Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Sheena Fujibayashi


Sheena Fujibayashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pummelpanda
Foto
Von: Pummelpanda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sheena Fujibayashi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
20.08.2012, 23:112012-08-20T23:11:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2012, 01:40

Zuletzt aktualisiert
21.08.2012, 00:552012-08-21T00:55:49Z

Cosplay-Nr.
77

Getragen auf
Shooting - Ajian Garden


abgemeldet als Zelos ♥


Fontaine als Seles ♫

  • Top-3-Foto - von Pummelpanda
Bild-Vorlage

Charakter
Sheena Fujibayashi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
20.08.2012, 23:112012-08-20T23:11:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2012, 01:40

Zuletzt aktualisiert
21.08.2012, 00:552012-08-21T00:55:49Z

Cosplay-Nr.
77

Getragen auf
Shooting - Ajian Garden


abgemeldet als Zelos ♥


Fontaine als Seles ♫

Ja Sheena! <D
-> Zelos: "Sheena's real name is Violent Demonic Banshee."
.....Ich hätte nicht gedacht, dass ich gerade sie cossen würde xDDD
Wie kam ich zu ihr?
Spoiler

Eigentlich waren ja nur Martel und dann evtl Colette geplant... Aber da Marta zur Contopia geplant war, wollte ich vorher noch etwas Tales of Symphonia 2 spielen, um mich ein wenig wieder in die Story einzubringen. Da man aber einen Bonus kriegen soll, wenn man einen ToS-Spielstand hat, hab ich eben mal angefangen mal wieder ToS anzuspielen.... Und dann passierte es.... ich konnte nicht mehr aufhören!!! oAo Ich hab den zweiten Teil erst gar nicht mehr angefangen xD Und dann kam Sheena....
In der OVA wurde mir ihr Charakter für einen Neuling wie mich nicht gut ausgearbeitet (ich mein... "Auserwählte, ich mach dich tot!" -> "Okay, ich komm mal mit, aber eigentlich will ich dich töten" -> "Aww Colette, du Arme! ;A;" -> "Wir müssen Colette helfen und die Welt retten!"... so kam es mir zumindestens vor |D) Und im Spiel... so viel LIEBE an Sheena! *A* Der Übergang war viel sinnvoller und die Entwicklung war viel nachvollziehbarer und man erlebte es eher mit x3 Und vor allem ab Luin ist Sheena toll und wird immer tolliger <3 Ihr wechselnder Chara (wenn man an ihr Benehmen gegenüber Lloyd und Zelos denkt |D), ihre Geschichte, Corrine, und soweiter! Ich hab das Spiel noch nicht zu ende gespielt, weil ich mittendrin nochmal von vorne angefangen habe (und dann öfters nochmal, weil ich was verpennt hatte |D) Auf jeden Fall ist Sheena mitunter mein Lieblingschara von ToS, besonders in Verbindung mit Zelos <3


Stoff & Nähen
Spoiler

Das cos war recht spontan geplant... Ich wollte es am liebsten wenn mit einem Zelos machen und als ich irgendwann die Klappe aufbekam (dauert ja immer was bei mir |D), hab ich dann mit abgemeldet als Zelos und ihrem Schwesterchen Fontaine ein Shooting klar gemacht x3~
Ja... soweit ich mich erinnere, war da die Zeit recht knap |D Ich hatte wirklichh großes Glück, dass ich noch alle Stoffe gefunden habe, mit denen ich sogar größtenteils zufrieden bin! =O genäht wurde das dann innerhalb einer Woche... Immer mal wieder nach der Arbeit und den Einkäufen die ich dafür noch anstellen musste @@ (ich bin immer gerade noch vor Ladensschluss angekommen ><") Alles ist auch selbst gemacht, bis auf die BHs/Body und dem schwarzen Jäckchen :3 Lycra fühlt sich toll an, so nebenbei <D Leider habe ich es nicht mehr geschafft, den Überzug für meine Stiefel zu machen, der kommt dann noch >< Und zum Glück sieht man auf den Fotos nicht, dass die Hose, nicht so intensiv schwarz ist, wie das jäckchen =O


Waffen und Perü
Spoiler

Die Perü wurde schnell von abgemeldet gestylt, wird aber nochmal verbessert :3 Danke dafür schon mal, Liebes x3~♥
Bei den Waffen (also den Karten |D) war ich sogar sehr eifrig und hab ca 35 Karten gemacht <D (Abzüglich 7 "Spacken"-Karten, die leider bisher noch nicht zu sehen waren |D Aber dann nächstes Mal! >3)
Und ich will noch ein Corrine machen ;A;~! Aber ich weiß nicht, wie ich das am besten anstellen soll... In Stofftieren bin ich sehr ungeübt und schlecht... deswegen erkennt man anscheinend auch nicht, was für Tiere es sind y.y"


Shooting am 19.08.2012
Spoiler

Wie schon gesagt, hatte ich die Ehre und das Vergnügen mit abgemeldet als Zelos und Schwesterchen Seles aka Fontaine cossen zu dürfen <3 Vielen Dank euch beiden, ich bin wirklich sehr froh darüber ;//w//;~♥ Nur leider war es meeeega heiß an dem Tag (heißester Tag des Jahres, wie es durch die Nachrichten ging, und ich war dank dem (+ dicker Klamotten) und den 2 Stunden Schlaf tot! |D Und hier auch ein riiiiiiiiiiesen Dankeschön an Pummelpanda für die schönen Fotos und uns aushalten <D <3~♥♥♥ Hoffe, es kommt noch bald ein zweites Shooting x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2014-07-12T11:44:07+00:00 12.07.2014 13:44
    omg Sheena xD
    Das Spiel haben wir letztens erst durchgespielt und umso schöner isses jetzt solche Cosplays zu sehen-
    Ich mag die Stofffarben sehr, ich finde das wirkt alles sehr stimmig und passend :)

    Antwort von:  Micky
    12.07.2014 14:59
    Vielen lieben Dank! <33
    Und toll, dass ihr das Spiel gespielt habt! Es ist wirklich schön ♥ Der Anime dazu ist auch empfehlenswert :)
    Antwort von:  xShion
    12.07.2014 15:14
    der kommt auch auf jedenfall nach den Prüfungen *^* pehehehe
    Antwort von:  Micky
    12.07.2014 15:20
    Hihi, sehr gut! Das hast du dir dann auch redlich verdient nach den Prüfungen ;D <33
    Von:  GAIA
    2012-08-27T06:55:24+00:00 27.08.2012 08:55
    Das Cosplay steht dir sehr gut!! :)
    Von:  Shina
    2012-08-23T17:21:38+00:00 23.08.2012 19:21
    Richtig toll Micky *o*
    Von: abgemeldet
    2012-08-23T15:20:08+00:00 23.08.2012 17:20
    =3 ... steht dir!
    Von: abgemeldet
    2012-08-21T11:56:30+00:00 21.08.2012 13:56
    Shenamausi I3
    Ich liebe deine grooooooßen.......... *hust* AUGEN
    sie sind soooo schön~ und so groß~ und --
    ~~~~~~~~~*Zelos wegkick*~~~~~~~~~~~~~~

    so jetzt mal richtig
    x3 sie steht dir und wie sie dir steht!
    Das Cos ist toll geworden besonders fr die kurze Zeit die du hattest
    und die Frisur steht dir ja mal richtig gut oAo
    aber eines musst du noch ändern...
    du MUSST RIIIIIICHTIG HASSEN! *aggromodus*

    Anderesmal bei menschlichem Wetter shooten wir nochmal richtig I3 *vollspackmodus*
    Q3Q es war schön

    dein (Idioten-)Auserwählter <3
    Von:  MASTAH
    2012-08-21T04:31:41+00:00 21.08.2012 06:31
    Ich kenn es zwar nich so aber steht dir sehr gut *^*
    ich find unser 2er spackenbild sowieso am schönsten! xD

    Zurück