Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Rena Ryuugu (竜宮レナ) ✴ Basic


Rena Ryuugu (竜宮レナ) ✴ Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryuuguu aus Higurashi

Angelegt
30.07.2013, 19:452013-07-30T19:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 10:18

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 20:582013-07-30T20:58:28Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Machete, Bento, Baseballschläger

Erstes Mal getragen:
Dojaku #28

Cosplay-Partner:
Dark_Pharao_Romano als Mion Sonozaki,Britty als Rika Furude

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryuuguu aus Higurashi

Angelegt
30.07.2013, 19:452013-07-30T19:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 10:18

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 20:582013-07-30T20:58:28Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Machete, Bento, Baseballschläger

Erstes Mal getragen:
Dojaku #28

Cosplay-Partner:
Dark_Pharao_Romano als Mion Sonozaki,Britty als Rika Furude

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ✩ ✩

Warum lügst du mich an, Keiichi-kun? Warum lügst du mich an? WARUM LÜGST DU MICH AN?
Rena wollte ich schon seit 2 Jahren cosplayen. Damals habe ich das mit Dark_Pharao_Romano beschlossen und es hatte gut gepasst weil Britty schon seit 3 Jahren ein Rika Cosplay besaß. Wir sind alle große Higurashi-Fans, da die Serie so gruselig aber gleichzeitig so toll durchdacht ist! *//* Ich konnte damals nicht aufhören die Folgen zu gucken bis ich sie alle durchhatte. xD

Also hatten wir vor 2 Jahren den Stoff auf dem Stoffmarkt gekauft. Allerdings hat es dann nochmal ein Jahr gedauert bis ich das Cosplay tatsächlich genäht hatte und noch ein Jahr bis wir jetzt endlich ein Fotoshooting dazu gemacht haben. xD

Aber ich bin froh, dass wir endlich dazu gekommen sind! *_* Ich fand Rena schon immer cool, besonders, dass sie im einem Moment total süß sein kann und im nächsten total creepy! Hauu, Rena ist so toll, ich will sie mit nach Hause nehmen~ >3< ♥

*~*~* Zur Anfertigung *~*~*

Ich kann mich um ehrlich zu sein kaum noch daran erinnern, da das schon ein ganzes Jahr her ist. xD Das Oberteil und die Schleifen waren relativ einfach. Es war damals das erste Mal, dass ich einen Hut genäht habe, aber ich denke er ist ganz gut geworden. Der Schlitz vorne war auch kein Problem :3

*~*~* Kosten *~*~*

Spoiler

Auch hier habe ich keine Ahnung mehr. xD Aber ich schätze, dass es insgesamt mit Stoff, Perücke und Zubehör um die 50€ waren.


*~*~* Das Shooting *~*~*

Spoiler

Wir haben an einem Waldrand geshootet und gehofft, dass er ein bisschen an den Wald in Hinamizawa erinnert.^^ Das Shooting hatte ein paar kleine Komplikationen, aber im Endeffekt hat es wirklich Spaß gemacht da wir uns mit dem creepy-Bildern mal so richtig amüsieren konnten. /3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-08-12T15:08:52+00:00 12.08.2013 17:08
    Ich muss dazu sagen, ich kenn es wirklich gar nicht xD
    aber ich mag die fotos total, vorallem die stimmung kommt gut rüber *-*
    außerdem ist es sehr hübsch genäht und die frisur steht dir x3
    Antwort von:  Chocora
    12.08.2013 22:16
    Dankeschön *-*
    Das freut mich auf jeden Fall, auch wenn du den Anime nicht kennst <3
    Ich würde ihn dir empehlen, er ist sehr spannend und creepy x3
    Von:  Tsuzuki
    2013-08-05T10:03:59+00:00 05.08.2013 12:03
    sieht gut aus ^^
    schade das du nicht noch mehr creepy bilder gemacht hast XD
    Antwort von:  Chocora
    05.08.2013 20:48
    Dankeschön^^
    Vielleicht kommen nächstes Mal noch mehr creepy Bilder! >u< <3
    Von:  Namiki_
    2013-08-02T20:52:12+00:00 02.08.2013 22:52
    awwwwwwwwwwwwwwwwwww rena *Q*
    sie ist einer meiner lieblingscharas und ich finde, dass du sie auf den bilder gut darstellst *Q*
    besonders die machete und das kleid finde ich toll *Q*
    jetzt möchte ich auch wieder rena cosplayn ;__;
    Antwort von:  Chocora
    02.08.2013 22:56
    Aww, dein lieber Kommentar hat mich besonders gefreut ^//^
    Ja, Rena ist ein toller Chara! >3< Mehr Liebe an Rena <3
    Antwort von:  Namiki_
    02.08.2013 22:58
    ja mehr liebe für das creepy-mädchen ~ <3
    Von: abgemeldet
    2013-08-02T11:15:41+00:00 02.08.2013 13:15
    überaus hübsch :D
    Antwort von:  Chocora
    02.08.2013 15:53
    Dankeschön ^.^
    Antwort von: abgemeldet
    02.08.2013 18:41
    kd, ich sag nur wie es ist ^^
    Von:  DoodleTwink
    2013-08-01T19:44:05+00:00 01.08.2013 21:44
    Ich muss auch sagen, dass du einfach toll als Rena aussiehst ^o^
    Ich muss dir in der Sache mit der Wig aber zustimmen, denn Rena hat ja Braun/orangene Haare. Mit deiner Wig hab ich da keine Probleme, vorallem da du ja meintest, dass sie noch wegen der Fotobearbeitung etwas anders ausschaut. ich finds schick, bist ne tolle Rena :D
    Antwort von:  Chocora
    01.08.2013 21:50
    Dankeschön, das freut mich wirklich zu hören ^.^
    Und was die Wig angeht bin ich der gleichen Meinung.^^ Ich hätte sie wirklich lieber noch ein bisschen brauner... Aber ganz so rot ist sie in Wirklichkeit auch nicht. Trotzdem werde ich mir irgendwann nochmal eine neue holen, die dann hoffentlich den gewünschten Farbton hat^^
    Von:  deisabri
    2013-08-01T12:15:40+00:00 01.08.2013 14:15
    Ich finde dein Cosplay sehr gut. Die Kleidung hast du sehr gut hinbekommen. Das Cosplay steht dir wirklich gut. Aber deine Perücke passt nicht so richtig. Die Frisur ist gut, aber die Farbe passt nicht so ganz. Die Haarfarbe von Rena ist eigentlich Braun. Deine Perücke wirkt auf den Fotos viel zu rötlich. Ich würde dir zu deinem Cosplay eine Hellbraune Perücke empfehlen die nicht ganz so rötlich ist.
    Antwort von:  Chocora
    01.08.2013 17:53
    Dankeschön ^^
    Die Perücke war eigentlich auch braun/orange geplant, weil Rena meistens diese Mischfarbe aus braun und orange hat. Ich wollte eine braun/Orangene Perücke aber im Endeffekt war sie mehr orange x_x
    Rötlich sieht sie nur durch die Farbbearbeitung aus^^ Aber wenn ich mal mehr Geld hab, hole ich mir noch eine die mehr ins braune geht ^^ Dankeschön nochmal :3
    Von:  Alice-sama
    2013-08-01T11:16:11+00:00 01.08.2013 13:16
    Sieht klasse aus <3
    Ich finde dir stehen Psycho Charas iwie XD Mach mehr von ihnen <33
    Das Cosplay ist mega schön geworden und gaaaanz viele Herzen an diesen Hut <33
    Antwort von:  Chocora
    01.08.2013 17:49
    Aww dankeschön >//<
    Ich hatte mich immer von Psycho Charas ferngehalten weil ich dachte dass sie mir gar nicht stehen. qwq Aber an Rena hab ich mich dann doch versucht weil sie auch eine liebe Seite hat~
    Aber dass gibt mir Mut, dankeschön ^w^ <3
    Von:  Dural
    2013-07-31T17:05:30+00:00 31.07.2013 19:05
    Schönes Shooting. Da sind ein paar echt tolle Bilder entstanden. Die Farben sehen so gut aus.
    Antwort von:  Chocora
    31.07.2013 20:30
    Dankeschön! ^.^ <3
    Von:  _Mimi_
    2013-07-31T14:36:44+00:00 31.07.2013 16:36
    gefällt mir richtig gut ^^
    ich mag die bilder und deine posen, du bringst sie gut rüber^^
    Antwort von:  Chocora
    31.07.2013 18:13
    Dankeschön ^//^
    Es freut mich wirklich, dass es gut rüberkommt *w*
    Von: abgemeldet
    2013-07-31T11:46:37+00:00 31.07.2013 13:46
    Find' ich als Higurashi-Fan sehr überzeugend. Schöne Rena!
    Antwort von:  Chocora
    31.07.2013 14:12
    Dankeschön ^^ Es freut mich, dass es überzeugen kann! *-*

    Zurück