Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Nagisa Hazuki (葉月渚) ★ Female


Nagisa Hazuki (葉月渚) ★ Female
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
09.09.2014, 22:462014-09-09T22:46:12Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2014, 08:13

Zuletzt aktualisiert
09.09.2014, 22:482014-09-09T22:48:02Z

Anfertigung:
Teils vorhanden, teils genäht

Requiesiten:
Meine Pinguin-Lady Ichiko x3

Erstes Mal getragen:
E.A.T 2014

Ansonsten getragen:
Dojaku #48

Cosplay-Partner:
Dark_Pharao_Romano als fem!Rei-chan, Britty als fem!Haru-chan, painappuru als fem!Mako-chan, justalilfangirl als male!Mako-chan, Gino_ als fem!Rin-chan & YugiMaus als male!Gou-chan

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
09.09.2014, 22:462014-09-09T22:46:12Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2014, 08:13

Zuletzt aktualisiert
09.09.2014, 22:482014-09-09T22:48:02Z

Anfertigung:
Teils vorhanden, teils genäht

Requiesiten:
Meine Pinguin-Lady Ichiko x3

Erstes Mal getragen:
E.A.T 2014

Ansonsten getragen:
Dojaku #48

Cosplay-Partner:
Dark_Pharao_Romano als fem!Rei-chan, Britty als fem!Haru-chan, painappuru als fem!Mako-chan, justalilfangirl als male!Mako-chan, Gino_ als fem!Rin-chan & YugiMaus als male!Gou-chan

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

This butterfly clip would look very beautiful on you, Rei-chan~
Ich habe schon immer aus Spaß Charaktere genderswapt und bei Free! hat es sehr viel Spaß gemacht~ Die heißen Jungs im Schwimmverein einfach mal als hübsches Mädchen-Schwimmteam x3 Unsere Gruppe hatte viel Spaß uns Headcanons zu den fem!Charakteren auszudenken und das Treffen auf der Dojaku war sehr lustig! *_*

Mein Headcanon zu fem!Nagisa ist, dass sie als Kind kurze Haare hatte und oft Kleidung von ihren drei großen Brüdern tragen musste, weswegen man sie leicht für einen Jungen gehalten hat. Deswegen hat sie sich die Haare später lang wachsen lassen. Auf der einen Seite hat sie zwar mädchenhafte Interessen (liebt Erdbeerkuchen & Süßigkeiten, Sternchen, Pingune etc), aber auf der anderen Seite benimmt sie sich auch manchmal so gar nicht mädchenhaft, weil sie es von ihren älteren Brüdern nicht anders kennt. Sie redet laut und hat kaum Schamgefühl. xD

Das Schleife hatte mir die liebe YugiMaus schon zu Weihnachten geschenkt.^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  painappuru
    2014-09-25T17:23:43+00:00 25.09.2014 19:23
    Als Fem!Nagisa siehst du so zuckersüß aus. ;;; Nagisa ist ja eh total putzig, da kann eine weibliche Version ja nur noch niedlicher sein. uwu
    Die Umsetzung finde ich super. Vor allem die Zöpfe sind echt toll ♥
    Von:  YugiMaus
    2014-09-24T15:41:47+00:00 24.09.2014 17:41
    Nagisa du bist so Süssssssss und Hübsch. *-*
    Das cos steht die so Super und es macht dich voll Jung. ^.^
    Gehe wir mal zusammen aus?
    Antwort von:  Chocora
    24.09.2014 19:23
    Dankeschön Kou-chan <3
    Gerne *^* Gehen wir dann Erbeereis essen? *v*
    Von:  -Mariku
    2014-09-11T17:49:18+00:00 11.09.2014 19:49
    <3<3<<3 Schöne Nagisapower!
    Antwort von:  Chocora
    15.09.2014 17:13
    Nagisa-Power forever! >u< <3
    Von:  Gino_
    2014-09-11T11:46:00+00:00 11.09.2014 13:46
    ich mag deine umsetzung
    sie ist sowas von niedlich <3<3<3<3
    nagisa~chan~<3
    da muss rin aber gut auf dich aufpassen ;)
    Antwort von:  Chocora
    11.09.2014 14:27
    naww dankeschön >u< <33
    *w*
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2014-09-10T22:00:27+00:00 11.09.2014 00:00
    Nagisa-chan...
    Ich denke nicht, dass wir das tun sollten...

    Sie ist wieder sooo niedlich!
    Nicht nur der männliche, nein auch noch weiblich!
    Wieder ein wahrer Niedlichkeitsschock!
    Ich mag deine Version voll, im gegensatz zu manch anderen Fanarts oder so, was im internet rumgeistert!
    Die Wig ist super passen, hast echt eine gute gefunden!

    Ich kann nicht aufhören Ausrufezeichen zu spammen! XD

    Es sthet dir auf jedenfall wieder super gut und die Fotos haben Spaß gemacht.
    Yuri~~!
    XD
    Antwort von:  Chocora
    11.09.2014 10:10
    Dankeschön *v*
    Es freut mich sehr, dass dir meine Version von fem!Nagisa gefällt ^O^/
    Mir hat es auch viel Spaß gemacht, gerne wieder <3
    Von:  Puppenprinzessin
    2014-09-10T19:52:59+00:00 10.09.2014 21:52
    Um Himmels Willen, das ist einfach ultrasüß ♥___♥
    Antwort von:  Chocora
    10.09.2014 22:11
    vielen dank *w* ♥
    Von:  Tantal
    2014-09-10T15:39:15+00:00 10.09.2014 17:39
    Süß öAö
    wunderbar süß und schön <3 Ehrlich schönste Umsetzung von fem! Nagisa die ich bis jetzt gesehen habe ><
    Steht dir sehr gut <3
    Ich liebe die wig!! Verdammt schön und auch dein make-up
    Die Bilder sind toll geworden und deine Darstellung ist auch weiterhin wirklich toll ;D
    Das bist einfach du :3
    mag ich gerne :>
    Antwort von:  Chocora
    10.09.2014 19:41
    Naww vielen Dank ;A; <3
    Ich wollte auch unbedingt diese Wig haben, weil ich sie für fem!Nagisa sehr passend finde >u<
    Freut mich sehr <3
    Von:  Britty
    2014-09-10T10:46:47+00:00 10.09.2014 12:46
    Nawww *w*
    Ich find deine Interpretation von fem!Nagisa wirklich passend und niedlich, sowohl vom Äußeren als auch vom Charakter her. ^^ Die verspielten Zöpfe kann ich mir bei ihr gut vorstellen und auf den Bildern wirkt sie echt wie die weibliche Variante von Nagisa. Hast du sehr gut hinbekommen! :3
    Und auch Ichiko sieht sooo süß aus! *-* x3
    Kannst du sehr gut tragen und steht dir super!
    Antwort von:  Chocora
    10.09.2014 19:31
    Dankeschön *-*
    Ich musste ihr unbedingt zwei Zwöpfe geben, weil ich das am liebsten mochte >u<

    Zurück