Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Yukina Himuro [❀8. Volume❀]


Yukina Himuro [❀8. Volume❀]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: Rhea_ts (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
xx me!

Angelegt
07.05.2013, 00:282013-05-07T00:28:50Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 22:18

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 01:202013-05-07T01:20:18Z

Debüt:
LBM 2013 - Sonntag

Meine heißen Schnittchen >D
Akira = Moons; Shigure = Sakura-Hime

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Thema / Serie
xx me!

Angelegt
07.05.2013, 00:282013-05-07T00:28:50Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 22:18

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 01:202013-05-07T01:20:18Z

Debüt:
LBM 2013 - Sonntag

Meine heißen Schnittchen >D
Akira = Moons; Shigure = Sakura-Hime

Yukina! <3
Als ich den Manga vor Jahren(? fühlt sich zumindest nach ca 2 Jahren an xD) gesehen hab, war das Liebe auf den den ersten Blick! Die Serie war mal ein was ganz neues für einen shoujo-Manga und einfach immer wieder interessant. Und Yukina, die bei ihren mitschülern als "Schneefrau" bekannt ist, ist so wunderbar draufgängerisch, bestimmerisch und total in...ihren Roman verliebt! :D (habt ihr an dieser Stelle einen Namen erwartet? XD)
Wir hatten leider nicht viel Zeit LBM Sonntag, aber ich hoffe, dass ich sie einigermaßen gut rübergebracht habe :3
Und leider ist das Cosplay nicht fertig geworden... 2 Tage oder so vor der con waren wohl doch zu kurz xD Aber ich möchte das bei Gelegenheit gerne vervollständigen und nochmal tragen :3~
Dann hoffentlich wieder mit Shigure und Akira! <3 (und wie schon genau jetzt Lady Gagas "Bad romance" läuft! :'D) von Akira werden auch noch Fotos irgendwann folgen :3~

Jetzt zum Cosplay selber!
Spoiler

Wie gesagt, ich hab das Cosplay zu kurzfristig angefangen und stress und blubb (dass ich krank war danach, war so gesehen ein Segen, da ich dann einfach nur lag |D). das Cosplay war auch recht kurzfristig geplant, weil ich erst später von Ema Toyama-senseis Besuch auf der LBM hörte und ich ein Cosplay aus ihrer Serie tragen wollte. Und dann habe sich Moons und Sakura-Hime angeschlossen <3 bis wir eine Version für uns gefunden haben verging dann nochmal etwas Zeit... |D)
Eigentlich wollte ich Yukina in der Version mit offenen haaren machen, aber leider hatte ich keine passende zuhause und die aus Deutschland war dann doch nicht so passend... Aber mit dem Zopf sieht es auch gut aus, wie ich finde! :D
Und das schlimmste war die Brille! Ich liebe die zwar total, weil die wunderschön ist und zu Yukina passt, aber.. Die hat ne unbekannte stärke und ich brauche keine Sehhilfe und konnte leider auch nicht zum Optiker gehen um normales Glas einzusetzen... Ich sag nur, dass die bei den Treppe echt geil kam, weil beim runterschauen durch die Brille waren die Treppen wo ganz anders als sie es wirklich waren :D' (haha, meine Schwachstelle war so gesehen also auch die Brille! :D) Aber dafür hat man ja seine Jungs ;3
Für das Halsband habe ich auch so eine schöne Borde gefunden, da war ich direkt voller liebe! :D
Und glücklicherweise hab ich schon mal vorsahen genäht, daher ging das besser und schneller als beim ersten mal xD (aber ich muss das noch schöner hinkriegen...)
Der Rock war auch recht lustig... Ich find die Bemalung nicht so recht gelungen und die meisten Perlen hab ich per Stecknadeln befestigt, weil das soooo lange gedauert hatte und ich musste ja noch so viel nähen...
Zum Beispiel hab ich das Oberteil noch in den letzten Stunden Samstag Nacht/ Sonntag morgens zuende gemacht... Was für interessantes Programm so früh am Tag auf wdr/ard läuft! Stundenlang aus Fahrerperspektive aus dem Zug schauen, der irgendwo auf dem Land tuckert! Und wenn der Zug ne halbe Stunde steht, sich Sorgen machen, ob man gerade den Fernseher getötet hat :D
Die Strümpfe sind auch fast fertig gewesen, aber ich hatte die streifen nicht mehr in ruhe machen können >.< und die LBM hätte es evtl auch nicht so schön barfuß gefunden... Meine Füße schon! :D"
Und die Kette.... es hat mich ja eh schon sehr genatst, dass ich die nicht richtig erkannt habe und auch keinen Schmuck gefunden habe, der nach meiner Vorstellung wäre... Und dann ist die Goldfarbe beim tragen abgeblättert ;A; *weini*
Ah und ich seh gerade, dass ich Bänder vergessen habe zu tragen ;A; ... Naja zum Shooting, es war zu stressig am Sonntag >_<


Random: ich hatte sogar Schlagsahne mit dabei! Aber leider keine Möglichkeit gehabt, die anzuwenden, schade drum xD

Und wie ich einfach für das Fotoeintragen ca. 5 Stunden (hab unter anderem nach Zitaten gesucht) und jetzt noch mal ne Stunde für die Beschreibung gebraucht habe... Gut, dass ich so lange mit dem Zug fahren muss |D (wobei ich eigentlich lernen sollte >.<")

Ich will's nochmal tragen! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Moons
    2013-05-27T14:24:06+00:00 27.05.2013 16:24
    Yukina-chan~ ♥♥♥
    Von:  Sakura-Hime
    2013-05-24T00:38:19+00:00 24.05.2013 02:38
    meine wunderschöne yukina ♥♥
    Von:  Ido
    2013-05-15T16:16:25+00:00 15.05.2013 18:16
    Soooooo süüüüüß <333
    Von:  Sennar
    2013-05-08T17:59:25+00:00 08.05.2013 19:59
    oh wow,eine yukina:) ich liebe den manga und vorallem das outfit find ich hammer und es steht dir richtig gut:) respekt^^
    Von: nikasparkle
    2013-05-08T07:57:54+00:00 08.05.2013 09:57
    OMG DU HAST YUKINA GEMACHT!!! OMG OMG!!! *__________*
    ich liieeeeeeeebe xx me ja sooo >____<
    und du hasts richtig gut umgesetzt *Q*
    toll! und pink >D
    Von: rannilein
    2013-05-07T20:23:14+00:00 07.05.2013 22:23
    Es steht dir so derbe.
    Wenn ich nen Kerl wäre, hätt ich dir am Sonntag im Dekoletee geklebt xD
    Du hast wirklich eine so schöne Figur und vor allem so ein bezauberndes Gesicht.
    Und pink steht dir dermaßen x3

    Zurück