Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Yuri Plisetsky (Юрий Плисецкий) ❊ Sleepwear


Yuri Plisetsky (Юрий Плисецкий) ❊ Sleepwear
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
05.04.2017, 19:222017-04-05T19:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2017, 10:35

Zuletzt aktualisiert
05.04.2017, 19:292017-04-05T19:29:15Z

Anfertigung:
Teils gekauft, teils zusammengenäht

Requiesiten:
2 Leo Kissen, Kopfhörer, DS, Spiele, Bettdecke, Kissen, Tiger (die Katze), Handy, Leopard-Boxershirts /D, Yuri's Russia Jacke, Kopfhörer, Joystick, roter Faden

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2017

Cosplay-Partner:
 Aku_chan als Beka <3

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★ +

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
05.04.2017, 19:222017-04-05T19:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2017, 10:35

Zuletzt aktualisiert
05.04.2017, 19:292017-04-05T19:29:15Z

Anfertigung:
Teils gekauft, teils zusammengenäht

Requiesiten:
2 Leo Kissen, Kopfhörer, DS, Spiele, Bettdecke, Kissen, Tiger (die Katze), Handy, Leopard-Boxershirts /D, Yuri's Russia Jacke, Kopfhörer, Joystick, roter Faden

Erstes Mal getragen:
Privatshooting März 2017

Cosplay-Partner:
 Aku_chan als Beka <3

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★ +

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

I found you, Victor!

Also. Erstmal: Ich liebe Schlafanzugoutfits und Bettshootings. xD Als das Outfit in Folge 2 auftauchte hab ich aber erstmal nicht daran gedacht es zu cosplayen, aber irgendwann wurden dann kleine offizielle Chibi Anhänger angekündigt wo auch Otabek und ein paar andere Schlafanzüge trugen. Da bin ich auf den Gedanken gekommen: Ich wollte das cosplayen und zwar mit Otabek! *___* Shipshipship~ ♥

Und omg. Es war saugemütlich und sooo lustig. /D Jederzeit wieder! Schlafanzugshootings sind so toll! Q/u/Q
Und ein paar passende, leicht yaoi-Bilder kann man auch super in solchen Versionen machen. uvu Meine Feels sind sehr auf ihre Kosten gekommen~ //3

Danke an Changeling fürs Leihen der Leo-Kissen, Dark_Pharao_Romano fürs Leihen ihres Bettes (xD), Britty für die wunderschönen Fotos und natürlich meinem handsome Beka  Aku_chan ♥ Ihr seid alle awesome! *^* ♥

PS: Die Leo-Boxershorts musste einfach sein. xDDDD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2017-04-17T19:15:55+00:00 17.04.2017 21:15
    Rarrr~~~

    nach was anderem sieht das nicht aus XD

    Echt mega nice Bilder trotz recht simplem Cos!
    Aber dafür super gut gemacht.

    Da möcht man sich dazu legen.....
    ups... hab ich ja XDD
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2017-04-07T10:53:35+00:00 07.04.2017 12:53
    Ach du bist so süß und perfekt <3333
    Tolle Fotos <3 QAQ
    Ganz viel Liebe von Viktor :*
    Antwort von:  _Shary_
    07.04.2017 21:23
    Ahh vielen lieben Dank, Victor! */^/* ♡♡
    Das freut mich sehr! 💕
    Von:  Aku_chan
    2017-04-05T20:13:38+00:00 05.04.2017 22:13
    All the love goes to you - Yura. ♥

    Ich kann mich dabei nur wiederholen, Yuri steht dir unglaublich gut!
    Und es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu shooten.
    Hoffe das wir die beiden noch ganz oft zusammen tragen! TT__TT
    'cause all the feels.! ~

    Your Love, Beka. ♥
    Antwort von:  _Shary_
    07.04.2017 21:33
    Happy Yuri ist happy u////u ♡♡

    Vielen lieben Dank! Wir werden noch ganz viele OtaYuri Cosplays zusammen machen, darauf kannst du dich verlassen >^< <3

    Love,
    Yuri💕

    Zurück