Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Sakura (Record Country)


Sakura (Record Country)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
11.07.2011, 13:142011-07-11T13:14:01Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2011, 21:15

Zuletzt aktualisiert
24.12.2012, 17:462012-12-24T17:46:46Z

Cosplay-Nr.
57

Getragen
Amiru 2011 (Samstag) (Fotoshooting folgt)

Partner
(liste ich nach dem Shooting auf xD")

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
11.07.2011, 13:142011-07-11T13:14:01Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2011, 21:15

Zuletzt aktualisiert
24.12.2012, 17:462012-12-24T17:46:46Z

Cosplay-Nr.
57

Getragen
Amiru 2011 (Samstag) (Fotoshooting folgt)

Partner
(liste ich nach dem Shooting auf xD")

Juhu~, ich hab's gemacht =D
Und man sieht keinen Reißverschluss >D
Und es die Knöpfe gehen auch durch richtige Knopflöcher! =D
Und dementsprechend sieht es dann auch aus xD" (Reißverschluss hinten reinzunähen sieht wirklich schöner und ordentlicher aus, aber ich wollte eben, dass man den nicht sieht und hab mich an der Schuluniform von Code Geass inspirieren lassen u.u)
Und der Hut ist auch komplett selbst gemacht! =D Der Rock besteht aus 2-3 Lagen (weißer Unterrock, lila Rock, weißes Überdings). Und ich mag meine Tüchlein <3
Nur die Perü (die ich immer noch nicht so mag...) und der Reifrock + Petticoat sind nicht selbstgemacht bzw. gestylt =D" Irgendwann hol ich mir ne wig in der Farbe und style sie dann um Dx (wie bei der CCS-wig, die aber hierfür zu dunkel ist...)
Richtiger Text folgt bestimmt noch, wenn ich wieder mehr Zeit habe ^^
Und ich freu mich irgendwann ein Shooting zu machen >w< Mit Kamui, Subaru, Seishiro und vielleicht noch mit einem Fuma und anderer Sakura =D Ein Shaolan wäre natürlich auch noch super und auch noch die ganzen anderen "Drachen" also falls jemand in der Version ein Shooting in NRW mit uns machen will, würde ich mich sehr, wenn ihr euch melden würdet!!! >w<~♥

Ah und was den Cosplaynamen angeht... Sie trägt das Kleid ja zum ersten Mal in dem Land VOR der OVA und zwar in Record Country, deswegen habe ich auch diesen Namen genommen. Im Anime sind sie auch kurz in dieser Welt, auch wenn die Geschichte nicht ganz so verläuft wie im Manga xD (man erfährt ja nur von Kuroganes Vergangenheit). Sehr lustig ist ja, dass genau dieses Kleid von Sakura im Anime und in der OVA unterschiedliche Farben haben (soweit ich mich erinnere und das von Bildern sehe...), aber ich fand das Lila doch viel schöner. Ich mein, da ist z.B. das weiße Überlappding am Rock schwarz und da hat die lila Version etwas viiel leichteres ^^~ Nyu, jetzt hab ich mich wieder festgequatschtschrieben xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2013-10-24T20:32:29+00:00 24.10.2013 22:32
    Auf welch Umwegen man sich wieder sieht! XD Auf der Amiru damals habe ich leider nur ein Foto von dir in diesem Cosplay gemacht!
    Jetzt stolpere ich hier so durch Mexx und kann dir endlich sagen, wie toll du darin ausgesehen hast :D
    Von:  AkariChan
    2011-07-15T13:19:11+00:00 15.07.2011 15:19
    Ich find das Kostüm echt schön gelungen ^^
    Und die Idee mit den Knöpfen vorne anstatt des Reißverschlusses find ich auch toll ;) Sehr originalgetreu!!
    Nur würd ich versuchen bei den Bildern den Hut öfters loszulassen oder vllt an der Wig zu befestiugen. Weil es teilweise doch auffällt, wie oft du den Hut festhälst ;)
    Aber sonst wirklich wikrlich schön geworden"!! insbesondere der Rock <3
    Von:  Reith
    2011-07-14T20:26:31+00:00 14.07.2011 22:26
    Das Kleid ist sooo super schön *///*
    Auf der Amiru hab ich dich die ganze Zeit im Stillen bewundert dafür x//3
    Richtig richtig tolle Sakura *~*
    Von:  Ido
    2011-07-14T18:12:34+00:00 14.07.2011 20:12
    Ah das steht dir voll gut ^___^
    Genial ♥
    (Bin gerade zufällig drüber gestolpert XDD)
    Von:  Serenity-Hime
    2011-07-12T11:59:53+00:00 12.07.2011 13:59
    Schönes Cos!
    Das Kleid ist super umgesetzt und die Farbvariante gefällt mir besonders gut. Der Rock/Röcke schwing(t/en) so toll. Sieht eingfach klasse aus, Nur schade, dass es bis jetzt nur so wenige Fotos von gibt.
    Das Cover-Bild ist wundervoll^^
    Von: abgemeldet
    2011-07-11T23:44:36+00:00 12.07.2011 01:44
    <3 hbschhübschhübsch
    super hinbekommen Sakuras Kleid die farben finde ich sehr passend o.o
    und wie sie dir steht, total !
    Von:  Sakura-Hime
    2011-07-11T22:50:12+00:00 12.07.2011 00:50
    das cosplay steht dir wirklcih sehr gut
    es hat spaß gemacht die paar fotos von dir zu machen :)
    di eberarbeitung ist auch gut geworden !!
    und wenn du ein shooting macht, bis dahin such ich mir noch einen chara aus(ich will diesen roten umhang!!) xD
    Von:  En-ki
    2011-07-11T19:17:07+00:00 11.07.2011 21:17
    Ich sehe zwar noch nichst viel vom Cos, aber das was ich sehe, gefällt mir <3~

    Zurück