Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Japanese Empire (Kurokiku Honda) ❁ 2P [日本帝國]


Japanese Empire (Kurokiku Honda) ❁ 2P [日本帝國]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
Foto
Von: KAKKOII (Fotograf), Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Japan aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.07.2011, 19:142011-07-18T19:14:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2011, 01:06

Zuletzt aktualisiert
12.12.2011, 22:052011-12-12T22:05:19Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Selbst genäht

Hilfe beim Anbringen der Verzierung:
DavyDave und Novize

Requisiten:
Katana, Flagge

Erstes Mal getragen:
Chiisai Januar 2011

Ansonsten getragen:
Hetalia Ostertreffen 2011, Geilschmidt und die aweomse 20, NihonNyanko wird 18, Connichi 2011 (Sa), Japantag 2011, World Conference #4, Hetalia - wir sind das Militär

Cosplay-Partner:
Britty als British Empire, Toshi als White Japan

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Character-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
Bild-Vorlage

Charakter
Japan aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.07.2011, 19:142011-07-18T19:14:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2011, 01:06

Zuletzt aktualisiert
12.12.2011, 22:052011-12-12T22:05:19Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Selbst genäht

Hilfe beim Anbringen der Verzierung:
DavyDave und Novize

Requisiten:
Katana, Flagge

Erstes Mal getragen:
Chiisai Januar 2011

Ansonsten getragen:
Hetalia Ostertreffen 2011, Geilschmidt und die aweomse 20, NihonNyanko wird 18, Connichi 2011 (Sa), Japantag 2011, World Conference #4, Hetalia - wir sind das Militär

Cosplay-Partner:
Britty als British Empire, Toshi als White Japan

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Character-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ✩ ✩

Ich werde alle beseitigen, die es wagen sich mir in den Weg zu stellen!

~2011~


Ich bin ziemlich stolz auf dieses Cosplay weil es lage geplant war und ich schon immer Dark!Japan cossen wolte, weil ich ihn toll finde! >//< Das erste Mal, dass ich überhaupt in meinem Leben genäht habe. q//q

Kurokiku represäntiert Japan während seiner Zeit als Kolonialmacht unter der japanischen Kriegsflagge~

Er beeindruckt mich, weil er so viele stärker ist als das normale Japan, zwar auch rücksischtloser, aber so mächtig und stolz. *///*


*~*~* Das Shooting *~*~*


Wir waren mit KAKKOII und Toshi am Rheinufer in Düsseldorf. Es war sehr lustig und am Ende lag Britty vollständig im Wasser xD (Ja, davon gibt es auch ein paar Bilder xD)
Sie hat sich sprichwörtlich r(h)eingelegt xD
Noch bis heute ist das ein Insider /D
Wir haben diesen Shootingort gewählt weil Wasser sowieso zur Seemacht British Empire gehört und zu Kurokiku auch, da auch er seine Insel ist~
Und es gab dort auch einige heruntergekommene Stellen, die konnte man auch gut verwenden /3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  justalilfangirl
    2012-05-27T21:24:28+00:00 27.05.2012 23:24
    Miii.....was soll daran nicht furchteinflößend sein?! QAQ
    Ich und mein inneres Korea finden das durchaus evil ;w;
    Ich freu mich schon das mal live zu sehen 8D
    Sieht awesome aus ~
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2011-12-12T21:30:32+00:00 12.12.2011 22:30
    Weißt du,dass das hier wirklich wirklich GEIL ist!
    <3
    Aber WIRKLICH!!!
    O.O
    Von: abgemeldet
    2011-09-19T18:53:08+00:00 19.09.2011 20:53
    Das ist echt toll! Besonders weil ihr zusammen geshooted habt! Macht voll die tolle atmosphäöre! Und die fotos sind sau gut gelungen! >w<
    Von: abgemeldet
    2011-09-18T15:21:25+00:00 18.09.2011 17:21
    Du bist soooo wunderhübsch >w<
    Von:  Britty
    2011-09-06T21:07:47+00:00 06.09.2011 23:07
    Yo, "Great" Japanese Empire! >D

    So, jetzt kommt hier zu auch endlich ein Kommi von mir~ :D
    Ich liebe, liebe, LIEBE dieses Cosplay und den Charakter auch!!!! >w<
    Und du bringst ihn so verdammt gut rüber, mein ganzes Bild von Kurokiku hab ich von dir. *w*
    Und genäht ist es auch super, fehlen nur noch die Kordeln zwischen den Knöpfen, falls du sie noch machst. :D Und natürlich die Blümchen auf den Ärmeln~ >D *auf offizielles Bild deut*
    Mein Angebot, dass ich sie irgendwann dran nähe während du schläfst, steht auch noch. 8D
    Und es steht dir so gut~! >w< Ich will noch gaaaaaanz viele Fotos mit dir machen, die sind alle immer richtig cool und es ist lustig! ^_____^ Du musst mich noch in den Rhein rheinschubsen. xD Und ich will noch mal drin liegen~ *__*

    PS: I don't think you're cool! I'm just recognising your strength, although you'll never be as strong, cool and great as me!! >D
    ...Idiot!
    Von:  Koenigreich
    2011-08-24T12:05:58+00:00 24.08.2011 14:05
    Sieht echt geil aus!
    Musste öfters cose >3<
    Vl kann mal Bilder zsmachen wenn ich die evil Version von Doitsu hab ;3
    Echt gut gemachtes cos!
    Von:  Novize
    2011-07-28T20:02:12+00:00 28.07.2011 22:02
    sieht echt gut aus ;3
    nur hätte ich neh kleinigkeit aus zu setzen..
    das ich und jemand anderes auch dran teil genommen hatten!.. ich habe dran genht und wollte dann doch gern das auch ich genannt werde
    den das finde ich schon nicht mehr so schön das du uns beide nicht dabei erwähnst
    Von:  arsidoas
    2011-07-28T14:42:50+00:00 28.07.2011 16:42
    Nawww~
    Ich mag die Version SO gern. Und du sahst darin verdammt hübsch aus! *.*
    Wir haben euch ja ein wenig beim Fotos machen am Rhein beobachtet. xD
    Naja,sieht aufjedenfall klasse aus. :D
    Von:  Cosette
    2011-07-19T19:28:25+00:00 19.07.2011 21:28
    wow......
    WOOOOOOW ~ *^*
    ich weiß ja das dus jetzt schon ne weile vor hattest... und ich wusste das es dir stehen wird `^´
    aber das es dir SO!!! steht... wow ö.ö
    trägst du linsen?~
    sieht auf jeden fall total klasse aus x33 steht dir total <3
    Von:  Sir_Flufflebutt
    2011-07-19T18:01:48+00:00 19.07.2011 20:01
    Auch wenn du total Geil in der Uni aussiehst du wirst bei mir niemals Seme sein weil du bist und bleibst das süßeste Japan das ich kenne~
    *grabsch*
    *knutsch*
    Hab dich total lieb und ich will noch immer Fotos mit dir >3<

    Zurück