Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Youkai


Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Youkai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
17.09.2018, 18:092018-09-17T18:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2018, 21:16

Zuletzt aktualisiert
17.09.2018, 18:192018-09-17T18:19:17Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Japanischer Schirm, Ball, Blumen

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ★ +

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
17.09.2018, 18:092018-09-17T18:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2018, 21:16

Zuletzt aktualisiert
17.09.2018, 18:192018-09-17T18:19:17Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Japanischer Schirm, Ball, Blumen

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ★ +

Play with me!!! I'm hungry!!! Soooo hungry!!!

Die Youkai Version sind sooo ausgefallen und sooooo cool! *___* Eine echte Herausforderung zu nähen weil wir nie etwas derartiges gemacht haben! Es war sofort ein Cosplay Traum. Wir habens irgendwie mit Anleitungen aus Youtube Videos geschafft diese Pfoten, Tatzen, Schwänze und diese komischen Schnüre die Jyushi hat zu nähen aber es war fucking aufwändig. Hat sich aber gelohnt ♡ Es ist einfach so cool! *___*

Das Shooting lief leider nicht so gut, aber nach dem Shooting wars wieder lustig ^^ Ein großes Danke an Britty, fiolara, Dark_Pharao_Romano und YugiMaus fürs Aushalten ♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2018-09-18T07:48:38+00:00 18.09.2018 09:48
    Ich liebe es! Auch wenn ich mit Osomatsusan nix anfangen kann - ich LIEBE DIESES COSPLAY D: <3
    Und ich find es etwas schade, dass es so gar nicht bequem und kaum Spaß gemacht hat für dich es zu tragen ^^; Aber die Fotos sind super, du siehst wirklich genial aus und omg ich liebe allgemein dieses Kyuubi Design x3
    Antwort von:  _Shary_
    22.09.2018 23:12
    Ahh dankeschön! *//^//*
    Das Cosplay an sich mag ich auch sehr gerne...nur nicht zum Tragen x.x
    Aber die Fotos sind so toll geworden, das hab ich alles Britty und fiolara zu verdanken ❤

    Zurück