Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: England (Arthur Kirkland) ✡ Uniform/Magier


England (Arthur Kirkland) ✡ Uniform/Magier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.09.2012, 19:022012-09-19T19:02:25Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 20:27

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 11:462013-04-14T11:46:38Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Teils Teils (Uniform vor langer Zeit abgekauft von -Hina, Gürtel & Krawatte selbstgenäht, Umhang gekauft & gefärbt)

Requiesiten:
Vieeeel zu viele xD (zB Zauberstab, Einhorn, Bücher, beim Shooting Kerzen, Flying Mint Bunny, Totenköpfe und Skelett)

Erstes Mal getragen:
Hetalia Treffen August 2012

Anonsten getragen:
ChiNiBo 3

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Character-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.09.2012, 19:022012-09-19T19:02:25Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 20:27

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 11:462013-04-14T11:46:38Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Teils Teils (Uniform vor langer Zeit abgekauft von -Hina, Gürtel & Krawatte selbstgenäht, Umhang gekauft & gefärbt)

Requiesiten:
Vieeeel zu viele xD (zB Zauberstab, Einhorn, Bücher, beim Shooting Kerzen, Flying Mint Bunny, Totenköpfe und Skelett)

Erstes Mal getragen:
Hetalia Treffen August 2012

Anonsten getragen:
ChiNiBo 3

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Character-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Just because you can't see Mary-Ann, that doesn't mean she's not there!

Bevor jetzt jeder fragt: ”Was hat das Skelett zu bedeuten?”, erkläre ich das lieber im Voraus xD Die Bilder mit dem Skelett sind von dem Hetaloid Lied ‚ANTI THE∞HOLIC inspiriert.

Wer sich das gerne angucken möchte: http://www.youtube.com/watch?v=UAUjWW8UiM4

Ich kann es nur empfehlen, denn es ist richtig gut gemacht und tiefgründig *_* Ich liebe es! Das Zitat ist übrigens auch aus der Übersetzung des Songs.


England war immer einer meiner drei absoluten Lieblings-Charas aus Hetalia und da ich einige andere Versionen von ihm cosplaye/cosplayen möchte, war mir klar, dass ich auch mal die Basic Version machen muss.

Da kam es mir damals ganz Recht als ich es in einem Weblog zum Verkauf stehen sah. Das ist jetzt fast ein Jahr her und damals konnte ich noch fast gar nicht nähen, deswegen war ich überglücklich /D

Der Gürtel und die Krawatte sind selbstgenäht. Der Gürtel ist aus Kunstleder und einer Schnalle, die ich von einem anderen Gürtel abgemacht habe und mit Druckknöpfen befestigt. Ich hatte damals keine vernünftigen schwarzen Gürtel gefunden, also musste ich alte zerschnibbeln xD Genauso ging es mir auch mit der Krawatte. Bei der musste mir damals Dark_Pharao_Romano zeigen wie man die macht und es ist trotzdem erst beim zweiten Versuch geglückt xD (Ja, ich konnte wie gesagt damals wirklich kaum nähen xD)

Ja, ich habe tatsächlich ein ganzes Jahr gebraucht um von diesem Cosplay Fotos zu machen xD Aber jetzt hatte ich endlich eine gute Location und Zeit dazu und war sowieso von Anti the Holic geflasht, deswegen musste ich es jetzt einfach mal shooten <3

Da ich jedoch nicht nur ‚Anti the Holic‘-Bilder haben wollte, sondern auch welche von Magier England, habe ich mir kurzerhand den Zaubererumhang besorgt und gefärbt *.* Ich lieeebee Magier England *__* Ganz besonders durch das Lied ‚Work your Magic‘ habe ich es noch mehr lieben gelernt~ Jedoch wollte ich für Magier England nicht extra ein eigenes Cosplay anlegen, deswegen sind alle Bilder mit der Uniform hier einsortiert.


*~*~* Das Shooting *~*~*
Spoiler



Das Shooting hat bei meinem Papa in seinem Tatoo-Laden stattgefunden /D Mein Papa ist ein sehr großer Okkultismus-Fan und hat mir auch die Bücher besorgt xD Das Skelett und die Totenköpfe standen schon da xD Es war ein sehr lustiges Shooting, auch wenn wir anfangs Probleme mit der Kameraeinstellung hatten weil die Räume sehr dunkel waren. Zum Glück hat es doch noch geklappt >u< Vielen Dank an Britty und Tantal!<33



Edit: Ich habe mir bewusst keine Striche über die Augnbrauen gemalt, weil ich das nicht so mag und finde, dass das zwar beim Zeichnen von England ein Muss ist, im realen Leben jedoch etwas unecht wirkt. x__x
Damit meine ich nicht, dass ich das schlimm finde, wenn andere es machen, aber ich persönlich mag es halt nicht so~
Ich finde Cosplay ist auch ein Stück weit Eigeninterpretation und so viele Spielweite muss man schon haben^^
Ist so ein persönlicher Tick xD *no offense*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Hina
    2013-04-18T17:42:13+00:00 18.04.2013 19:42
    Ich freue mich endlich mal Bilder von dir in dem Cos zu sehen *_*
    es macht irgendwie stolz und glücklich wenn man sieht, dass ein ehemaliges Cos noch getragen wird.
    Prima siehst du als Arthur aus ♥
    Antwort von:  Chocora
    18.04.2013 19:53
    Dankesehr, das freut mich wirklich zu hören ^.^
    Deine Uniform ist wirklich klasse genäht und ich bin sehr froh sie dir damals abgekauft zu haben <3
    Dafür muss ich mich bedanken^^
    Von: abgemeldet
    2012-10-17T15:28:23+00:00 17.10.2012 17:28
    niedlich.
    Von:  Eiichi
    2012-10-05T14:11:30+00:00 05.10.2012 16:11
    An sich finde ich das Cosplay wirklich toll vernäht, allerdings möchte ich dir gerne ein paar gut gemeinte Ratschläge zu geben:

    Ich finde, zu England gehört es, die Augenbrauen zu betonen.
    Wie ein paar meinten, die Perücke sei zu hell, das finde ich, ist ausledungssache, an sich gefällt mir die Farbe und sie steht dir. Nur würde ich sie vielleicht hinten ein wenig nachschneiden, da sieht sie auf manchen Bildern viel zu lang aus :)
    Dann muss ich mich wieder meinen Vorrednern anschließen, teilweise wirkt er zuu feminin bei dir.
    Dass du Arthur ins extreme Uke favorisierst ist wieder auslegungssache, aber auch da finde ich, müsste man wieder ein wenig betonen :)
    Du hast ein super hübsches Gesicht und ich liebe deine Chibi-Cosplays aber für die erwachsenen Versionen muss man vom Make-Up auch ein wenig anders ran gehn.

    Ich find auch die Fotos sind richtig toll geworden und ich mag persönlich das Gesparkle von den ersten paar Fotos, immerhin ist es von dem Anti the Holic Video abgeleitet und da sind nicht wenige Sparkel zu sehen!

    Ich hoffe, du nimmst mir das bisschen Kritik nicht übel und es ist ja nichts, was viel Arbeit machen würde (:
    Von: abgemeldet
    2012-10-02T15:17:01+00:00 02.10.2012 17:17
    Ich schreibe jetzt auch mal einen Kommentar.
    Zu den Kritikpunkten:
    - Augenbrauen betonen
    Wie du sehr gut in der Cosplaybeschreibung geschrieben hast ist Cosplay auch Eigeninterpretation. Ich persönlich stimme dir zu: Englands Augenbrauen sind im Anime schön und gut, aber beim Cosplay finde ich sie in den meisten Fällen ein wenig übertrieben. Und bei deinem Cosplay sieht es prima so aus wie es ist. Aber das ist, wie du auch sagtest, Ansichtssache. Genau so wie, beispielsweise, Makeup ;D
    -zu viel Niedlichkeit
    Meiner Meinung nach hast du Arthur gut rübergebracht. Besonders bei dem FrUk-Shooting wo ich mit dabei war fand ich deine Gesichtsausdrücke und generell Gestiken sehr passend. Natürlich hast du etwas niedliches, finde ich bei einem Pairingshooting wo England eindeutig Uke ist aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sehr gut sogar.
    Zu dem Shooting mit Skelett: Ja.. Ich finde es auch meeega knuffig wie du dort mit dem Skelett kuschelst. So knuffig. Skelette machen einen knuffig. Oh ja. Aber.. schalten wir die Ironie einfach mal ab: Die Stimmung da ist düster und, natürlich, magisch. Und auf den Fotos wirkst du auch anders als auf denen mit Francis.
    - falsche Perückenfarbe
    Ähm... ja... Wie war das mit der Ansichtssache?
    Ich mag deine Perücke. Ich fand es sah und sieht sehr stimmig aus. Mögen andere anders sehen, aber ich bin der Meinung die Perückenfarbe ist gut. Und.. Dass England verschiedene Haarfarben in den Etappen seines Lebens hat.. das finde ich eine sehr fantasievolle Idee (:

    Gut, Fazit:
    Mir gefällt es, besonders das FrUk-Shooting ist Liebe pur *-*
    Trag ihn öfter! <3
    Von:  Norowareshi
    2012-10-02T14:03:24+00:00 02.10.2012 16:03
    Oooooohhhhh Igirisuuuu~ @}--8--
    Du bist ein wundertolles Igirisu! :]
    Es hat mega Spaß gemacht mit dir zu shooten und ich mag dich voll als England, zumal du ihn megagut rüberbringst. *W*
    Wie kann man bitte so lange inchara bleiben. xDDD
    *Strauß Rosen schenk*
    Von:  Emeraldas85
    2012-09-24T10:58:39+00:00 24.09.2012 12:58
    Das cos sieht einfach nur fabelhaft aus!
    Bin mehr als beeindruckt!
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von:  Stubsii
    2012-09-23T08:15:08+00:00 23.09.2012 10:15
    oh gott eh *-*
    Oh GOTT ♥ Liebe ;A;
    So ein wundervolles England *-*
    Ich liebe dieses Lied <.< höhö
    Und ja .. oh gott ich weiß ganich was ich sagen soll o.o
    Einfach .. Liebe ♥
    Von:  Alekto
    2012-09-22T16:23:01+00:00 22.09.2012 18:23
    crass wie hübch du bist=D tolle fotos>///<
    Von: abgemeldet
    2012-09-22T14:59:59+00:00 22.09.2012 16:59
    Es wurden alle Kritikpunkte geschrieben.
    -Augenbrauen betonen
    -zu viel Niedlichkeit
    und auch die Dizzy hat recht
    -falsche Perückenfarbe...

    aber die Ideen mit dem Skelett usw gefallen mir sehr. :3
    Arbeite noch ein bisschen dran <3 Das wird bestimmt dann ein tolles Cosplay <3
    Von:  Neji
    2012-09-21T23:04:55+00:00 22.09.2012 01:04
    An sich ein schönes cosplay und schön genäht, aber du hast einfach ein zu niedliches bzw. kindliches Gesicht für den Kerl. Da kann man ganz gut mit Make up nachhelfen ;)

    Zurück