Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Hibari Kyoya


Hibari Kyoya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
08.05.2012, 14:302012-05-08T14:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 22:59

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 08:022012-09-13T08:02:57Z

Cosplay-Nr.
71

Getragen auf
Yukon-Samstag 2012, Hanami-Samstag 2012

Dino
abgemeldet

Romario
abgemeldet

Tsuna (folgt noch)
Moons

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
08.05.2012, 14:302012-05-08T14:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 22:59

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 08:022012-09-13T08:02:57Z

Cosplay-Nr.
71

Getragen auf
Yukon-Samstag 2012, Hanami-Samstag 2012

Dino
abgemeldet

Romario
abgemeldet

Tsuna (folgt noch)
Moons

. . . Kamikorosu . . . !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ja~.... wie kam es gerade zu DEM Cosplay?
Eigentlich fing es damit an, dass ich abgemeldet, die eigentlich Reborn nicht so mochte, damit zugelabbert habe, dass ich mal Chrome machen möchte, in der Version, und dort und dann dies und das wäre toll und so weiter.... Irgendwann fing sie plötzlich an, die Serie zu mögen, das kam ganz plötzlich und dann fing die wilde Cosplayplanerei an.... Eines Nachmittags erhielt ich die Nachricht bei MSN "Oh, ich will Dino machen, der ist toll! *A*" und ich dann einfach mal so "Okay, soll ich dann Hibari machen? |D" " Und ja... sie war begeistert und es wurde dann für Hanami-Samstag geplant, auch wenn das Debut dann sogar noch früher auf der Yukon war.... Dabei wollte ich doch Chrome als erstes machen und hätte NIE gedacht, dass ich eines Tages Hibari mache, der doch so GAR NICHT zu mir passt und dann auch noch so schnell |DDD"
Aber Cosplay war sehr schnell fertig (u.a. dank der Schnittmuster) und sehr günstig, Perücke hatte ich vorher schon gekauft und Hibird ist dann die Nacht vor der Yukon schnell entstanden <D" (wobei der mich an Woodstock aus Charlie Brown erinnert |D")
Bei den Tonfas haben mich vor allem die T-Stücke genervt, bis ich mal die richtige Größe im richtigen Material gefunden hab |D"
Joah... war sehr lustig mit abgemeldet als Dino und abgemeldet als Romario und ich bin begeistert, was die Magie des Make-ups alles vollbringt~! Yukon war ich dann sehr überrascht, als dann Leute zu mir kamen und "mir" gratulierten, weil Hibari am 5. Mai Geburtstag hatte (und so nebenbei hatte ich irgendwie vergessen, dass ich Hibari am cosplayen war, daher doppelte Verwirrung <D"), war also perfektes Timing vom Cossen her =D"
Freu mich dann auch schon, wenn wir dann klein-Tsuna aka Moons terrorisieren können!!! >D~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alice-sama
    2012-06-25T20:47:47+00:00 25.06.2012 22:47
    Aww :33
    Das sieht so toll aus *____*
    Du siehst so anders aus XD Aber sieht klasse aus ^^
    Ich weiß net was du hast XD Das steht dir meega *_____*
    Großes Kompli :3
    Von:  Ido
    2012-06-21T14:18:56+00:00 21.06.2012 16:18
    Es ist sooo toll ^__^
    Auch wenn ich dich darin zunächst nicht erkannt habe *lach* was ist nur aus meiner hübschen Sakura geworden XDDDD
    Von:  Skylark
    2012-05-25T00:11:33+00:00 25.05.2012 02:11
    Ahhhh~~~ das Geburtstagkind >D
    Ich meld mich jetzt mal beiläufig als "Anstifter" für die gratulier-Aktion *hust* die Leute hab ich geschickt *unschuldig* (jaja, ich war einfach deprimiert, weil ich eigentlich auch kyouya cossen wollte an dem Tag =^=)
    hübsches Cos~ und der Gesichtsausdruck der verwirrung kombiniert mit dem "Ich hab heute nicht Geburtstag" hats noch besser gemacht xD also danke fürs aushalten~ (war nicht böse gemeint ^^)
    Von:  Lyanna
    2012-05-20T20:03:48+00:00 20.05.2012 22:03
    Wow °__°
    Ich hab dich zwar an Hanami in dem Cosplay gehen, aber nicht erkannt!
    Nichts desto trotz siehst du echt gut als Hibari aus! Das Cosplay steht dir ausgezeichnet <3
    Von:  Shivachichi
    2012-05-13T22:56:53+00:00 14.05.2012 00:56
    Uiiiii~ na das nenn ich doch mal ein hübsches Hibari! Gefällt mir wirklich sehr gut! Und du bringst ihn auch super rüber, wie ich finde.

    Das einzige was mir nicht so gefällt sind deine Lippen - also ich meine das Make-up. Es sieht aus, als hättest du deine Lippen auch komplett abgedeckt mit Make-up, was dann immer ziemlich schnell ungesund aussieht. (Ich hab das auch ne Zeit lang gemacht bis ich irgendwann mal ein Bild von mir gesehen habe auf dem ich aussehe wie ein Alien XD) Auch Männer haben leicht rötliche Lippen von daher würde ich dir raten die Lippen höchstens abzupudern. Dann sind sie nicht so komplett Ton-in-Ton mit der Gesichtshaut.

    Ansonsten wirklich Top! Mehr davon bitte. Und irgendwie kann ich mir dich als Chrome jetzt schwer vorstellen. Dafür siehst du als Hibari zu gut aus - aaaaber ich lass mich überraschen.

    Lg Shiva~
    Von:  Asasparkle
    2012-05-12T21:19:45+00:00 12.05.2012 23:19
    Oh, ich hab dich auch erst gar nicht erkannt auf den Fotos, das ist total ungewohnt^^
    Aber es sieht dennoch cool aus und es steht dir <3
    Von: nikasparkle
    2012-05-11T16:20:27+00:00 11.05.2012 18:20
    Hibari steht dir ausgezeichnet! Super <3
    Von:  MASTAH
    2012-05-11T13:18:57+00:00 11.05.2012 15:18
    er steht dir sooo gut <3
    Von: abgemeldet
    2012-05-10T13:32:32+00:00 10.05.2012 15:32
    KYOYA-CHAN!
    *hüpf*
    <3~ du warst soo sooooooooooooo Anti-Prinzessin!
    okay.. nur was dein aussehen anging >3
    <3 du sahst toll aus und es hat irre spaß gemacht mit dir zu cossen
    und Hibird auch wenn dus immer unter deiner anderen Jacke Bergraben hattest es lebte noch weiter ID ein wahrer Überlebenskünstler

    >3 bald gehts mit Tsuna rund

    Ps. <3 geniales Make-up
    Von:  Moons
    2012-05-09T15:46:25+00:00 09.05.2012 17:46
    Gaaannnz viel Liebe an dich Hibari! *____*
    (Es steht dir so unerwartet gut! <3 <3)

    Ich weiß, ich sollte das als Tsuna nicht sagen aber ich freu mich auf die kommenden Fotos mit euch! x3

    Zurück