Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Kyoko Suomi (Chapter 13)


Kyoko Suomi (Chapter 13)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moons
  • Top-3-Foto - von Moons
  • Top-3-Foto - von SaLaT
Fotograf: SaLaT
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Suomi/Time Stranger aus Time Stranger Kyoko

Angelegt
27.09.2009, 14:072009-09-27T14:07:34Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2009, 14:07

Zuletzt aktualisiert
10.01.2010, 15:572010-01-10T15:57:36Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Cosplay-Nr.
27

Getragen auf
Connichi 2009 - Samstag

Auszeichnungen
"Preis für wunderbar interessante Blicke" von Rose xDD (muss ich dir wirklich Recht geben!)

Gruppencosplay
Mit gaaaaaaaaannzz vielen lieben Leuten :DDD

Info
Len, wir wollten doch noch Fotos zusammenmachen *Herz bricht* ;___;

  • Top-3-Foto - von Moons
  • Top-3-Foto - von Moons
  • Top-3-Foto - von SaLaT
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Suomi/Time Stranger aus Time Stranger Kyoko

Angelegt
27.09.2009, 14:072009-09-27T14:07:34Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2009, 14:07

Zuletzt aktualisiert
10.01.2010, 15:572010-01-10T15:57:36Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Cosplay-Nr.
27

Getragen auf
Connichi 2009 - Samstag

Auszeichnungen
"Preis für wunderbar interessante Blicke" von Rose xDD (muss ich dir wirklich Recht geben!)

Gruppencosplay
Mit gaaaaaaaaannzz vielen lieben Leuten :DDD

Info
Len, wir wollten doch noch Fotos zusammenmachen *Herz bricht* ;___;

Habe nie gewusst, wie viele verschiedene Gesichtsausdrücke ich in kurzer Zeit machen kann...
Jetzt bin ich schlauer :D"

Ich liebe Kyoko so sehr und dieses Kleid hat es mir damals auch total angetan <D Time Stranger Kyoko war, glaube ich meine vierte Manga-Serie, die ich damals (ja, ich bin schon sehr alt :D) gelesen habe und dieser Kram über Prinzessinn, Bodyguards, Magie und so hat mich total bezaubert x33 Könnt immer noch heulen, dass diese Serie nie einen richtigen Anime bekam und so früh enden musste ;____;
So viel zur Liebe zur Serie xD Das Cosplay selber war nicht so schwer :3 Nervig waren nur die ganzen roten Drops, die ich machen musste und an dem Faden befestigen musste ^^"
Aber es war ein sehr schöner Tag. Wir (Moons, Subaru_Sumeragi, ich und weitere) haben uns dann einer anderen TSK-Gruppe angeschlossen und wir waren dann auf einmal so viele :D Hoffe, ich kann mit den beiden nochmal paar Kyoko Cosplays machen <3 (aber man möchte ja so vieles xD)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Juliet-Capulet
    2010-03-17T19:35:54+00:00 17.03.2010 20:35
    wow
    muss schon sagen es ist schön geworden <33
    so genau so hab ich es mir vorstellt*-* schöne umsetzung!
    Von:  Stunt-Sheep
    2009-10-02T17:55:24+00:00 02.10.2009 19:55
    kein kommentar? o_o
    das sieht doch klasse aus <3

    Zurück