Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Hana N. Fountainstand ❀ Haori


Hana N. Fountainstand ❀ Haori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hana N. Fountainstand aus Hanayamata

Angelegt
07.05.2016, 14:202016-05-07T14:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 16:32

Zuletzt aktualisiert
07.05.2016, 14:252016-05-07T14:25:40Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft, Perücke mit Britty und justalilfangirl gestylt, Narukos von justalilfangirl <3

Requiesiten:
Naruko, Fächer, japanischer Schirm, Kirschblütenzweige

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2016

Cosplay-Partner:
justalilfangirl als Naru Sekiya

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Hana N. Fountainstand aus Hanayamata

Angelegt
07.05.2016, 14:202016-05-07T14:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 16:32

Zuletzt aktualisiert
07.05.2016, 14:252016-05-07T14:25:40Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft, Perücke mit Britty und justalilfangirl gestylt, Narukos von justalilfangirl <3

Requiesiten:
Naruko, Fächer, japanischer Schirm, Kirschblütenzweige

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2016

Cosplay-Partner:
justalilfangirl als Naru Sekiya

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

'Empty' just means you have plenty of room to take in all kinds of new things. Fun things, precious things, painful things, things you've never seen before!
Hanayamata ist einer der Animes, die am meisten under-rated sind. Er ist sooo süß! q////q Die Mädchen haben süße Designs und eine App mit einigen niedlichen Outfits, die Story ist emotional und es gibt viele süße GL Ships! Ich werde nie verstehen warum dieser Anime nicht beliebter ist! qAq Zwar ging er damals in der Season als auch die zweite Free! Staffel und einige andere tolle Animes liefen etwas unter aber justalilfangirl und mir war sofort klar, dass wir mal daraus cossen wollen. Eigentlich hatten wir es mal für einen Japantag geplant und dann kam es aber leider doch nicht dazu aber jetzt sind wir endlich dazu gekommen! *^* Der asiatische Bereich im Hacostadium passte so toll dazu, dass ich direkt darauf gekommen bin dort Hanayamata cossen zu wollen! */^/* Ich werde es aber bestimmt auch nochmal zuhause tragen, dann vllt hoffentlich auch als komplette Gruppe! °^°

Hana ist so eine süße aufgedrehte Ausländerin! Und so hübsch mit ihren langen blonden Haaren und Zöpfchen! Damit fiel sie genau in mein Chara-Schema. x3 Sie ist auf jeden Fall in den Top 10 meiner Lieblings-Anime-Mädchen und ich hoffe der Manga kommt auch mal nach Deutschland oder der Anime kriegt eine zweite Staffel! *^*

Die Perücke zu stylen hat Nerven gekostet... sie hat auch eine etwas merkwürdige Frisur. Zöpfe und dann auch noch der Knödel. Der Knödel war etwas blöd zu machen aber zusammen haben wir es hinbekommen! :3
Und vielen lieben Dank an justalilfangirl für die tollen Narukos <3 Sie sehen wunderschön aus! *__*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-05-20T09:17:24+00:00 20.05.2016 11:17
    ich kenne den Character zwar nicht, aber du siehst wirklich so süß und aufgedreht aus*_*
    und die Location ist wiklich toll!
    Antwort von:  Chocora
    21.05.2016 07:47
    Die Serie ist mega süß, kann ich nur empfehlen ^o^
    Und der Chara ist wirklich aufgedreht xD
    Vielen Dank für das Lob ♥
    Von:  miyuchan
    2016-05-19T16:31:33+00:00 19.05.2016 18:31
    Endlich jemand der aus Hanayamata cosst <3333 Ich war damals so unglaublich froh diesen Anime angefangen zu haben, weil ich die Charas und die Story einfach total ins Herz geschlossen hab und danach hatte ich auch so unglaublich Lust Yosakoi selbst zu tanzen!! ;W; Die Bilder sind echt super süß geworden und ich finde Hana steht dir unglaublich gut <3 Hoffe ich kann es mal live sehen!
    Antwort von:  Chocora
    21.05.2016 07:46
    Aaaahh endlich jemand der uns versteht! *____*
    Der Anime ist so Liebe und soooo süß ♥ Er verdient sowas von mehr Aufmerksamkeit! Ich hoffe es kommt irgendwann mal eine zweite Staffel! Q^Q
    Und dankeschön für das Lob! >u< Ich würde es auch voll gerne nochmal auf einer Con tragen! *^*
    Von:  justalilfangirl
    2016-05-15T11:04:33+00:00 15.05.2016 13:04
    Hana-chan♡
    Ich bin echt soooo happy das wirs endlich cossen konnten qwq
    Es war eine gute Entscheidung das cosplay zu kaufen und ich liebe die Bilder einfach sehr♥
    Und Hana steht dir echt super *^*
    Antwort von:  Chocora
    21.05.2016 07:44
    Dankeschön Naru ♥
    Du bist auch so eine wundervolle Naru *_____* Wirklich eines meiner Lieblingscosplays von dir ♥
    Wir müssen das unbedingt nochmal auf einer Con tragen!
    Von:  vorgena
    2016-05-10T21:41:06+00:00 10.05.2016 23:41
    sehr schick und ja die serie kennt wirklich kaum wer schade eigentlich irgendwann mache ich auch mal was draus
    Antwort von:  Chocora
    21.05.2016 07:43
    dankeschön^^
    Ich wünschte Hanayamata wäre bekannter und beliebter q.q
    Sehr gut! Wenn mehr Leute daraus cossen gucken es sich vllt auch mehr Leute an! >u<
    Von:  _Sky_
    2016-05-10T17:18:27+00:00 10.05.2016 19:18
    Awwwww!!! >////<
    Dazu kann ich nur eins sagen: GOTT BIST DU ZUCKER!
    Ich liebe dein Make up! und die blonde Perücke steht dir echt supi!
    Wie immer wunderschöne Bilder *^*
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Chocora
    21.05.2016 07:43
    Dankeschön! >/////<
    Das freut mich sehr ♥

    Zurück