Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Kurumi Ebisuzawa (恵飛須沢胡桃) ✤ Schuluniform


Kurumi Ebisuzawa (恵飛須沢胡桃) ✤ Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurumi Ebisuzawa aus Gakkō Gurashi!

Angelegt
18.12.2017, 16:352017-12-18T16:35:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2017, 13:41

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 16:372017-12-18T16:37:32Z

Anfertigung:
Gesponsert, Perücke, Schuhe und Schaufel gekauft und bearbeitet

Requiesiten:
Shovel-san! xD,

Erstes Mal getragen:
Privatshooting November 2017

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Kurumi Ebisuzawa aus Gakkō Gurashi!

Angelegt
18.12.2017, 16:352017-12-18T16:35:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2017, 13:41

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 16:372017-12-18T16:37:32Z

Anfertigung:
Gesponsert, Perücke, Schuhe und Schaufel gekauft und bearbeitet

Requiesiten:
Shovel-san! xD,

Erstes Mal getragen:
Privatshooting November 2017

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

I'm not gonna let you come any closer!

Dass ich das Cosplay tatsächlich noch machen würde hätte ich nicht gedacht xD Bin aber sehr froh drum! *____* Ich liebe das Resultat so und bin mega verblüfft, dass Kurumi mir so steht (finde ich) obwohl sie nicht soo sehr meinem sonstigen Charaschema entspricht. Mal ganz andere Sachen zu cosplayen als sonst macht einfach mega Spaß! >^< Auch endlich mal wieder ein ernstes Blut-Shooting zu machen und mal kein Idol-Sparkel war auch cool!

Eigentlich habe ich geplant Kurumi zu cosplayen als der Anime 2015 lief, aber irgendwann Ende 2016 hatte ich den Plan dann doch von meiner Liste geworfen weil zu viele andere Sachen Vorrang hatten. Dass es dann doch ganz unerwartet dazu gekommen ist lag daran, dass ich random eine Mail von einem Cosplayshop bekommen habe, ob ich mit einem gesposorten Cosplay auf Social Media Seiten wie Facebook und Instagram Werbung für sie machen würde. Und ich dachte ich probiere das einfach mal aus. xD Werds aber wohl nicht nochmal machen weil mir der Druck gute Ergebnisse zu erzielen es dann doch nicht wert war. Außerdem will ich lieber meine Zeit und Energie in meine derzeitigen Flash Cosplays stecken. Für einmal war es aber eine interessante Erfahrung! ^^
Und zwar konnte ich mir von der Seite ein Cosplay aussuchen aber da es kaum Kostüme gab die ich gerne cosplayen wollte, war ich total happy als ich gesehen habe, dass sie ein Kurumi Cosplay hatten, da ich es ja damals schon gerne machen wollte und auch total Bock mal wieder auf ein Blut-Shooting hatte. Und so kam es dann doch noch zu Kurumi! :D

Am Cosplay habe ich nichts mehr verändert, aber die Schaufel habe ich komplett angemalt (ist eigentlich komplett aus Metall xD) und die Schuhe auch und natürlich das Wig-Styling. Das Shooting war sau kalt aber mega lustig mit allen. /DD Danke für die spontane Idee mit den Händen x3 <33 IHR SEID DIE BESTEN HÄNDE 5-EVER! wwww
Wir waren mit heißem Tee und ganz vielen Decken ausgerüstet, daher gings xD

Ein besonderes Dank geht an meine Fotografin-san Britty, denn die Fotos sind so geil geworden, daaankeee!! Q///////Q Und an meine tollen und ideenreichen Helferleinchen Dark_Pharao_Romano und Sabrina und natürlich auch an meinen Booty-Wärmer  Aku_chan! ♥♥♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinta
    2017-12-20T14:27:04+00:00 20.12.2017 15:27
    Ich Hype so sehr das du sie gemacht hast XQQQ. Sie steht dir so mega gut und die Bilder sind der Wahnsinn XQ
    Antwort von:  Chocora
    20.12.2017 21:11
    Ahh dankeschön! */^/* ♥
    Meine Fotografin [[Britty] hat sich bei diesen Fotos mal wieder selbst übertroffen! *__* ♥♥
    Antwort von:  Chocora
    20.12.2017 21:12
    Britty
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-12-20T09:17:20+00:00 20.12.2017 10:17
    Wie immer.. FABELHAFT Cutie <3
    Gott ich liebe es wenn du sowas actionhaftes machst *-*

    Antwort von:  Chocora
    20.12.2017 21:10
    Hehe, dankeschön! *^* ♥
    Bald kommt nochmal was actionreiches :D (Akuma no Riddle)
    Sowas macht echt Spaß x3
    Von:  ProtoType
    2017-12-20T05:30:48+00:00 20.12.2017 06:30
    Wuah!
    Wirklich großartige Fotos!
    Hier ist ja wirklich alles perfekt!
    Geiles Cosplay (ich mag ja das Mädel mit der Schaufel aus Gakku Gurashi xD), super Fotos und perfekte Inszenierung!
    Super!!! ^_^d
    Antwort von:  Chocora
    20.12.2017 21:10
    ah vielen dank! *^*
    Kurumi und Shovel-sind sind awesome x3
    Das Lob für die Fotos geb ich an die talentierte Britty weiter ♥
    Von:  -KyokoSakura-
    2017-12-19T20:03:57+00:00 19.12.2017 21:03
    Die Bilder sind echt klasse geworden :3
    Und ich finde, dass dir Kurumi wirklich sehr gut steht. Ich finde die Farbe von der Wig steht dir wirklich gut.
    Hoffe du trägst das Cosplay nochmal.

    Antwort von:  Chocora
    20.12.2017 21:09
    Aww vielen Dank ^o^ ♥
    Es war meine erste (dunkel) lila Perücke und ich bin eig positiv überrascht ^^
    Das Lob für die Bilder geb ich an Britty weiter ♥ Sie hat echt tolle Arbeit geleistet */^/*
    Von:  jen_tsukase
    2017-12-19T17:50:52+00:00 19.12.2017 18:50
    nice Fotos für das beste Mödchen aus Gakkou Gurashi! gefällt mir :D
    und ich sollte auch vllt mein Uniformcosplay mal anfangen *hust* *faul* *hust*
    Antwort von:  Chocora
    20.12.2017 21:07
    Dankeschön :D
    Kurumi ist einfach die coolste! ♥
    Yes, tu das! *^*
    Von:  Doongie
    2017-12-19T17:44:22+00:00 19.12.2017 18:44
    wie du selbst bereit erwähntest, ist es mal was ganz anderes vom sonstigen schema her... aber i like! steht dir auch super und zeigt (ebenso wie zb rin) wie wandlungsfähig du doch bist <3 zugegeben, ich liebe idols, aber sowas ist auch mega schön zu betrachten ^^
    Antwort von:  Chocora
    20.12.2017 21:06
    Dankeschön, das freut mich sehr! *^* ♥ War auch selbst überrascht, dass sie mir steht weil das hätte ich jetzt nicht so erwartet xD
    Blutshootings machen auch mega Spaß! *A*
    Von:  _Sky_
    2017-12-19T17:03:41+00:00 19.12.2017 18:03
    Mal was ganz anderes von dir und ich finde es einfach nur geil 😍
    Die Bilder sind so authentisch und perfekt gelungen >w<
    Ich mag vor allem die Action-Bilder richtig gern *^* Da bekommt man sofort Lust so etwas auch mal zu machen xD
    Antwort von:  Chocora
    20.12.2017 21:05
    Ahh dankeschön! *^* ♥
    Britty hat sich wirklich selbst übertroffen bei den Bildern und es hat mega Spaß gemacht mal so actionreich zu psoeren (auch wenn es anstrengend war /DD)

    Zurück