Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Hungary (Elizabeta Héderváry) ❃ Gakuen


Hungary (Elizabeta Héderváry) ❃ Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.09.2013, 19:522013-09-18T19:52:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 22:50

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 19:572013-09-18T19:57:23Z

Anfertigung:
Grundanfertigung des Rocks gekauft & umgenäht (gekürzt, Spitze drangemacht, Knöpfe angenäht)

Requiesiten:
Schultasche, Bratpfanne, Bücher

Erstes Mal getragen:
Privatshooting September 2013

Ansonsten getragen:
Okashi #04

Cosplay-Partner:
Dark_Pharao_Romano als Roderich Edelstein, Britty als Gilbert Beilschmidt & YugiMaus als Feliciano Vargas

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.09.2013, 19:522013-09-18T19:52:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 22:50

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 19:572013-09-18T19:57:23Z

Anfertigung:
Grundanfertigung des Rocks gekauft & umgenäht (gekürzt, Spitze drangemacht, Knöpfe angenäht)

Requiesiten:
Schultasche, Bratpfanne, Bücher

Erstes Mal getragen:
Privatshooting September 2013

Ansonsten getragen:
Okashi #04

Cosplay-Partner:
Dark_Pharao_Romano als Roderich Edelstein, Britty als Gilbert Beilschmidt & YugiMaus als Feliciano Vargas

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

Gilbert, hör auf Roderich zu ärgern, sonst bekommst du es mit mir zu tun!

Früher hatte ich mal kurz überlegt Ungarn zu cosplayen, doch eigentlich hatte ich es nicht vorgehabt. Dann kam jedoch irgendwann Dark_Pharao_Romano zu mir und sagte mir wie gerne sie mich doch als Ungarn hätte und hat mich überredet sie zumindest in der Gakuen-Version zu cosplayen, für die ich nur eine neue Perücke und Blume brauchte, da ich das Gakuen Cosplay schon vorher hatte. Das ist also mehr ein Test Cosplay ob Ungarn mir überhaupt steht und Spaß macht. Ich widme es Dark_Pharao_Romano weil sie mich dazu überredet hat. xD

Aber im Endeffekt hat es auch Spaß gemacht und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.^^ Vorallem bin ich aber froh über meine lieben Cosplay-Partner Dark_Pharao_Romano die mich als Östereich überrascht hat, meinem coolen nervigen Gilbert Britty und meinem süßen Italien YugiMaus. ❤


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyrile
    2013-09-21T12:03:56+00:00 21.09.2013 14:03
    Bezüglich Tantals Kommentar: Da du hier ja eine Gakuen Version machst, muss es auch nicht umbedingt mega fraulich sein. ;D
    Ich finde es steht dir hervorragend. ♥ Scheu dich bei Ungarn nicht ab und zu einen arroganten Blick aufzulegen. Das macht auch etwas fraulicher ;D (Hat bei mir zumindest immer geholfen)
    Antwort von:  Chocora
    21.09.2013 22:19
    Dankeschön! <3
    Okay, das werde ich mir fürs nächste Mal auf jeden Fall merken! ^.^
    Von:  Tantal
    2013-09-20T17:29:55+00:00 20.09.2013 19:29
    Also
    Potential ist mit Sicherheit da :)
    Viele deiner Posen finde ich schön passen zu Ungarn
    Auf manchen Bildern finde ich dass du etwas zu süß wirkst ;o
    liegt aber oft an der Perspektive (ich sah auch nie richtig fraulich aus x.x
    deshalb kann ich da auch nicht so helfen weil ich kein experte bin x.x)
    Die Perücke mag ich gerne! von Form und Farbe (ist das die,die ich dir mal geschickt habe? :D )
    Und die Blumenspange mag ich auch (passt auch von der farbe :>)
    Deine Gakuenuniform ist nach wie vor schön
    Und mir gefallen die Bilder mit der Location
    Ich bin gespannt auf noch mehr? :>
    Antwort von:  Chocora
    20.09.2013 19:39
    Dankeschön :3
    Ich hab schon versucht fraulicher zu wirken, deswegen schaue ich auf manchen bildern auch ernster^^
    Und lächle nur mit geschlossenem mund~ (mit offenem wirkte das zu über-fröhlich x-x)
    das lag mir sehr am herzen~
    aber ein paar fröhliche bilder wollte ich auch machen, weil ich es nicht mag wenn man ungarn nur aggressiv und männlich darstellt qwq ich mag die mütterliche und fröhliche seite auch gerne :3 leider hat mein gesicht aber etwas kindliche züge xx
    Nein, das ist eine andere Wig^^
    den alten link hatte ich nicht mehr gefunden D:
    Es werden vielleicht (falls ich dazu komme) aber noch ein-zwei weitere versionen folgen :3
    Antwort von:  Tantal
    20.09.2013 19:52
    Ja man merkt einen Unterschied zu anderen Charas ;)
    Und ich mag es dass du sie so vielfältig dargestellt hast und nicht eintönig
    auch wenns nicht die wig ist die ich dir geschickt hab ich mag diese sogar noch mehr von der Farbe
    wie gesagt bin gespannt auf mehr :>
    Von:  R-I-N
    2013-09-20T14:50:18+00:00 20.09.2013 16:50
    awww *A* sehr süß
    Antwort von:  Chocora
    20.09.2013 16:53
    Dankeschön! *w* <3
    Von:  justalilfangirl
    2013-09-18T21:44:43+00:00 18.09.2013 23:44
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! FMADKSLÖHAGDJ *A*
    OMG! ELIZABETA?! SIE STEHT DIR SO VERDAMMT GUT?!?!? OAO
    WHAT THE FUCK WIE IST ES MÖGLICH DAS EINEM MENSCHEN EIN COSPLAY SO GUT STEHEN KANN?!?
    *tief durchatme*

    ...ich hab bei vielen Cosplays gesagt es steht dir...aber Ungarn toppt das alles O_O
    Auch wenn dus eigentlich nicht geplant hattest...es...passt einfach.
    Like...woah. *sprachlos*

    Ich mochte Ungarn lange nicht so gerne , doch über die Zeit wuchs sie mir mit jeder Fanart mehr ans Herz. Würd mich freuen wenn du noch mehr versionen machst <3

    Meine Meinung zu ÖsterreichUngarn kennst du ja....aber ehrlich gesagt finde ich es im Gakuen AU niedlich. Als Länder...just...too much Vergangenheit und ..naja...das ist der Österreicher in mir ó.o"

    Und...rant ende. *hust*
    *runs away and hides*
    Antwort von:  Chocora
    18.09.2013 23:50
    d-d-danke qwq <3
    Also dass sie mir so gut steht, hätte ich eigentlich nicht erwartet qwq
    Aber ich bin wirklich froh, dass du dieser Meinung bist! °^°
    Vielleicht passt es auch einfach irgendwie weil meine echten Haare fast genauso sind? xD Sowohl von der Frisur und Länge als auch von der Farbe xD

    Ich hab auch vor noch mehr Versionen zu cosplayen *-* Auf jeden Fall Chibi weil ich Chibis generell liebe >/w/< Und klein Ungarn hat sich für einen Jungen gehalten, das finde ich toll *w*
    Und dann noch das Maid-Kleid, weil ich das auch den anderen versprochen habe^^

    Yay, es freut mich, dass du AusHun wenigstens in Gakuen magst °^°
    *AusHun fan*
    *hides in a corner* qwq

    Danke für deinen lieben Kommi! *O* <3
    Antwort von:  justalilfangirl
    19.09.2013 00:03
    I dunno? Es war einfach so:
    *sieht Bild*
    *starr*
    HOLY FUCK?!
    *noch mehr starr*
    Wie geht sowas? O_O

    It just....fits :'D

    Auf die versionen freu ich mich schon <3

    Ich weiß das du AusHun Fan bist uwu Ich glaub bei mir ist das einfach weil ich über die Monarchie so viel gelernt hab...gute und schlechte Aspekte...das ich mir eine erneute Beziehung zwischen den zweien schlecht vorstellen kann. Ich hab aber schon einige Fanarts und Fanfics gelesen die sehr gut geschrieben/gezeichnet waren und die auch gerne mochte :3

    Interessant ist auch das Ich AusHun mit Nyotalia lieber mag *verwirrt*
    Male!Ungarn/Fem!Austria
    Ungarn/Fem!Austria
    Male!Ungarn/Austria
    Wahrscheinlich ist es different genug das ichs mir so halbwegs vorstellen kann ó.ó"
    What has the fandom done to me? *facedesk* You have no idea how much this confuses me.

    Gerne doch uwu

    PS: Keine Ahnung weshalb ich heut so viel Englisch tippe x'D Es wird Zeit fürs Bett I guess...

    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2013-09-18T21:41:38+00:00 18.09.2013 23:41
    Ich finde dich wunderschön als Hungary!!!
    Und um es auch hier zu sagen....
    es ist süüüüüüüß!!! XD

    Ich hoffe du machst sie öfters mal ^^°
    Ich würde mich sehr freuen.

    Und nochmals vielen Dank, dass du es für mich gemacht hast >.<
    Und sorry für den liebevollen gruppenzwang XD
    Antwort von:  Chocora
    18.09.2013 23:44
    Dankeschön^^
    Obwohl ich ja mein bestes gegeben habe um diesmal hübsch (also älter) und nicht süß auszusehen q-q

    Aber ich werde sie gerne noch öfter mal für euch cosplayen^^
    Mit euch macht es auch sehr viel Spaß! >u<

    Liebevoller Gruppenzwang 5-ever xD
    Von:  YugiMaus
    2013-09-18T18:44:50+00:00 18.09.2013 20:44
    Mama*_____________*
    Ich freu mich so das Romano dich dazu überredet hat. Das steht dir so toll und du siehst hübsch und wie ne Lady aus.^^ Es hat spass gemacht und freue mich dich noch mal darin zur sehen.
    Mach BITTEEEEEE auch noch die Normale ein Chibitalia würde sich dann aus freuen.XD
    Antwort von:  Chocora
    18.09.2013 20:47
    Aww wie süß >//<
    Danke :3
    Bei so einem süßen Italien kann man ja gar nicht nein sagen! >//<
    Von:  Britty
    2013-09-18T18:20:47+00:00 18.09.2013 20:20
    KESESESESE, du trägst ja nen Rock! Hast du endlich eingesehen, dass du ein MÄDCHEN bist?? >D
     
    Ich bin froh, dass du sie gecosplayt hast! *w* Ungarn steht dir echt gut, wahrscheinlich auch weil die Frisur deiner eigenen sehr ähnlich ist. ^^ Und die Perücke kann dich echt erwachsen aussehen lassen (mit entsprechender Kleidung //D).
    Du hast ein hübsches Lächeln das sehr gut zu ihr passt und auch ihre unterschiedlichen Charakterzüge (von mütterlich-freundlich über fangirlend bis burschikos-aufbrausend) bringst du gut rüber. ^^

    Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dir zu cosplayn (wenn nicht grad die Bratpfanne in Reichweite ist D/) und dich darin zu shooten! *w*
    Würd mich freun es öfter mit dir zu cosplayn! :3
    Antwort von:  Chocora
    18.09.2013 20:39
    Ja, das habe ich eingesehen. Ich werde wenigstens erwachsen und vernünftig im Gegensatz zu dir.

    Nyaw dankeschön^^ <3
    Das Shooting hat mich überzeugt, dass Ungarn viel Spaß machen kann, auch wenn ich sie eigentlich nicht cosplayen wollte^^ Bei so einem Österreich, Preußen und Italien kann man ja auch schlecht nein sagen...

    Zurück