Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Sarah


Sarah
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knuckles
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von xElle
Foto
Von:  Miuu (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Sarah aus Tanz der Vampire

Angelegt
10.08.2014, 23:232014-08-10T23:23:21Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 04:39

Zuletzt aktualisiert
10.10.2016, 00:072016-10-10T00:07:15Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Knuckles
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von xElle
Bild-Vorlage

Charakter
Sarah aus Tanz der Vampire

Angelegt
10.08.2014, 23:232014-08-10T23:23:21Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 04:39

Zuletzt aktualisiert
10.10.2016, 00:072016-10-10T00:07:15Z

Nicht käuflich

"PAPA ES TUT MIR SO LEID! ICH WERDE MICH AUCH NIE WIEDER BADEN! QAQ"

Tanz der Vampire - Ein wunderbares Musical, was ich immer sehen wollte, aber leider nie live sehen konnte... ;A; (super Anfang Micky! xD)

Wie kam es zu dem Cosplay?
Wie gesagt, habe ich leider nie das Musical live sehen können, aber Connichi Samstag Abend, als ich gerade Billiard spielen war, kamen zufällig  Knuckles und  Miuu vorbei und nach kurzer Zeit direkt "Machst du Sarah?? Die wäre voll dein Ding! Rotes WallawallaKleid und Krönchen! Sie würde voll gut an dir aussehen!" (so cirka xD)
Ich war erstmal total verduzt, weil ich auch einfach keine Ahnung hatte, aber wirklich nein sagen war auch keine Option also war ich eingeplant und... ICH BIN TOTAL GLÜCKLICH DRÜBER!!!! QWQ
Als ich dann endlich mal eine Aufnahme von dem Musical gesehen habe, war ich auch direkt in Sarah verliebt ♥
Und der Tag mit den beiden war so Liebe! Hatte es erst zum Ball an, aber das war so schön! Die ganze Zeit nur getanzt (viele Leute waren verwundert öhöm aber viele hatten Spaß an unserer "Vorstellung", wie z.B. Herbert und ich uns um Alfred elegant stritten|D). Und hier wollt ich mich bei -ChiRo- entschuldigen, dass ich ihr beim Tanzen "die Hüfte gebrochen" habe l///D (ich werde beim Tanzen sehr energisch, ja ja...) Ich freu mich schon auf Connichi, denn da geht die Liebe weiter!<33

Cosplayerstellung
Spoiler

Joah... Das war schon was xD
- Die Schnitte fielen mir, glaub ich, recht einfach, das war echt angenehm! °w°♥
- Perücke hab ich schnell aus Deutschland bestellt. Ich bin froh, dass sie so liegt, wie ich es haben wollte! Es ist nämlich einfach ein Pferdeschwanz, auf dem die ganzen Locken liegen 8D (Meine ich zumindest) Und für die Art & Weise wie ich die lange Korkenzieherlocke gemacht habe, hätte mich meine Mutter wohl am Liebsten geschlagen: Ich hab das Holzröllchen für die Küchenrolle (also diese Tücher... So Zewa wisch und weg, you know xD) mitgenommen, damit die Perücke die Dokomi überlebt, bis ich es trage und schön in Form bleibt... UND ES HAT GEKLAPPT! 8D
- Die Rottöne von Rock und Oberteil sehen auf meinem Bildschirm unterschiedlich aus, daher habe ich sie auch (meiner Ansicht nach) passend gemacht... Aber vllt hab ich auch nur einen Knick in der Optik xD
- Die blauen "Bänder" um die Taille waren recht biestig.... Bis ich sie mal so hatte, dass sie nett aussahen und einigermaßen gut lagen und dann festgenäht waren... hachje xD
- Und ich hab mich wahnsinnig gemacht bei der Suche nach einem qualitativen und quantitativen Angebot von Rosen 8DDD Die Blümchen an den Handschuhen wiederum gingen ganz schnell :'D
- Dann die Suche nach der Deko, die am Oberteil war... urgs, die war noch schlimmer... Ich hab dann eine Borte im Internet gekauft, die recht interessant aussah (Blümchen, Schleifchen, Schnürre, Fransen, etc), aber... von der man kaum was gesehen hatte :'D Zum Glück war die doch recht passend vom Aussehen, nur leider viel zu hell... also musste ich die auch erstmal färben |D (weil ich das ja so gerne mache). Und die roten Ornamente, die runterbaumeln.... Die sind von einer Tischdecke :'DDD Habe die Ecken von eben dieser abgeschnitten und dann zwischen die Borten eingenäht.
- Damit alles hält, hab im Ärmelbereich der Borte durchsichtigen "Stoff" angenäht, die als Ärmel dienen. (Durch das Plastik rutscht es auch nicht)
- Zuletzt die Krone: Ich nahm an, dass Sarah sie in einer Version, eher silber hat mit roten Ornamenten... Aber da hatte ich dann wohl wirklich einen Knick in der Optik xD Wird noch geändert!

Das Nähen des Cosplays ging aber recht schnell :3


Gaaaaaaaaanz ganz ganz viel Liebe geht an Alfred und Herbert! <333 Ohne euch wäre das Cosplay nur zu 1/3 so schön! ♥ (und so nebenbei wäre es nie zu diesem Cosplay gekommen xDDD)

P.S. Ich mag den Leuten aus der Umziehkabine auch nochmal vielen Dank für die lieben Worte aussprechen und ihr wart alle so toll! QwQ (Besonders Hans und Anna! *Öhöm* Ich mag die Charas so gerne <DD ♥)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Miuu
    Fotograf: Christoph Gerlach (CosBase.de)
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf: Christoph Gerlach (CosBase.de)
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf: Christoph Gerlach (CosBase.de)
  • Foto des Kostüms
    4
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Micky
    Fotograf:  Miuu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RiSparkle
    2014-12-04T12:44:20+00:00 04.12.2014 13:44
    so ein hübsches Kleid <3
    echt wundervoll geworden *____*
    schön mit viel schnick schnack, hach herrlich anzusehen!
    irgentwie hab ich dich auf dem Ball nicht gesehen, oder erkannt XD
    aber gut wer seine Brille nicht auf hat, der muss sich darüber nicht wundern :-P
    schön gemacht <3
    Von:  Breda
    2014-11-12T12:07:28+00:00 12.11.2014 13:07
    Och du bist aber auch eine hübsche Sarah! ^_^ Da würd ich als Graf doch glatt gern mal knabbern XD
    Ich hoffe dein Alfred lässt sich schnell verschrecken ;)
    Find ich auf alle Fälle toll, vor allem wie du die Perü hinbekommen hast, is die so gekauft oder hast du nachgestylt?
    Ich staune, dass dein Rock im Sitzen soooo bombastisch groß aussieht, dafür aber im Stehen gar keinen so krassen Umfang hat o-o Aber ich find das hübsch! ^^

    LG
    Antwort von:  Micky
    12.11.2014 20:30
    Awww vielen Dank Graf von Krolock! *////* *Damenknicks* Dem Grafen würde ich vielleicht eine Chance auf einen Biss geben~♫ ;//)
    Die Perücke ist selbst gestylt. Habe eine lange lockige Perücke genommen und sie so hochfrisiert, dass die Locken sich gut verteilen :D
    Freut mich, dass es dir gefällt <3 Der Rock ist ein normaler Tellerrock (könnte aber auch etwas geweiteter sein mit Raffung) und habe den Reifrock so gewählt und eingestellt, dass der Rock nicht so stark ausgebreitet wird im Stehen. Fand das kam dem Original auch näher :3
    Antwort von:  Miuu
    21.01.2015 23:11
    (Die Reaktion kommt zwar etwas spät, aber -)
    Vater! Keine Sorge, ich werde dir Alfred nur allzu gern vom Halse halten, dann kannst du ungestört an Sarah knabbern ;D
    ~Herbert

    ...Micky, du bist immer noch wunderschön als Sarah V_V ♥
    Von:  -ChiRo-
    2014-08-31T09:45:31+00:00 31.08.2014 11:45
    So eine hübsche Frau darf mir jederzeit die Hüfte brechen! Für mich war es ein Highlight, mit dir tanzen zu dürfen <3 wunderprächtiges cosplay !
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 11:57
    Awwww, das ist aber lieb von dir! ;//w//; ♥
    Ich hatte auch sehr viel Spaß mit dir zu tanzen <33 Nächstes Jahr wieder? <33
    Von:  CassiopeiaBlack
    2014-08-12T10:12:06+00:00 12.08.2014 12:12
    MICKY!!!
    Beste Sarah ever!!!
    Und wieso hast du denn nichts gesagt? Ich wäre so gerne noch ein aller letztes mal in TdV rein als es noch auf deutschen Boden weilte...
    Aber egal.
    Es steht die sooo super toll. Das Kleid!!! LIEBE!!!! QAQ
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 11:01
    Erstmal vielen Dank für den liebevollen Kommi <33
    Kannten wir uns da überhaupt schon? xDDD
    Aber leider war Geld schon immer so ein gewisses Problem... buhu y.y (alles kostet so viel, wah xD)
    Von:  Vanille_Angel
    2014-08-12T09:21:46+00:00 12.08.2014 11:21
    wow sieht echt klasse aus!! *o*
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 10:58
    Vielen lieben Dank! >//w//<
    Von:  Neko-Chan89
    2014-08-12T07:43:00+00:00 12.08.2014 09:43
    das Kleid ist echt der Wahnsinn !!!!! Unglaublich schön geworden.
    Ich freue mich schon total dich auf der Connichi darin zu sehen ^^

    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 10:58
    Awww, danke für den süßen Kommi ;////;♥
    Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht auf der Connichi <3
    Von: rannilein
    2014-08-12T05:53:22+00:00 12.08.2014 07:53
    Du bist so ne bezaubernde Sarah.
    Sie steht dir verdammt gut und ich liebe das Kleid. Es sieht so tollig aus x3
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 10:57
    Awww, danke dir Liebes <333 ♥♥♥
    Von:  Knuckles
    2014-08-11T22:15:44+00:00 12.08.2014 00:15
    Oh du wunderschöne Sarah ;__;
    Ich bin so unendlich glücklich, dass du sie für uns gecosplayt hast! Es hat unglaublichen Spaß gemacht, der Ball auf der Dokomi war einfach der Wahnsinn ♥♥♥ (ich freu mich schon auf die Connichi :3)

    Sarah ist doch wirklich genau dein Ding, hm? (Auf jeden Fall ist sie mein Ding, ha XD)
    Ich freu mich, dass du sie magst und auch das Musical, auch wenn du es leider nicht in echt sehen konntest... und meine persönliche Freude ist immer noch, dass dir genau der "ich werde nie wieder baden!" Satz im Gedächtnis geblieben bist, das ist eine meiner Lieblingsstellen aus dem ganzen Musical 8D

    Noch mal - der Dokomi Ball war so ein wunderschöner Abend, das ganze Getanze (und Gesinge, wie die Performance zum Neon Genesis Evangelion Opening //D)... ein Traum. Besonders erfreut mich immer noch die Festellung, dass wir alle dire Koi wa Thrill Shock Suspense tanzen können... Wir passen folglich also so zu dritt perfekt zusammen!

    Selbst als wir völlig ko zu unserem Hotel zurückgelaufen sind (randomes Buchstaben aufsagen, anyone?) war noch schön ///D (<- ja, ich bin bekloppt, warum? XD)

    Oh, und nicht zu vergessen: Alfred genießt es natürlich, wenn sich gleich zwei Leute um ihn schlagen :D Ich. Hatte. Sehr. Viel. Spaß.

    Ganz, ganz, ganz viel Liebe an und für dich... für Sarah~~ ♪ ~
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 11:23
    Aww, Alfred, mein Herz! ;///; ♥
    Ich bin auch total glücklich, dass ihr mich gefragt habt und freu mich total auf Connichi <33 Es war so schön ♥

    Ja sie ist total mein Ding xDDD (Oh lá lá <DDD ♫)
    Diese Stelle ist aber auch einfach toll xDDD Finds toll, dass ich diese Lieblingsstelle mit dir teilen kann <33

    Der Ball war wirklich unbeschreiblich schön mit euch! ;W;♥
    Die Choreografien waren auch alle toll und ich fands einfach mal super geil, dass wir dann auch alle den Koi wa Thrill Shock Suspense Tanz gemacht haben xD (ohne euch wäre ich aber aufgeschmisse gewesen, weil ich nur noch Fetzen wusste xD)

    Natürlich war auch dieser Gang schön, weil wir den zusammengelaufen sind <3

    Haha, das glaub ich dir xDDD

    Und ganz viel Liebe an dich, Alfred <33 Draußen ist Freiheit~♫
    Von:  Miuu
    2014-08-11T21:53:10+00:00 11.08.2014 23:53
    Na, es ist doch wohl auch voll dein Ding, oder etwa nicht? =D
    Im Ernst, wir haben uns so gefreut, dass du einfach mal gleich zugesagt hast, obwohl du gar nicht wusstest, worum's geht /D
    Und - wie du ja weißt, und wie ich jetzt endlich unter das Kostüm schreiben kann - ich komm nicht drauf klar, wie wunderwunderschön du als Sarah aussiehst ;_; Die ganzen Fotos mit dir und Alfred sind so bezaubernd, weil ihr beide so toll und hübsch und niedlich und perfekt ausseht ♥ Du weißt, ich bekomm regelmäßig einen Koller, wenn ich mir wieder die Fotos anschaue, weil - du bist SO eine hübsche Sarah. Das geht gar nicht klar /D

    Der Ball mit dir war so fantastisch, ich weiß nicht, wie das jemals getoppt werden soll 8D Wir hatten so viel Spaß mit dir (und den ganzen anderen lieben Leuten, die wir mit diesem Cosplay kennengelernt haben X3), die ganze Zeit, wir haben SO viel getanzt und Party gemacht, ich hatte so unglaublich viel Spaß, mich beim Ball und auch vorher schon mit dir um Alfred zu prügeln, zu versuchen, bei "Halt mich, küss mich, lieb mich" Alfred an mich zu reißen, während du mich aber mit Tanzen davon abgehalten hast... Es war überhaupt so unglaublich toll, mit dir zu tanzen und überhaupt... ich... kann gar nicht alles in Worte fassen, weil...
    Es war einfach der perfekte Abend ♥♥♥♥♥ Unendliche Liebe für dich!!



    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 11:15
    Ja es ist total mein Ding xDDD Ich liebe Sarah auch total <33
    Vielen danke xD Aber... ich versteh gar nicht, dass ich dir als Sarah so einen Koller verursachen kann xD (Gibt doch andere wunderschöne Sarahs :'D) Aber dennoch vielen lieben Dank, das freut mich total <333

    Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! *///*
    Ich tanz ja super gerne, bis der Arzt kommt und dank euch konnt ich das auch wirklich ausleben (der Arzt musste zum Glück noch nicht eingerufen werden xD) Müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen! <333
    Und Alfred ist immer noch meins! >DDD xDD <33 ♥♥♥
    Von:  _usagi_
    2014-08-11T07:27:26+00:00 11.08.2014 09:27
    noch kein kommi?
    also ich finde du hast das echt toll gemacht!
    ich finds gut das dein kleid nicht den boden wischt, so muss es auch sein!
    auch haare und details hast du gut umgesetzt!
    ich würde nur noch das krönchen rot färben^^
    ansonsten tolle sarah!
    lg
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 10:57
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi <33
    Und danke für den Hinweis mit dem Diadem! Hab im Fertigungsstress gedacht, dass nur die Steinchen rot sind und nicht das ganze. Werde das beim nächsten Mal dann ändern <3

    Zurück