Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Aerith Gainsborough (Crisis Core)


Aerith Gainsborough (Crisis Core)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Fotograf: Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
23.06.2008, 00:472008-06-23T00:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2008, 00:47

Zuletzt aktualisiert
02.10.2008, 23:362008-10-02T23:36:29Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Getragen auf
Japantag 2008, Event: Kisu und Micky laden ein 2008

Status
Fertig, wird aber evtl. überarbeitet

Cosplay-Nr.y
4

Diesmal verloren:
Ein Buschel Blumen, meine Rose, fast einen Schuh

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
23.06.2008, 00:472008-06-23T00:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2008, 00:47

Zuletzt aktualisiert
02.10.2008, 23:362008-10-02T23:36:29Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Getragen auf
Japantag 2008, Event: Kisu und Micky laden ein 2008

Status
Fertig, wird aber evtl. überarbeitet

Cosplay-Nr.y
4

Diesmal verloren:
Ein Buschel Blumen, meine Rose, fast einen Schuh

Ja...das ist mein...viertes Cos, oder? o.o" *selbst keine Ahnung hat*
Na ja, auf jeden Fall hat es lang gedauert, bis es fertig war >.> Das lag vor allem daran, dass ich mich nicht getraut hatte diesen dämlichen Stoff zu färben @@
Und wegen der Schule auch...ich musste immer wieder was lernen und das hielt mich vom Nähen ab ^^"
Na ja...da oben steh zwar "fertig" aber... es bedürftigt einer kleinen Überholung eigentlich ^^" Ich muss die Bänder im unteren Teil auswechseln (hört sich an wie bei einem Auto o.o), weil es da so franzt...in keinem Nähgeschäfthatte hatte man noch das Band, das ich gebraucht habe...deshalb musste ich ein doppelt so langes Band holen und das teilen...jetzt franzt es eben v.v

Es macht mir nicht viel aus, dass man mich nicht erkannt hatte, denn erstens hatte ich eh fast die ganze Zeit ne Jacke an (es war so k-k-kalt >.<) und zweitens war ich an Orten, wo kaum einer war bzw. zu viele und ging ging nach kurzer Zeit wieder weg ^^"

Auf jedenfall werde ich das Cos nochmal tragen und scöne Fotos macvhen >3
-> Jetzt wo ich eins hatte... Ich war nach 5 Stunden Schlaf doch ziemlich müde und meine Blicke sehen teilweise aus wie die von der falschen Maria aus Metropolis xDDDDD

Was ich mir vornehme:
- Perücke kaufen (lässt sich besser stylen; schneid mir bestimmt die Haare wieder kürzer...)
- Richtigen Stoff für den Rockteil suchen und alles auf den anderen Stoff dann draufnähen~...
- Mehr Schlaf vor den Fotos!!! xDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück