Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Byakuran ❖Zerissen❖ #Chapter248


Byakuran ❖Zerissen❖ #Chapter248
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: Moons (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuran aus Reborn!

Angelegt
03.04.2014, 17:582014-04-03T17:58:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2014, 19:23

Zuletzt aktualisiert
03.04.2014, 18:412014-04-03T18:41:40Z

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuran aus Reborn!

Angelegt
03.04.2014, 17:582014-04-03T17:58:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2014, 19:23

Zuletzt aktualisiert
03.04.2014, 18:412014-04-03T18:41:40Z

Der Mann mit nur einem Namen! 8D
"Zerissen" als Cosplay-Name fiel mir als erstes ein, als ich über einen Namen überlegte. Aber als ich das Cosplay dann trug, kam es mir eher vor, als wären Namen wie "Pennerkönig" oder "Hui-Byuh" oder ähnliches eher angemesssen Dx ... Eigentlich war ich eh den ganzen Tag dran mit "DAS ist sowas von GAR NICHT mein STYLE!!! DDDx" aber irgendwie fand ich es sehr cool xD

Ehrlich gesagt, wäre ich wahrscheinlich NIE selber auf die Idee gekommen, Byakuran zu cossen, auch wenn er ein heißes Schneckchen ist (oder vielleicht genau deswegen xD)... Auf jeden Fall kam ich erst auf den Gedanken, als abgemeldet mich fragte, ob ich ihn mal cossen würde. Erst war ich so "Wus? Der wird mir nicht stehen! Viel zu geil! Blabla! D:", aber dann dachte ich "...och komm, könnt ich ja machen" und schon hab ich's mir vorgenommen und ihr als "Valentine Special" versprochen 8D Letztes Jahr wurde leider nichts draus, aber diesen Valentinestag hatte ich ihn dann getragen! Sogar mit Herzchen-Marshmallows 8DDD

Leider gab es im Original nur ein Schwarz-Weiß-Bild. Aber zum Glück paar Fanarts zu diesem Design! Als ich es mit den anderen Farbbildern von Byakuran verglich, kam ich auch zu dem Schluss, dass das Oberteil weiß, das darunter liegende Tank-Top schwarz und die Hose eine relativ helle Jeans sein müsse. Diese Farbkombi überwog so ziemlich bei den offiziellen Manga-Farbbildern.
Selber genäht habe ich hierbei nichts. Ich hab nur das Shirt und die Hose dem Referenzbild passend zerschnitten (wo ich sehr penibel war, dass es etwa die selbe Menge an Schnitten an der richtigen Stelle waren oder sie passend gemacht habe). Da man die Rückseite von ihm nicht sieht, dachte ich mir, zwei große Löcher in Höhe der Schulterblättern zu schneiden. Das sollte so wirken, als ob diese durch Engelsflügel zerissen wurden :D
Genäht habe ich zwar nichts, aber dafür gebastelt! Und zwar die Bänder an den Handgelenken (außer diese sich auseinanderziehbaren Armreifen)!
Bei KIK (dem Discounter für Cosplay-Kram-suchenden-Leuten :'D) hab ich Bänder mit passenden Nieten gefunden... allerdings waren es eher Halsketten(????), wobei nur auf einer Hälfte die passenden Nieten drauf waren, während auf die zweite wieder durch was anderes geschmückt war. Also kaufte ich die letzten Exemplare davon, zerschnitt und klebte alles so zusammen, dass es an meinen Arm passte und auch verschließbar war.
An der Perücke musste ich zum Glück nichts machen, da sie für Byakuran, wie ich finde, passend liegt :3

Natürlich habe ich auch hier wieder bekloppte Sprüche auf den Fotos geschrieben (wie so oft). Ich hoffe, niemand stört sich daran 8'D

P.S. Ich disqualifiziere mich zwar hiermit offiziel als guter Byakuran-Cosplayer, aber.... Ich mag keine Marshmallows... *flüster* x'DD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Durch Mickys rechte Hand, unterstützt durch ihre linke Hand! ♥
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Moons


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2014-04-08T11:58:06+00:00 08.04.2014 13:58
    *^*
    es steht dir so gut!!!
    die bilder sind der wsahnsinn und OMG *^*
    ich bin ganz hin und weg!
    Antwort von:  Micky
    13.04.2014 22:31
    Hrrr, vielen Dank <333 ~♥
    Ich freu mich grad wirklich einen Marshmallow ab!! >W<~♥
    °3^~♥
    Von:  zrvnnrt
    2014-04-05T12:39:40+00:00 05.04.2014 14:39
    sher nice :D
    Antwort von:  Micky
    13.04.2014 22:31
    Danke dir! >D ♥
    Von: rannilein
    2014-04-03T20:48:42+00:00 03.04.2014 22:48
    Siehst sehr gut aus.
    Ich staune immer wieder wie wandelbar du doch bist x3
    Antwort von:  Micky
    13.04.2014 22:32
    Hihi, danke x33
    Ich auch xDDD Bin schon auf Seijuro aus Free gespannt, den ich wohl auch noch machen werde >8DDDDD (ich kann ihn mir nicht an mir vorstellen!!!!!!! xDDDD)
    Von: nikasparkle
    2014-04-03T18:31:15+00:00 03.04.2014 20:31
    RAWR *_*
    Antwort von:  Micky
    13.04.2014 22:33
    Hrrr hrr >3 ♥
    Von:  Moons
    2014-04-03T18:13:01+00:00 03.04.2014 20:13
    Es ist sooo damn ungewohnt! xD Aber richtig du!
    Dennoch mag ich es. <3 Steht dir sehr gut~ X3
    Antwort von:  Micky
    13.04.2014 22:33
    Das war sehr schön formuliert! xD
    Danke dir <3 ♥
    Von:  Enjolras
    2014-04-03T18:02:09+00:00 03.04.2014 20:02
    Byakuraaaaaan ♥ sieht großartig aus <333

    Zurück