Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Yoshiko Tsushima (Yohane) ✢ Halloween Dress


Yoshiko Tsushima (Yohane) ✢ Halloween Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiko Tsushima aus Love Live!

Angelegt
17.10.2016, 19:482016-10-17T19:48:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
05.12.2017, 18:122017-12-05T18:12:02Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Totenkopf Harold, Kerzenleuchter, Buch, Rosenkrank-Kette, Halloween Dekoration

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Oktober 2016

Ansonsten getragen:
FBM 2017 (Sonntag)

Cosplay-Partner:
fiolara als Kanan


Momoka_chan als Mari


Chie als Riko

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiko Tsushima aus Love Live!

Angelegt
17.10.2016, 19:482016-10-17T19:48:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
05.12.2017, 18:122017-12-05T18:12:02Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Totenkopf Harold, Kerzenleuchter, Buch, Rosenkrank-Kette, Halloween Dekoration

Erstes Mal getragen:
Privatshooting Oktober 2016

Ansonsten getragen:
FBM 2017 (Sonntag)

Cosplay-Partner:
fiolara als Kanan


Momoka_chan als Mari


Chie als Riko

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ✩

I'm summoning you from the depths of hell... Harold!!

Die Halloween Version kamen und ich war sofort hin und weg von Yohane. Q/v/Q Dann war ich deprimiert weil ich natürlich kein Glück hatte und sie nicht im Spiel gezogen habe, doch auch das hat meine Liebe nicht getrübt! Q_Q
Ich dachte dann: "Wenn ich sie schon nicht im Spiel hab, dann möchte ich sie wenigstens cosplayen!"
Und so kam dann das ganze. :'D Und es hat mega Spaß gemacht! *^* So spontane Flashs die man sofort umsetzt sind einfach die besten! >//u//<

Das Shooting mit fiolara war saukalt aber lustig und ich bin der Britty sooo soooo mega dankbar für die tollen Fotos!! T////T ♥ Freu mich auch schon auf das Shooting wenn Momoka_chan und Chie noch mit dabei sind! ♥

Kosten: ca. 80€


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momoka_chan
    2017-01-13T16:02:54+00:00 13.01.2017 17:02
    ENDLICH Kommentiere ich mal das Cosplay.
    Ich liebe die ganzen Details die du eingebaut hast - die sind wirklich sehr schön geworden und ich freue mich das wir das alle zusammen nochmal tragen <3. Bei den schönen Fotos habe ich schon ein wenig gelitten weil ich nicht dabei war :C wäre ich gerne gewesen. Sie sind so schön <3. Ich war richtig fasziniert das du so schnell genäht hast // und es ist echt super!

    SHINY Yoshiko-chan <3.
    Antwort von:  Chocora
    19.01.2017 09:18
    Dankeschön! *w* ♥
    Ich freue mich wenn wir nochmal alle zusammen shooten! Du wirst eine wunderbare shiny Mari! */^/* ♥♥
    Von:  Marzipantortchen
    2016-10-25T14:12:04+00:00 25.10.2016 16:12
    ich finde , dass du süßer als das Character aussiehst *o*
    Antwort von:  Chocora
    22.11.2016 21:42
    Awww d-dankeschön Q////Q
    Von:  fiolara
    2016-10-17T19:22:06+00:00 17.10.2016 21:22
    Yoshiko-chan <3
    Sie steht dir so gut *^*
    Ich finde das Cosplay ist so schön und ordentlich geworden, und das ist so kurzer Zeit! Total klasse <33
    Das Shooting war total klasse <3 So viele Ideen, es war wirklich interessant mal zu sehen, wie andere Leute zusammen arbeiten! Ihr hattet so tolle Ideen und die Fotos sind einfach super geworden!
    Danke für die schöne Zeit *^* Ich freu mich schon sehr auf unsere Grupe!!
    Antwort von:  Chocora
    22.11.2016 21:42
    Dankeschön ♥
    Etwas spontan zu cosplayen hat einfach mega Spaß gemacht <3 Immer wieder gerne >u<

    Zurück