Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Seychelles (Michelle Bonnefoy-Kirkland)✲ Basic


Seychelles (Michelle Bonnefoy-Kirkland)✲ Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf), Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Seychellen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.08.2012, 21:072012-08-03T21:07:36Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 22:37

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 09:412012-08-04T09:41:34Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Abgekauft von Tantal

Requiesiten:
Muscheln, Victor (mein Delphin), Blumenhalsketten

Erstes Mal getragen:
Dojaku #25

Ansonsten getragen:
Animagic 2012 (So)

Cosplay-Partner:
Britty als Arthur Kirkland, Tantal als Francis Bonnefoy

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Character-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Seychellen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.08.2012, 21:072012-08-03T21:07:36Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 22:37

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 09:412012-08-04T09:41:34Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Abgekauft von Tantal

Requiesiten:
Muscheln, Victor (mein Delphin), Blumenhalsketten

Erstes Mal getragen:
Dojaku #25

Ansonsten getragen:
Animagic 2012 (So)

Cosplay-Partner:
Britty als Arthur Kirkland, Tantal als Francis Bonnefoy

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Character-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Listen to the sea and come on, let’s dance- ♪


Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seychelles cosplayen würde xD Früher mochte ich sie gar nicht. Ich glaube einfach weil ich mich nie in sie hinein gedacht habe und sie mich auf vielen Pairingbildern einfach gestört hat. Aber mittlererweile habe ich sie total lieb gewonnen! *-* Das ist ganz besonders Tantal (mein Frankreich) zu verdanken, die mir spontan dieses Cosplay schmackhaft gemacht hat. /D
Das Cosplay ist auch total angenehm zu tragen und hat mir die heißen Sommer-Cons sehr erleichtert *-* Ich liebe es weil es so schön luftig ist und ich habe selten so luftige Cosplays uwu


*~*~* Das Shooting *~*~*


Beim ersten Shooting sind wir (Tantal, Britty und ich) zum Düsseldorfer Rheinufer gegangen und haben dort Fotos gemacht. Es hat soooo unendlich viel Spaß gemacht *___* Wir sind auch ganz ins Wasser reingegangen und hatten viel Spaß in-chara xD. (Ich sehe England und Frankreich nämlich als so eine Art ‚Zieheltern‘ für Seychelles, die sich ständig wegen der Erziehung in die Haare kriegen /D) Am Ende waren wir pitschnass aber zum Glück schien die Sonne und wir waren schnell wieder trocken uwu

Das andere Shooting war mit YaoJin im Nordpark <3 Auch dieses Shooting war toll und ich bin wieder bis oben hin nass geworden /D (Das bringt das Seychelles Cosplay irgendwie immer mit sich xD) Und ich liebe die Bilder *__* Danke nochmal an YaoJin die so tolle Fotos gemacht hat <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eliemoe
    2015-05-21T16:11:18+00:00 21.05.2015 18:11
    will will will wieviel würdest du verlangen ich möchte das UNBEDINGT kaufen :)) es ist nämlich so schön
    Von:  -KiseRyouta-
    2013-03-05T20:46:31+00:00 05.03.2013 21:46
    es ist einfach nur wunderschön :) es steht dir wirklich sehr sehr gut und die bilder sind wunderschön :3
    *knuddel*
    mach weiter so ^^
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-21T08:43:25+00:00 21.08.2012 10:43
    Sehr hübschen Seychelles!
    Das cos steht dir sehr gut, und die umsetztung ist einfach nur traumhaft.
    Von:  Valvaris
    2012-08-07T05:39:43+00:00 07.08.2012 07:39
    so verdammt süß! :D Steht dir super!

    <3
    Von:  Warrior
    2012-08-05T10:56:08+00:00 05.08.2012 12:56
    Es sieht so toll an dir aus! Du bringst den Chara so schön auf den Bildern rüber! Und dein Delfin ist auch süß.
    Die Perücke steht dir auch toll, du hast das richtige Gesicht dafür. Aber du siehst immer hübsch aus.

    ich mag auch dein Make-up, du wirkst nicht zu blass, sondern hast nen schönen, leicht gebräunten Hautton.

    Die Bilder sind alle sehr schön geworden, ich mag die Stimmung da ja sehr.

    Und der Franzose kann jeden schnell zu etwas überreden, mach dir nichts draus ^^

    Très jolie! I really like it.
    Von:  Surv1v4l
    2012-08-04T18:17:07+00:00 04.08.2012 20:17
    Ach gottchen ist das süß.
    Steht dir sehr sehr gut.
    Nur scahde das es keine Bilder mit Mana Francis gibt ;D

    Und der Delphin ist ja mal wie Mr.Bison total niedlich =D
    Von:  fiolara
    2012-08-03T23:05:34+00:00 04.08.2012 01:05
    Ich muss zugeben, ich finde das Kleid schrecklich :/
    Ich mag das überhaupt gar nicht, es 'passt' zwar zu ihr, weil es weit ist und... ach, meine Meinung ich mags net.

    ABER; und du könntest von mir aus einen Kartoffelack tragen, ja?
    DANKE SO SEHR FÜR DEIN HEADCANON Q____Q

    Ich finde die Art, wie du sie darstellst TOTAL richtig! ENDLICH setzt sich mal jemand RICHTIG mit ihr auseinander!
    Auf den Fotos bringst du sie toll rüber, verträumt, verspielt.... einfach klasse *___*
    Zudem...wie du dich als Tochter aufspielst ///D Moah... *anfangirl*
    Die Perücke und die Schleifen finde ich auch super *_*
    Und wenn dieses Kleid nicht wäre, würde ich es wirklich absolut perfekt finden /D
    Von:  Neid
    2012-08-03T22:07:36+00:00 04.08.2012 00:07
    Aw ... ich bin so ... sprachlos.
    Mama ist Stolz auf dich qwq
    Nein ehrlich du bist SO ein hübsches Seychells ♥
    Du bist so verdammt niedlich, hör auf damit D:

    Obwohl ich die Bilder schon kenne bin ich immer noch begeistert wie toll du aussiehst als Sey ! :D
    Von:  Historia
    2012-08-03T21:40:27+00:00 03.08.2012 23:40
    Seychellen steht dir echt hervorragend!
    So knuffig! *v*
    Von:  Amapolchen
    2012-08-03T21:34:10+00:00 03.08.2012 23:34
    Awwwwww....du bist voll knuffig <3

    Zurück