Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Gothic Lolita Princess


Jyushimatsu Matsuno (松野十四松) Gothic Lolita Princess
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
03.10.2018, 08:452018-10-03T08:45:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2018, 22:34

Zuletzt aktualisiert
03.10.2018, 08:482018-10-03T08:48:03Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Schirm, Fächer, japanische Laterne, Blumen, Kerzenständer

Erstes Mal getragen:
Privatshooting September 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ✩ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ★ +

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
03.10.2018, 08:452018-10-03T08:45:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2018, 22:34

Zuletzt aktualisiert
03.10.2018, 08:482018-10-03T08:48:03Z

Anfertigung:
Selbst genäht, zusammen mit Britty

Requiesiten:
Schirm, Fächer, japanische Laterne, Blumen, Kerzenständer

Erstes Mal getragen:
Privatshooting September 2018

Cosplay-Partner:
Britty als Ichimatsu-nii-san ♥

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Charakter-Kompatiblität:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ✩ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ★ +

*hitch-hikes* Please someone, take me to the castle!


Als ich diese Designs gesehen habe war ich sofort verliebt. Zu dem Zeitpunkt als sie rauskamen war ich schon voll im Matsu Fandom und es war kurz nach meinem Geburtstag. Wie ein Geburtstagsgeschenk xD Märchenprinzessinen und dann auch noch gemischt mit Gothic Lolita - perfekt! Und Jyushis Design ist so wunderschön! */^/* Otohime! ♡

Es war ein Instant Cosplay Wish, jedoch hab ich erst nicht gedacht, dass diese Kostüme umsetzbar sind, weswegen ich sie für einige Zeit trotzdem nicht auf meinem Cosplayplan hatte. Dann jedoch habe ich zusammen mit Britty alles durchgeplant und gemerkt, dass die Kostüme vielleicht doch umsetzbar wären. Also haben wirs einfach versucht und - es hat geklappt! xD Auch wenns echt eine harte Nuss und sehr aufwändig zu nähen war, bin ich mega zufrieden mit dem Ergebnis! *___*

Das Shooting an der Kaiserpfalz mit Britty, fiolara, Dark_Pharao_Romano und YugiMaus war sehr chillig und danach haben wir lecker gegessen! */o/* ♡♡♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück