Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Deutschland (Ludwig Beilschmidt) ✠ Kindheit


Deutschland (Ludwig Beilschmidt) ✠ Kindheit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.08.2013, 19:162013-08-13T19:16:58Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 20:47

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 19:202013-08-13T19:20:51Z

Anfertigung:
Zusammengestellt, Einzelteile gekauft/umgeändert

Requiesiten:
Flugblätter, Degen, Bücher, Flagge

Erstes Mal getragen:
CosDay 2013 (So)

Cosplay-Partner:
Britty als Gilbert Beilschmidt (historisch), Dark_Pharao_Romano als Ludwig Beilschmidt (Uniform), YugiMaus als Feliciano Vargas

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.08.2013, 19:162013-08-13T19:16:58Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 20:47

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 19:202013-08-13T19:20:51Z

Anfertigung:
Zusammengestellt, Einzelteile gekauft/umgeändert

Requiesiten:
Flugblätter, Degen, Bücher, Flagge

Erstes Mal getragen:
CosDay 2013 (So)

Cosplay-Partner:
Britty als Gilbert Beilschmidt (historisch), Dark_Pharao_Romano als Ludwig Beilschmidt (Uniform), YugiMaus als Feliciano Vargas

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Gilbert, hör doch bitte auf damit.
Dieses Cosplay wurde mir quasi aufgeschwatzt. xD Dark_Pharao_Romano wollte YugiMaus mit ihrem Deutschland-Cosplay überraschen, aber alleine hat sie sich nicht getraut. Also hat sie mich dazu überredet Klein Deutschland zu machen. Deswegen habe ich es auch als Überraschungs-Cosplay für YugiMaus gemacht, damit sie einen kleinen Deutschland-Haufen hat. xD

Aber ich bin froh darum, da es Spaß macht ihn zu cosplayen, da es mal etwas völlig anderes ist! *O* Vorallem mit Britty als (nervigen, unselbstständigen, lauten) großen Bruder. uu
Dank den dreien bin ich jetzt wieder sehr GerIta und Germancest geflasht! >//<

Lutz ist so völlig anders als die meisten Charas, die ich sonst cosplaye, aber genau das ist wirklich lustig. x3 Ich möchte ihn öfter cosplayen! *w*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kamakiri-hime
    2013-08-16T21:39:52+00:00 16.08.2013 23:39
    OMG ist das niedlich ohhhww *-*
    Antwort von:  Chocora
    16.08.2013 23:41
    Dankeschön ^w^
    Von:  Alice-sama
    2013-08-15T20:06:52+00:00 15.08.2013 22:06
    Omg wie niedlich *O*
    Du siehst als Child Ludwig so unglaublich süß aus <3 Und du bringst ihn wirklich gut rüber! Iwie glaub ich dir wenn ich das so sehe nicht dass du 20 bist XD Du siehst so kawaii shota aus <3
    Hätte dir nicht gedacht dass er dir so heftig gut steht <33
    Und die Location ist wirklich wunder-wunderschön <333
    Antwort von:  Chocora
    15.08.2013 22:19
    Dankeschön ^w^
    Das freut mich wirklich zu hören <3
    Ja, mir glaubt auch keiner wie alt ich bin wenn sie es nicht wissen x'D
    Von:  Frozen_Fairy
    2013-08-14T09:18:19+00:00 14.08.2013 11:18
    Naaaw, wie süß!!
    Er steht dir richtig gut ^^ auch wenn es ein ernsterer Chara ist und du sonst so fröhlich bist, du kannst ihn echt gut rüberbringen.
    Ich finds echt toll, wie ihr historische Elemente eingebracht habt (: das mit der Bahn ist ja cool. Ich weiß manchmal fahrn da so welche rum, aber dass ihr sie grad erwischt habt ^^
    Antwort von:  Chocora
    14.08.2013 12:45
    Dankeschön! >/u/<
    Es freut mich, dass ich es anscheinend geschafft habe seine ernste Seite gut rüberzubringen quq
    Um ehrlich zu sein haben wir die historischen Bahnen aber nicht zufällig erwischt, wir haben extra an dem Tag geshootet an dem sie fuhren^^
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2013-08-13T23:51:59+00:00 14.08.2013 01:51
    Bei welchem Cosplay von dir kann ich eigentlich mal nicht schreiben, dass du mega süß bist??
    XD
    Bei KEINEM!!!
    Du bist einfach viel zu niedlich!!!
    *durchknuddel*

    Ich danke dir voll, dass du Klein-Lutz gemacht hast!
    Sonst hätte ich wohl noch ewig gebraucht um den Mut zu haben Yugi mit Deutschland zu überraschen.

    Und auch wenn der Charakter mal was ganz anderes ist, finde ich es super von dir umgesetzt!
    Antwort von:  Chocora
    14.08.2013 12:43
    D-danke <///<

    Und ich kann mich nur wiederholen: ich hab es total gerne für euch gemacht und ich bin glücklich, dass ihr euch darüber freut ^.^ Mir macht es auch viel Spaß <3
    Von:  delta_elements
    2013-08-13T20:28:47+00:00 13.08.2013 22:28
    Oh nein ein Deutschland-Kind :D wie süß. Passende Location zum shooten gewählt und coole Ideen gehabt. Grad das Foto in der Straßenbahn finde ich wahnsinnig gelungen.
    Antwort von:  Chocora
    13.08.2013 22:45
    Dankeschön ^w^
    Wir haben uns Mühe gegeben eine passende Location zu wählen :3 Wir haben extra den Tag fürs Shooting gewählt weil an dem Tag historische Bahnen bei uns fuhren^^
    Von:  Arche
    2013-08-13T18:54:04+00:00 13.08.2013 20:54
    omg,du siehst so oberniedlich aus *-*
    richtig zum knuddeln x3
    Antwort von:  Chocora
    13.08.2013 20:56
    D-dankeschön >//<
    Von:  Tantal
    2013-08-13T18:34:11+00:00 13.08.2013 20:34
    Es ist etwas völlig anderes aber deshalb nicht schlecht ;)
    Ich mag Chibis an dir und ich finde auch Ludwig sehr süß :3
    ich mag vorallem die Perücke und den Schnitt :>
    Das Outfit ist einfach aber gut in Szene gesetzt auf den Bildern!
    Wirklich niedliche Umsetzung >u<
    Antwort von:  Chocora
    13.08.2013 20:42
    Dankeschön^^
    Das Cosplay an sich ist wirklich nicht der Rede wert, aber wir haben uns viel Mühe mit den Bildern gemacht und ich freue mich, dass es gut rüberkommt^^
    Von:  Britty
    2013-08-13T17:42:46+00:00 13.08.2013 19:42
    LUTZIII!!!! > W < *umknuddel* <33

    Ich bin echt froh, dass Romano dich zu dem Cosplay gebracht hat! *__* Lutz ist mal ein ganz anderer Chibi als die die du sonst oft cosplayst und das ist sehr interessant! Du bringst ihn genau so toll rüber wie die niedlichen, fröhlichen Chibis und kannst super in-chara sein. *w* Das ist als Gilbert manchmal echt frustrierend… xD Aber man merkt manchmal schon seine späteren Vorlieben… 8D *hust*

    Und Lutz steht dir total gut, du wirst darin kindlich, aber gleichzeitig ernst und etwas erwachsener als z.B. Alfred. ABER TROTZDEM NIEDLICH!! >w< <3

    Es macht jedenfalls total viel Spaß die beiden mit dir zu cosplayn und auch mit Yugi und Romano! ^^
    Das Shooting war toll und ich konnte ein bisschen meine Vorstellungen und Ideen zum Vormärz dabei rauslassen~ u w u
    Ich will nochmal Fotos machen und dann mit ganz, ganz vielen Flugblättern!! *__* Und am besten in einer historischen Stadt~
    Antwort von:  Chocora
    13.08.2013 20:41
    Dankesehr, Bruder.
    Aber mir wäre es lieber du würdest etwas leiser sein...

    Meinst du? quq Ich war erst überzeugt, dass Lutz mir überhaupt nicht stehen wird xx Weil er so ernst ist... Ich bin auch überrascht, dass ich das einigermaßen gut hingekriegt hab.
    Aber ich werde es auf jeden Fall noch öfter tragen. Vorallem weil es Spaß macht dich zu ermahnen wenn du dich mal wieder daneben benimmt...x'D
    Von:  YugiMaus
    2013-08-13T17:41:51+00:00 13.08.2013 19:41
    Danke das du es gemacht hast.^^
    Es sieht super an dir aus und bist voll süss darin.
    *dich Knuddel*
    Möchte auf jedenfall noch Bilder als Chibitalia mit dir machen.^-^
    Antwort von:  Chocora
    13.08.2013 20:38
    Hab ich total gerne gemacht uwu
    Ich bin glücklich, dass du dich darüber freust <3
    Und ich möchte auch auf jeden Fall noch Bilder mit dir machen! °^°

    Zurück