Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Hanyuu Furude ❁ Shrine Maiden


Hanyuu Furude ❁ Shrine Maiden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanyū aus Higurashi

Angelegt
29.12.2015, 12:272015-12-29T12:27:04Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2015, 09:59

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 14:262015-12-29T14:26:48Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft

Erstes Mal getragen:
Dojaku #36

Ansonsten getragen:
Privatshooting Juni 2015

Cosplay-Partner:
Britty als Rika Furude


Dark_Pharao_Romano als Mion Sonozaki

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Hanyū aus Higurashi

Angelegt
29.12.2015, 12:272015-12-29T12:27:04Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2015, 09:59

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 14:262015-12-29T14:26:48Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft

Erstes Mal getragen:
Dojaku #36

Ansonsten getragen:
Privatshooting Juni 2015

Cosplay-Partner:
Britty als Rika Furude


Dark_Pharao_Romano als Mion Sonozaki

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Man cannot forgive mans sins. But I can forgive your sins.
Wow, ich komme nach Jahren endlich dazu dieses Cosplay anzulegen. /D So lange lag es bei mir ungeshootet im Schrank rum dabei finde ich es so schön. qwq Dazu gekommen ist es als wir im Sommer 2013 Higurashi geshootet haben (ich war damals Rena). Bei dem Shooting sagte Britty, dass sie auch gerne mal mit einer Hanyuu shooten würde und so habe ich dieses Cosplay als Überraschungs-Cosplay gemacht und sie nur 2 Monate später auf einer Dojaku damit überrascht. x3

Das Cosplay ist gekauft weil ich damals noch nicht sooo gut nähen konnte und vorallem weil ich das Cosplay verheimlichen mussste und Britty damals zu der Zeit bei mir gewohnt hat was es ziemlich schwierig gemacht hat. xD Also hab ich es gekauft und die Hörner hat mir die liebe Dark_Pharao_Romano gemacht. :3 Auch wenn es lange her ist, danke nochmal~ <3 Sie sehen toll aus! *__*

Ich bin froh, dass ich endlich dazu gekommen bin es zu shooten und ich liebe die Fotos abgöttisch! Hauuu hauu hauu~~ >u< ♡ ♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-01-02T20:35:08+00:00 02.01.2016 21:35
    awwww was für ein niedliches cosplay!!
    higurashi ist und bleibt einer der besten animes! *v*
    freut mich richtig dieses cos zu sehen!!
    Hanyuu steht dir richtig gut c:
    Antwort von:  _Shary_
    03.01.2016 03:41
    Vielen Dank! *__*
    Ja ich finde auch Higurashi gehört zu den besten Animes. Echt schon ein Klassiker den man unbedingt gesehen haben muss uvu
    Es freut mich total dass dir mein Cosplay gefällt <3
    Von:  Traumblume
    2015-12-30T18:13:17+00:00 30.12.2015 19:13
    Du siehst so toll aus ! ♡
    Ich weiß noch, wie ich damals, als ich mit den Animes anfing, die erste Staffel sah und dann voll Angst vor meinen Mitschülern hatte ///D (Ich war da grade in der Mittelschule xD)
    Die Fotos sind echt klasse und die Location passt super :3
    Antwort von:  _Shary_
    31.12.2015 12:10
    Vielen lieben Dank ^//w//^ ♥
    *freu*
    Ja, der Anime ist so schön brutal und gruselig 8//D
    Ich liebe solche Animes. Erst recht wenn die Hauptcharas dann auch noch so niedlich sind xD
    Von:  YugiMaus
    2015-12-30T14:43:03+00:00 30.12.2015 15:43
    Ahhh
    Das steht dir wirklich gut^.^
    es sieht süss dring aus gefällt mir sehr gut an dir.^-^
    Antwort von:  _Shary_
    31.12.2015 12:07
    Dankeschöön ^o^/ ♥
    Von:  Aoi-Cho
    2015-12-30T11:59:28+00:00 30.12.2015 12:59
    OH YES!!!
    es sieht so süß an dir aus!!
    Ich liebe das Cosplay an dir! Mach weiter so!

    xo Aoi
    Antwort von:  _Shary_
    31.12.2015 12:07
    Das freut mich sehr, vielen vielen Dank ^//^
    Antwort von:  Aoi-Cho
    01.01.2016 11:40
    Kein problem!!
    Ich hoffe das ich mit viel übung auch mal so tolle bilder hinbekomme! Deine Pose sind einfach alle perfekt!
    Von:  Taejin
    2015-12-30T09:35:59+00:00 30.12.2015 10:35
    Oooooh!!!! Hanyuu!! Sehr toll, dass du sie cosplayst!
    (Finde leider , dass zu wenige Leute Higurashi cosplayen ;;)
    Aber ich freue mich umso mehr, wenn ich dann doch mal welche sehe!
    Ich finde dich in jedem Cosplay wahnsinnig hübsch und das kann ich auch nur zu diesem hier sagen.
    Du siehst total toll aus als Hanyuu! Sie steht dir echt gut. :3
    Das Kostüm sieht super aus und ich finde deine Wig echt klasse. Die Farbe passt zu dir!
    Kurz gesagt: Super schöne Hanyuu, tolles Cosplay und die Fotos sind auch super schön.♥


    Antwort von:  _Shary_
    31.12.2015 12:07
    Das Cosplay ist um ehrlich zu sein mega alt aber ich bin nie dazu gekommen Bilder darin zu machen x__x
    Aber im Sommer hab ichs dann doch endlich geschafft und bin jetzt totall froh drum ^o^/
    Vielen lieben Dank ♥ Ich bin auch sehr positiv überrascht von den Bildern! *__*
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2015-12-30T08:25:38+00:00 30.12.2015 09:25
    Wieder so knuffig!
    Wann hörst du endlich auf einem Karies zu geben. XD

    Auch wenn es gekauft ist, es gibt genug Cosplay auf dem Markt die nicht schön sind. Ein gutes auszuwählen ist auch eine Art der Arbeit daran. ^^
    Ich finde es super gewählt!
    Und die Überraschung war sehr süß!

    Als wir die Hörner die dabei waren gesehen haben musste da was anderes her. XD
    Ich bin froh wenn sie dir gefallen.

    Die Bilder und deine Ausstrahlung darauf sind auch wieder wunderschön ^^
    Und die Location passt auch einfach super!
    Antwort von:  _Shary_
    31.12.2015 12:02
    *auf die Uhr guck*
    In 6 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden und 10 Sekunden. xDD

    Ich liebe die Hörner, die hast du richtig toll gemacht! *__* <3

    Vielen Dank ^w^ Ich bin überrascht wie viel wir bei diesem Shooting aus der Location herausholen konnten >u<

    Von:  _Sky_
    2015-12-29T16:36:26+00:00 29.12.2015 17:36
    Oh, das gefällt mir richtig richtig richtig gut *w*
    Die Wig-Farbe lässt dich strahlen und steht dir außerdem hervorragend!
    Ach, so süß *schwärm*
    Antwort von:  _Shary_
    30.12.2015 05:46
    Vielen Dank! *__*
    Ich bin selbst überrascht. Dieses Cosplay ist total alt aber jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht öfter anhatte ;A;
    Und ich liebe die Fotos von Britty >////<

    Zurück