Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Lukas Ex (JBF)


Lukas Ex (JBF)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: -Kiara (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Fancharakter aus Vocaloid

Angelegt
13.11.2011, 23:202011-11-13T23:20:08Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2011, 15:52

Zuletzt aktualisiert
14.11.2011, 00:252011-11-14T00:25:41Z

Cosplay-Nr.
65

Getragen
Fotoshooting 2011 (kommt noch eins~)

Dauer
T-Shirt in der Nacht, Jacke am Shootingtag ^^"

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Fancharakter aus Vocaloid

Angelegt
13.11.2011, 23:202011-11-13T23:20:08Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2011, 15:52

Zuletzt aktualisiert
14.11.2011, 00:252011-11-14T00:25:41Z

Cosplay-Nr.
65

Getragen
Fotoshooting 2011 (kommt noch eins~)

Dauer
T-Shirt in der Nacht, Jacke am Shootingtag ^^"

Ich fühl mich wie einige Disney-Prinzen....
Ich wünschte, ich hätte einen Namen!!! QAQ~
Tja, bin ja nur der Ex, der auch nur in diesem einen Video eine Rolle spielt... Hätten sich ja trotzdem die Mühe machen können... QxQ~ *Pilze in dunkler Kammer züchtet*
Naja, aber da meine Luka Pummelpanda den Namen "Candygirl" bekam (von einer Passantin), hat sie mich "Sugarboy" getauft. Yay, ich hab einen Namen! 8D
Und mir fallen gerade so schöne spackige Fotoideen ein! ;A; Hoffentlich weiß ich die noch, wenn wir wieder ein Shooting machen ><

Ich hab mit dem Schnittmuster kreieren, schneiden und nähen erst die Nacht vor dem Shooting angefangen, da ich dachte, das ginge recht schnell, weiß weißes Shirt und schwarze Jacke.... Hah, ja... Bis ich dann mal genau hingeschaut habe und auf einmal eine Kapuze und so Gummibänder da entdecke OAO Seit wann hat der die denn?? @@ Naja, musste dann noch in die Stadt gehen und hab dann auch eine längere Kette gekauft (die hatte vorher ein riesen Metallherz mit Schleifchen dran oo") und dann hat der Stoff auch leider nicht mehr für die Ärmel gereicht, weshalb ein anderer Stoff herhalten muss @@ (Anmerkung: Shirt und Jacke sind aus Reststoffen entstanden, Hose ist gekauft). Naja, ist ja dann doch noch irgendwie was geworden ^^"
Shooting hat aber wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich noch einige Ideen ausleben wollte, aber daran war ich selbst schuld und freue mich daher auf eine Wiederholung <3 Ich hab nämlich viele Ideen, die ich eigentlich selbst als Luka machen wollte, aber so kann man das natürlich auch ausleben <D

♥ an mei Candygirl Pummelpanda

Beinahe vergessen: Ich bin so FAIL als Kerl! 8D
Wieso? Na, weil ich ständig mein pinkes Handy rauskramte (ich hab noch keinen Kerl mit Rosa/pinkem Handy gesehen <D), dann hab ich einen pinken Spiegel gehabt (ich hab den Eyliner an der Bahnhaltestelle aufgetragen) und dann hab ich meine Luka warten lassen ;A;~ (Totales No-go!)
Und dieses Mal ging das Abbinden besser... Zwar hat es direkt beim stressigen Abbinden am Brustbein oder so geknackt und hatte einen Tag leichte Schmerzen, aber im Vergleich zum letzten Mal (ca. 1 Woche Schmerzen) war das schon viel angenehmer <D
Außerdem hätte ich zu gern die Reaktion meiner einen Nachbarin auf das Cos gesehen. Bei Meiko hatte sie auch (positiv!) lustig reagiert <D
Und selbst als Kerl scheine ich immer noch den inneren Drang zu haben, mich leicht auszuziehen o//o" (als Mädchen rutschen die Ärmel auch immer so gerne von den Schultern und so)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: -Kiara
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pummelpanda
    2011-11-20T12:56:42+00:00 20.11.2011 13:56
    Sugarboy. <3
    Du warst so schick und manry, ich finde es besonders kuhl, wie gut dir die schwarze Wig steht! :') Vielen Dank für das schöne Shooting.
    Von: abgemeldet
    2011-11-16T11:20:05+00:00 16.11.2011 12:20
    Oh, der Ex steht dir so gut~ <3
    Du hast so was unwiderstehliches an dir, haaaarw~
    Von:  _Luka-Megurine_
    2011-11-16T10:01:46+00:00 16.11.2011 11:01
    ^^ ui das sieht ja einfach traumhaft scheen und märchenhaft aus. ne tolle version
    beide cosplays von JBF sind wirklich toll gemacht
    Von:  Chiizu-san
    2011-11-15T19:16:20+00:00 15.11.2011 20:16
    alter micky ich hab dich auch nicht erkannt :D
    sieht cool aus :)(:
    kerl stehen dir *auch wenn ich das mit dem handy voll lustig finde :D*
    und die bilder find ich auch voll toll *.*
    Von:  K0uji
    2011-11-14T11:38:39+00:00 14.11.2011 12:38
    ich sah die bilder und dachte hey schick <3
    dann las ich deinen namen und war so omg das ist die micky? XDD ich hab dich mal voll nicht erkannt!! du gibst aber nen echt schnieken kerl ab *^*!!

    Zurück