Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Franziska von Karma (Turnabout Reminiscence)


Franziska von Karma (Turnabout Reminiscence)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pummelpanda
Foto
Von: Moons (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Franziska von Karma aus Gyakuten (Spielreihe)

Angelegt
03.08.2010, 18:192010-08-03T18:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 00:07

Zuletzt aktualisiert
09.09.2010, 16:422010-09-09T16:42:56Z

Cosplay-Nr.
40

Getragen auf
AnimagiC 2010 Freitag

Gruppe

~Miles Edgeworth (Turnabout Reminiscence)~
 Miuu

~Kay Faraday (Turnabout Reminiscence)~
 Knuckles

  • Top-3-Foto - von Pummelpanda
Bild-Vorlage

Charakter
Franziska von Karma aus Gyakuten (Spielreihe)

Angelegt
03.08.2010, 18:192010-08-03T18:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 00:07

Zuletzt aktualisiert
09.09.2010, 16:422010-09-09T16:42:56Z

Cosplay-Nr.
40

Getragen auf
AnimagiC 2010 Freitag

Gruppe

~Miles Edgeworth (Turnabout Reminiscence)~
 Miuu

~Kay Faraday (Turnabout Reminiscence)~
 Knuckles

Ja, ehret die Gerte xD
Nein wirklich, ich wurde hin und wieder gefragt, ob man sich die nicht mal ausleihen dürfte und so xD Aber eine Franziska von Karma würde doch nie ihre Gerte/Peitsche in andere Hände geben! >3~
Wer könnte denn ansonsten meinen kleinen Bruder Miles Edgeworth und die anderen Dummsköpfe zur Rechenschaft ziehen? >D (Lustig aber, dass Mädchen und Frauen nie geschlagen werden, sondern stattdessen die Jungs nochmal extra xD)

Nya, nun zum Cosplay... Hmmm... Was soll ich dazu sagen? OÔ Ich persönlich find mich als Franziska ungeeignet/steht mir nicht xD Oder es liegt einfah daran, dass ich nicht wie sie gucken kann oô
Das Cosplay zu nähen war auch nicht so fein, weil ich mir unsicher war, wie was sein sollte (besonders beim Jabot!) und ich nicht mehr so viel Geld hatte xD (ich glaub, es ist eh hauptsächlich mit Reststoffe entstanden xD). Gerte und Perücke waren auch eine Qual. Besonders hat es mich aufgeregt, dass die Perücke nach dem Schneiden nicht mehr gerade fiel sondern welig @@. Na ja, man liest schon, dass ich nicht gerade begeistert bin xD Warum kann Franzi nicht einfach mal ein wunderschönes Kleid an haben? Da wäre ich auch Feuer und Flamme xD

Aber es hat super viel Spaß gemacht, mit meiner kleinen Truppe zu cosplayen und Gyakuten ist einfach super <3 Nur leider hat man hauptsächlich Herrn Edgeworth angehimmelt, anstatt auch uns Randfiguren zu bemerken xD"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Knuckles
    2010-08-06T18:38:56+00:00 06.08.2010 20:38
    Aaaw, Franzi, es war toll mit dir <3
    Ich freu mich schon total auf die Connichi ♥

    Zurück