Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Hibari Kyouya (TYL)


Hibari Kyouya (TYL)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
27.09.2013, 22:352013-09-27T22:35:48Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 22:19

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 22:472013-09-27T22:47:37Z

Debüt:
Yukon 2013

Partner:
abgemeldetals Mukuro

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
27.09.2013, 22:352013-09-27T22:35:48Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 22:19

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 22:472013-09-27T22:47:37Z

Debüt:
Yukon 2013

Partner:
abgemeldetals Mukuro

Also ich verweise hier direkt darauf, dass ich Hemd, Jackett, Hose und Krawatte gekauft habe und nur Hibird das einzig genähte ist! :D
Vor allem alles im Schnäppchen erhalten, ich hätte das dreifache wohl für Stoff gezahlt, wenn ich überhaupt passenden (besonders beim Hemd) gefunden hätte xD Eventuell hab ich das Hemd noch enger nähen müssen, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher =O

Daher ist eigentlich nicht viel zu erzählen bei dem Cosplay hier...
Um etwas ernster/böser zu wirken, habe ich meine Augenbrauen abgedeckt und eine neue Linie drüber gemalt... Jetzt stellt euch nur vor: Ihr seid hochkonzentriert den Spiegel am auf Mal (Pinsel in der einen Hand, Handspiegel in der anderen) und dann tuckert/watschelt euer Mukuro vor euren Augen und ruft immer "MÜÜÜÜÜÜÜÜÜKÜRÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!! 8D" (man konnte es nicht NICHT sehen... man sah es noch aus dem Augenwinkel!!! |D)
Ich konnte irgendwann das Lachen nicht unterdrücken und dann ist die Linie.... naja, was anders geworden als gewollt... |D
Was bringen ich meinem Mukuro auch so 'ne Scheiße bei?? xD (Original: Wer hoats erfünden? MÜÜÜÜÜÜKÜÜÜÜRÜÜÜ~~~!!!! 8D ♫♫♫)
Ja, neben dem Insider ging dann auch immer das "F*** dich!!! Aber ganz hart, hrrr >3" um x'D

And why the hell hat mir niemand gesagt, dass ich die Hände in die FALSCHE TASCHE gesteckt habe???? Ich hab sonst die Hände in der Hosentasche... Naja okay, bei meinen Jackentaschen dann in der Jacke zivil... Wahrscheinlich aus Gewohnheit und weil sie einfach näher war? |DDD Aber bei Kerlen eigentlich in die Hosentasche, sorry, dass ich das hier verpennt habe xDD v.v
Ah und es gibt auch sehr beklopptes Filmmaterial.... Wie z.B. Mukuro--- wenn ich das schreibe, klingt das pervers/yaoi-mäßig... ich glaub, ich hör hier lieber auf |DD (besonders da ich ja so besonders gut erklären kann... Ich bin eben eine Person weniger Worte!!! :DD (sieht man der Beschreibung an, was??? |DDD))

Und sehr schön, dass beim Schreiben der Beschreibung Musik von Metal Gear Solid (die Musik ist zu schön!) und das OP von Baccano! lief :'D

Schade, dass mein alter Webblog nicht mehr oben ist, da waren noch schöne Outtakes oben :'D

Und ich möchte hier nochmal höflichst darauf aufmerksam machen, dass ich eigentlich eher der Prinzessinnenchara-Cosplayer bin!! xDDD Das sag ich hier nochmal, weil es mir beim jungen Hibari niemand glauben wollte :'D
Aber das lustigste an solchen Cosplays ist wirklich, dass man nicht erkannt wird 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hijack
    2013-12-06T19:31:37+00:00 06.12.2013 20:31
    HOTS !
    Von:  Nayruu
    2013-10-07T23:10:09+00:00 08.10.2013 01:10
    Uuuuh DAS IST TOLL!!!!
    Ich mag dein Gesicht~
    der Hammer!
    *///*
    Du siehst richig richtig gut aus V///V
    i like!!!
    UND WIE!!

    Zurück