Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocora als: Nagisa Hazuki (葉月渚) ★ Future Fish


Nagisa Hazuki (葉月渚) ★ Future Fish
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
31.03.2017, 19:152017-03-31T19:15:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2017, 09:08

Zuletzt aktualisiert
31.03.2017, 19:192017-03-31T19:19:47Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Abgekauft

Requiesiten:
Plupluaner Alieens~ <3

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Cosplay-Partner:
Britty als Rei-chan <3

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
31.03.2017, 19:152017-03-31T19:15:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2017, 09:08

Zuletzt aktualisiert
31.03.2017, 19:192017-03-31T19:19:47Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Abgekauft

Requiesiten:
Plupluaner Alieens~ <3

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Cosplay-Partner:
Britty als Rei-chan <3

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ★

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ★

Weltraumreisetagebuch Eintrag Nummer 315: Die Plupluaner haben Rei-chan heute mit ihrem Weltraumschleim bespritzt weil bei ihren Paarungszeit ist. Das war lustig! Rei-chan hat geschrien wie am Spieß, aber dann hat er herausgefunden , dass er den Schleim für seine Experimente benutzen kann. Werden wir jemals wieder zur Erde zurück kommen?
Assdkflhöh T//////T
Q///////Q
*weint für immer*

Astronaut Nagisa…. Es war immer mein Traum ihn mal zu cosplayen und Fotos in der Version zu machen seit die zweite Staffel rauskam. Ich habe mir so viele Headcanons gemacht und als dann auch noch der Reigisa mook rauskam mit der dramatischen Android Nagisa Geschichte….ich war so kaputt…ich liebte die Version über alles. Aber ich hatte nie einen solchen Raumanzug genäht und wo ich das shooten sollte wusste ich auch nicht, deswegen dachte ich es würde für immer ein Traumcosplay bleiben.

Bis Japan. In Japan habe ich zufällig auf dem japanischen Cosplayflohmarkt online dieses Cosplay zum Verkauf gesehen und mein Finger hatte schneller auf den Kauf-Button gedrückt als die Lichtgeschwindigkeit es erlaubt. Sogar die kleinen Aliens waren dabei! Q//^//Q Als dann Britty mich in Japan besuchen kam haben wir dann zusammen in dem awesome Weltraum booth des Booty Tokyo geshootet! T////T Und…ich bin so glücklich…*geht weinen*

Das Shooting konnten wir erst jetzt hochladen weil wie das so ist: erst Shootings bearbeiten wo andere mit drin hängen und das waren dann like: alle anderen Shootings außer das. xD

BTW: FREE! GEHT WEITER UND WIR WERDEN ALLE UNSERE BABIES WIEDERSEHEN; ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF DER WELT!!!!!

-Fangirl rant over – xDDD
(Sorry. Bei Free! geht es immer mit mir durch xD)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2017-04-04T08:00:49+00:00 04.04.2017 10:00
    du bist so süß als nagisa und das cos steht dir so super <3
    Antwort von:  Chocora
    07.04.2017 21:28
    vielen lieben dank! *^*
    Nagisa ist nach wie vor einer meiner Lieblingscharas aus Free! ♡
    Von:  Xx_LiL_xX
    2017-04-04T07:09:13+00:00 04.04.2017 09:09
    Du hast wirklich so schönes Fotos ö_ö Zudem steht der Char dir einfach~
    Likes <3
    Antwort von:  Chocora
    07.04.2017 21:27
    Vielen lieben Dank! *____*
    Das freut mich sehr ♡
    Die Fotos im Studio "Booty Tokyo" gemacht worden^^

    Zurück