Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Neko


Neko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Neko aus K (Anime/Manga)

Angelegt
23.02.2013, 23:502013-02-23T23:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2013, 12:33

Zuletzt aktualisiert
01.03.2013, 21:302013-03-01T21:30:35Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Neko aus K (Anime/Manga)

Angelegt
23.02.2013, 23:502013-02-23T23:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2013, 12:33

Zuletzt aktualisiert
01.03.2013, 21:302013-03-01T21:30:35Z

SHIIIIIRRRRRROOOOOOO!!!!!!!!! *____________*

Ja Neko! :D
Die wohl nervigste Katze in Animes! xD
.... Ich mag nervige Katzen <D

(So zweiter Versuch nachdem wegen dem Handy und meiner Blödheit alles gelöscht wurde...)

An die Serie bin ich zum ersten Mal durch Toshi (Shiiiro <3) wirklich in Berührung gekommen und mir gefiel direkt Neko :3 und dann noch ein wenig mit tira über die Serie ausgetauscht und dann war noch mehr Interesse vorhanden xD ... Allerdings war bis dahin noch nicht wirklich geplant sie zu cossen xD

Tausend Wege führen zum Cosplay:
Spoiler

Neko war wie gesagt nicht wirklich geplant. Ich war dann bei Deichmann um nach schuhe für Lucy zu schauen... Und fand dann diese Schuhe! XD
Ich fand sie auch sehr passend direkt und die waren sogar noch reduziert! Ich musste erst ein wenig mit mir ringen, weil Neko erstmal nicht geplant war, bevor ich mich doch dazu entschloss, sie zu kaufen.... Zum Glück! XD

Beim Stoff war es ganz ähnlich: ich bin eigentlich nach welchem für Lucy suchen gegangen (Deja-vú? XD), aber statt für sie welchen zu finden, liegt ein kuscheliger, super flauschige, passender Stoff für Neko vor meiner Nase! Und dann hatten die genau 1,6m Stoff noch davon, genau so viel wie ich brauchte! Und als Kirsche oben drauf hab ich 0,2m geschenkt bekommen <D (was wahrscheinlich in so einem Fall üblich ist, aber ich hab mich trotzdem gefreut <3)

Glöckchen in der richtigen Größe und Wollfaden für die Bommel waren auch gleich gefunden, genau wie das Schleifchenband und die rote Schnur :3

ich hab mich anfänglich immer gedrückt vor dem Cosplay und lieber mit dem Stoff geschmust, als ihn zu verarbeiten xD Letzten Endes hab ich es dann doch endlich geschafft xD am Anfang hab ich mich wie eine Tonne in dem Cosplay gefühlt, bis ich es endlich so einigermaßen hatte, wie ich es wollte xD nur der ausschnitt ist was tief geworden... Es sah auf meine Vorlage eigentlich sehr tief aus, aber naja oxo ein bisschen Individualismus muss doch überall eingebracht werden lD") in dem Cosplay komm ich mir auf jeden Fall wie Pamela Neko vor... xD"

Ich denke, das war das wichtigste hierzu....
Die Bommel zu machen, hat auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht <D


Und ich bin wirklich froh, dass ich das Cosplay mit so einer tollen Gruppe tragen durfte! *A*
Dojaku war echt cool, auf dem Shooting war ich leider geistig abwesend... Aber trotzdem auch ganz schön :3
vor allem bei einem so großen Publikum xD (was mir meine Filmpläne zerstört hat, aber na gut, nächstes Mal dann xD) und beim Shooting geht auch ein großes Dankeschön an Herzschlag für das coole Katzen-make-up! :D
Edit: Ich hab eine grüne und eine blaue Kontaktlinse an, nur leider sieht man das auf den Fotos nicht wirklich zumindest nicht beide Farben :D"

Fazit:
Es war super spaßig bekloppt rumzulaufen, allen etwas auf die Nerven zu gehen, sich an Shiro zu klammern, nach Reiscrackern zu jammern, Leute mit dem flausche Kleid anzufusseln (besonders Kuro der sich bei der schwarzen Jacke schön geärgert hat <D) und mit den Bommeln springend davon zusausen~!
Und ich bin in dem Kleid mal zu abwechslung eine kochende Heizung! Ich glühe da richtig und so blieben die Tatschehände nicht weit, um sich aufzuwärmen xD (Der Hund war grob ;A;)
Freu mich schon auf auf LBM <3

Anekdoten:
Spoiler

Ich kann Bonbons zum Schmelzen kriegen!
Wenn ich ein Video machen will, schaut das ganze Einkaufszentrum dabei zu!
Ein Passant hat Kuro einen Schwerthieb gezeigt!
Kuros Meister ist Seris Freund!
Kuro schlägt gerne auf Hintern! 8D
Neko gibt komische Laute von sich!
Mit Kuros Schwert grinse ich wahnsinnig wie Judal!
Opis springen verschreckt zur Seite, wenn ich verschlafen mit Yatas Baseballschläger im Arm vorbeilaufe! |D
mehr, wenn mir wieder was einfällt oder LBM was hinzukommt...


Und aaaaaaaawwwww, so vielen Dank für die ganzen lieben Kommis!!! Schande über mein Haupt, dass ich die erst so spät gesehen habe! Ihr seid alle so lieb ;A;~♥
Und weil ich es gerade im Kommi gesehen habe: Ich hatte eine grüne und blaube Kontaktlinse :'D Extra nur für Neko gekauft xD
Und als Neko bin ich wirklich irgendwie was anders drauf... sehr hypteraktiv, laut, nicht die intelligenteste, verrückt und gib noch komischere Töne von mir als sonst xDD Aber es war schon mit euch zu cossen, Leute <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2014-07-12T11:42:08+00:00 12.07.2014 13:42
    du bist eine wirklich wirklich reißende Neko *^*
    es steht dir wirklich gut und du siehst so flauschig und süß aus in dem Cosplay xD
    Antwort von:  Micky
    12.07.2014 14:52
    Awww, vielen Dank!! >/// w ///<
    Das Cosplay ist auch wirklich total flauschig und warm~♫ Kann man sogar gut im Winter tragen xD
    Von:  Luffytarou
    2014-05-24T20:54:11+00:00 24.05.2014 22:54
    Dawww, du bist so eine unheimlich niedliche Neko ;A; <3
    Antwort von:  Micky
    12.07.2014 14:53
    Vielen vielen lieben Dank!!! >//w//<~♥ <33
    Von:  R-I-N
    2013-04-20T12:33:53+00:00 20.04.2013 14:33
    Aww *^* so süß~!
    Mag es gern an dir und die fotos sind cool x'D
    Von:  Sakura-Hime
    2013-03-06T22:59:24+00:00 06.03.2013 23:59
    süße kleine neko-chan
    ich liee dich einfach darin >/////<
    ♥♥♥
    Von:  Yuiii
    2013-03-03T21:24:15+00:00 03.03.2013 22:24
    Das Cosplay ist wirklich sehr gelungen.
    Der Stoff deines Pullis gefällt mir sehr!
    Ach wie sehr du auf die Details geachtet hast.

    Was mir nicht gefällt sein deine zu buschigen augenbrauhen... sieht wirklich nicht gut aus.
    Auch die Farbe hätte ich anders gewählt - ist ja aber geschmackssache ^^
    Auch schade finde ich das du nur blaue kontaktlinsen trägst, da sie ja eindeutig zweifarbige Augen hat.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    lG
    Von: rannilein
    2013-03-03T14:25:57+00:00 03.03.2013 15:25
    Du siehst so bezaubernd aus. Du könntest nen Sack tragen und würdest gut aussehen <3
    Von: Zhenya
    2013-03-03T13:39:30+00:00 03.03.2013 14:39
    Oh, das ist wirklich super süß und steht dir unheimlich gut! *_*
    Von:  Ziora
    2013-03-03T11:30:43+00:00 03.03.2013 12:30
    omg das ist sooo awesome ;///;
    zum knuddeln!
    Von:  Shiori_chan
    2013-03-03T10:01:21+00:00 03.03.2013 11:01
    Micky,du bist so eine süße Neko! *//w//*
    Schande das ich es nicht gesehen habe! ;A;
    Und du hast die Perfekte wig farbe! *^* <3
    Ich glaube du und Vero wart so inchara den ganzen Tag xDD
    Von:  IIYuII
    2013-03-02T23:39:00+00:00 03.03.2013 00:39
    sieht richtig süß aus .3

    Zurück