Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Lucy Heartphilia [Ball Gown]


Lucy Heartphilia [Ball Gown]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: Themis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
03.04.2014, 22:272014-04-03T22:27:30Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2014, 23:14

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 21:452014-04-13T21:45:46Z

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
03.04.2014, 22:272014-04-03T22:27:30Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2014, 23:14

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 21:452014-04-13T21:45:46Z

Getragen: FBM 2013

Ich wollt schon sooooooooo lange tragen!!! ;w;~♥
Eigentlich schon zum Dokomi Ball, aber das hab ich leider nicht geschafft.... |D
Aber dann innerhalb paar Tage vor der FBM xDDD
Das war sogar recht spontan... Ich hab die ganze Zeit nur an Phantom R gearbeitet und dann dachte ich so kurz vor der FBM "Sonntag mach ich dann eben das Lucy Kleid, shaka! :D" und es war entschieden xD
Ich war so glücklich in dem Cos und ich war so happy, dass es anderen gefallen hatte ;w;
Aber leider war es arschkalt so ohne Jacke draußen |DDDDD
Zu viel freie Haut...
Und wie sagte Themis? "Du willst dieses Cos niemals mehr aus einer Con tragen"... Hai, Mira-chan... y.y
Leider hab ich die Haare... sehr sehr seeeeehhhrrr spontan auf der Con ohne richtigen Spiegel frisiert o_o Die ist dann auch am Tag immer mehr und mehr auseinander gebrökelt... Naja, bei einem Shooting wirds dann besser <3

Micky! Du hast ganz vergessen, wie du was gemacht hast! :O
Spoiler

Achja, stimmt ja! O_O Sorry! ><
Also ganz kurz und schnell ;D
Da das Cosplay schon was länger her ist, kann ich mich nicht mehr ganz an den Arbeitsprozess erinnern... aber ich versuch's!
Soweit ich mich erinnere, habe ich die Schleifen oben etwas ausgestopft. In den unteren Teil der Schleifen hingegen ist starker Draht eingearbeitet, damit diese "gefaltet" liegen.
Die Halskette war schon zur Dokomi 2013(?) fast zu 100% fertig. Daher musste ich da kaum noch was machen :D Sie ist aus Modelliermasse mit einer Einkerbung um das innere Herz herum :3
Das Oberteil ist noch gefüttert, mit Täschchen und dann mit der Borte bestückt :3
Ich glaub, das war auch schon alles zum Progress :D


Die Zitate bei den Fotos sind aus dem Märchen "Aschenputtel" oder aus den Disney Songs zu Cinderella <3

Und ich lieb das Cos so an ;w; (rosa, Wallawalla geh ich Whirlpool, blond, Perlen, Borte, Rüschen, SCHLEIFEN 8D)
Auch wenn es mega kurzfristig entstand xD Und es ungeeignet für die Kälte war und die Frisur nicht hielt ><
Und danke danke danke an die liebe Themis und den lieben abgemeldet für die schönen Fotos!!! QAQ *vor Freude weint*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shivaley
    2014-05-14T15:24:44+00:00 14.05.2014 17:24
    Awww das kleid ist verdammt schön *-*
    mir gefällt dieses zarte rosa das du genommen hast...auch wenn es satin ist *satin anfeinde xD*~

    Wirklich tolle Lucy :3
    Antwort von:  Micky
    11.07.2014 22:21
    Vielen Dank für deinen supi lieben Kommi!!! <333
    Hab auch länger mit mir gekämpft. welchen Stoff ich nehmen soll...Rosa finde ich nie zu viel D:
    Glänzende Stoff sind ja allgemein nicht so beliebt xD Aber die Verkäuferin sagte mir, dass solcher Stoff für Abendkleider zu empfehlen sei :3

    Vielen, vielen lieben Dank!!! >/// w ///< ~~♥♥♥
    Von: CyanCho
    2014-04-16T12:58:21+00:00 16.04.2014 14:58
    So hübsch. <3
    Du prettüuuuu Lucy du~ -^^-
    Und das Kleidchen fällt so toll. >///<
    *die Farbe grad anlieb*
    es ist einfach toll geworden. ♥
    Von: nikasparkle
    2014-04-14T19:16:42+00:00 14.04.2014 21:16
    AWWWWWWWWWW SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ;///; xD <3
    die farben stehen dir super Q_Q
    Antwort von:  Micky
    14.04.2014 22:03
    Daaanke dir Süße!!!!! Q////Q~♥
    Von:  Jules
    2014-04-13T21:17:26+00:00 13.04.2014 23:17
    Sehr hübsch. Ich mag vor allem den Stoff den du verwendet hast ^-^
    Antwort von:  Micky
    14.04.2014 22:02
    Vielen lieben Daaaank <33
    Von:  MASTAH
    2014-04-13T21:15:42+00:00 13.04.2014 23:15
    MEINE LUCY Q^Q
    Du bist so hübschi <33333333
    ich liebe dich u_u
    des kleid is hammer xD....
    müssen wir iwann zusammen machen und schön shooten <33
    Antwort von:  Micky
    14.04.2014 22:01
    LOOOKKIIII Q^Q~~♥♥♥
    Naaaww, lieben lieben vielen Dank! ;////;
    Ich liebe dich auch (´ ▽`).。o♡ *chu*
    Auja, bitte!!! *A*~♥ Müssen mal schauen wann <3
    Antwort von:  MASTAH
    14.04.2014 22:03
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Zurück