeschön *w* ♥
    Es freut mich besonders, wenn dir die Version gefällt obwohl du Honoka nicht so magst °^°
    Von:  Tenshi_Nanami
    2016-01-19T09:07:12+00:00 19.01.2016 10:07
    Was soll man sagen? Es ist einfach ein Traum! Das Outfit ist total schön und passt einfach wundervoll zu dir! :)
    Antwort von:  Chocora
    20.01.2016 02:37
    Vielen Dank! */////*
    Es ist auch eines meiner absoluten Lieblingsoutfits, wenn nicht mein allerliebstes ♥
    Von:  Misha
    2016-01-19T08:57:12+00:00 19.01.2016 09:57
    hihi sieht wirklich leicht wie ein Hamster aus, mit den Knöllchen am Kopf XD
    aber du siehst als Honoka immer total süß aus ^^
    wo habt ihr denn die Fotos gemacht?
    die im übrigen sehr sehr hübsch sind!
    Antwort von:  Chocora
    20.01.2016 02:36
    Ja, irgendwie schon :'D Ich bin ein Hamster! x33
    Vielen Dank! ^w^
    Die Fotos haben wir im Botanischen Garten in Bochum gemacht^^
    Von:  Tantal
    2016-01-13T20:57:43+00:00 13.01.2016 21:57
    Ich freue mich sehr dass du Honoka in dieser hübschen Version gemacht hast >A<
    Honoka steht dir nach wie vor sehr gut und passt einfach super zu dir :3
    Also die Outfits sind wirklich ein echter Hingucker und besonders deine wig hat es mir
    bei diesem Cosplay angetan >^< Die Bilder sind toll geworden besonders die mit Umi
    und ich hoffe es folgen weitere :>
    Antwort von:  Chocora
    14.01.2016 08:43
    Dankeeschön! ;//^//;
    Jaa, genau meine Meinung! Diese Wig ist so asddfgfkgl (*Buns fetisch* >////<)
    Freut mich total dass dir meine Umsetzung gefällt ♥
    Von:  _Sky_
    2016-01-12T12:33:14+00:00 12.01.2016 13:33
    Du siehst soooooooooo toll aus in diesem Cosplay!
    Ich kann verstehen, dass du es kaufen musstest! Ich mag die Version auch sehr gerne *w*
    Du siehst so elegant aus und auf manchen Bildern schon ein wenig sexy ;3
    Ich liebe es! Freue mich auf Bilder, die dann dieses Jahr noch entstehen werden x3
    Antwort von:  Chocora
    13.01.2016 12:32
    Aww vielen Dank ;////;
    Diese Version hat es mir auch einfach angetan <3
    Ich steh ja sowieso sehr auf asiatische Outfits uvu
    Ich bin auch gespannt wie die nächsten Bilder werden, ich hoffe gut *w*

    Zurück