Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Rin Matsuoka (松岡凛) ♒ Samezuka


Rin Matsuoka (松岡凛) ♒ Samezuka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
20.12.2017, 20:272017-12-20T20:27:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2017, 09:40

Zuletzt aktualisiert
20.12.2017, 20:322017-12-20T20:32:15Z

Anfertigung:
Gekauft

Erstes Mal getragen:
Privatshooting November 2017 & Free! Timeless Medley - Kizuna Movie

Cosplay-Partner:
 Aku_chan als Sousuke ♥


Britty als Haru ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
20.12.2017, 20:272017-12-20T20:27:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2017, 09:40

Zuletzt aktualisiert
20.12.2017, 20:322017-12-20T20:32:15Z

Anfertigung:
Gekauft

Erstes Mal getragen:
Privatshooting November 2017 & Free! Timeless Medley - Kizuna Movie

Cosplay-Partner:
 Aku_chan als Sousuke ♥


Britty als Haru ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

Keep running towards your dreams!

Endlich habe ich mich getraut den erwachsenen Rin zu cosplayen! T/////T Endlich!! Das war immer einer meiner größten Challenges für irgendwann und ... ich bin mega stolz auf mich! T//o//T Was Make-up alles ausmacht!

Der Tag an dem wir geshootet haben und danach den zweiten Free! Recap-Film mit allen gesehen haben WAR SO SCHÖN UND ALL DIE FEELS ICH WEINE UND RINS VERGANGENHEIT; WIE KÖNNT IHR NUR; MEIN HERZ IST BROKEN FOREVER!!!

*geht in eine Ecke*

*weint*

*kann nicht mehr weiter an der Kostümbeschreibung arbeiten*

...doch, kann ich xD
*zusammenreiß*

Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden, vorallem mit den SouRin Bildern! Leider hat Haru (verständlicherweise) sehr gefroren beim Shooting qvq
Vielen Dank an  Aku_chan und Britty für die tollen Fotos; happy "Rinlein" ist happy! (xD)
Und auch an alle die bei dem Free! Film dabei waren für den super schönen Tag ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aku_chan
    2017-12-21T22:54:16+00:00 21.12.2017 23:54
    Rin steht dir gut, wobei ich sagen muss, das der kleine dir am besten steht. //) <3
    Aber das Make-up macht echt einiges aus! Hotty~
    So, what can i say? Sousuke like is shark~~ ;*
    Antwort von:  _Shary_
    22.12.2017 11:30
    Naww danke 'Sousuke-lein' x3
    SouRin zusammen zu cosplayen hat mega Spaß gemacht und ich liebe die beiden ahhhhsflflg 😍😍😍😭😭😭❤❤

    Zurück