Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Nazuna Nito (仁兎なずな) ✿ Valkyrie


Nazuna Nito (仁兎なずな) ✿ Valkyrie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nazuna Nito aus Ensemble Stars!

Angelegt
22.01.2018, 16:052018-01-22T16:05:26Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2018, 10:06

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 11:352018-01-28T11:35:55Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Vorhang, Zahnräder

Erstes Mal getragen:
Connichi 2017 (Sonntag)

Ansonsten getragen:
EpicCon 2018 (Sonntag) ?

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Nazuna Nito aus Ensemble Stars!

Angelegt
22.01.2018, 16:052018-01-22T16:05:26Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2018, 10:06

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 11:352018-01-28T11:35:55Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Vorhang, Zahnräder

Erstes Mal getragen:
Connichi 2017 (Sonntag)

Ansonsten getragen:
EpicCon 2018 (Sonntag) ?

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ★

I’m just a heartless puppet, dancing around until I break.

Als wir grad mehr im Ensemble Stars Fandom drin waren, war Valkyrie als Gruppe und die Valkyrie Background Story mit Nazuna noch ziemlich neu und wir fanden sie damals schon echt toll. Es war sofort ein Instant Cosplay Wish auch wenn Britty damals noch Mika machen wollte und nicht Shu. Später haben wir uns dazu entschieden beim WCS teilnehmen weil wir im Auftritt-Fieber waren und es war eine mega tolle Erfahrung! Q//^//Q Nochmal was ganz anderes als bei dem DCM Vorentscheid. Es war so schön danach von Leuten zu hören dass sie auch Ensemble Stars kennen und den Auftritt mochten. Und das Klatschen vom Publikum erst! T///T*sniff*

Auf jeden Fall sind wir als feststand, dass wir beim WCS mitmachen wollten, unsere Cosplay Wishlist durchgegangen und haben überlegt zu was davon man einen guten Auftritt machen könnte und das auch nähtechnisch ein bisschen mehr hergibt und wir sind bei Valkyrie hängen geblieben. Ensemble Stars wollten wir eh endlich mal öfter machen und auch endlich eines der Stage Kostüme und nicht nur die Schuluniform. Auch wenn ich noch lieber was von Leo gemacht hätte, hat Valkyrie in allen Punkten einfach besser gepasst und so haben wir uns dafür entschieden. Schließlich wollten wir sie auch schon lange machen. Britty hat sich dann aber doch für Shu entschieden weil es Story technisch besser umzusetzen war und weil sie Shu auch mag.

Und so kam es dann endlich zu dieser Umsetzung <3 Und wir haben wieder sooo viel Neues durch das Nähen dieser Kostüme gelernt! Zum Beispiel haben wir diesemal das erste Mal einen Laser Cutter benutzt. Auch wenn es teilweise schon sehr stressig war, so wie Nähen halt immer, es hat es sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin mega froh, es umgesetzt zu haben! ^^

Ein special thanks geht an Britty, die die Nähzeit und all den Stress und die Aufregung und die Nervenzusammenbrüche mit mir durchgestanden hat. Es war so super cool dieses Stück mit dir umzusetzen und jetzt bin ich noch mehr Valkyrie Fan als vorher! T//^//T

Auch ein großes Danke an Romano und Yugi fürs Nervenbündel aushalten in der Unterkunft bei der Connichi (xD) und auch an alle weiteren Personen die beim Shooting dabei waren und schöne Fotos gemacht haben sowie für die schöne Zeit.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-25T05:08:34+00:00 25.01.2018 06:08
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Antwort von:  Chocora
    25.01.2018 21:56
    dankeschön ^__^ ♥♥
    Von:  Kuroi_Karasu
    2018-01-24T17:22:18+00:00 24.01.2018 18:22
    Schön wie eh und je <3
    Antwort von:  Chocora
    25.01.2018 21:56
    Naww danke! */^/* ♥♥
    Von:  YugiMaus
    2018-01-23T13:52:16+00:00 23.01.2018 14:52
    Hey das Cosplay sieht toll an dir aus.Und der Auftritt war super gewssen. ^^
    Antwort von:  Chocora
    25.01.2018 21:55
    dankeschön! ^o^ ♥♥
    Von:  Doongie
    2018-01-23T10:29:13+00:00 23.01.2018 11:29
    Ich kenne mich mit dem Fandom zwar nicht aus, aber ich hab die Fotos schon vorher auf Twitter so toll gefunden, wirklich sehr schön geworden das Cos! >< <3
    Antwort von:  Chocora
    25.01.2018 21:55
    Ahh dankeschön! *^* ♥♥

    Zurück