Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Marron Kusakabe


Marron Kusakabe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: andy243 (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
01.12.2013, 13:242013-12-01T13:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2013, 23:45

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 00:272014-10-14T00:27:13Z

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
01.12.2013, 13:242013-12-01T13:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2013, 23:45

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 00:272014-10-14T00:27:13Z

"Ein 'Wind' will ich sein. Ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein. Eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen. Und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal....aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich bitte auf..."

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫
One day I'll fly away
Leave all this to yesterday
What more could your love do for me
When will love be through with me
Why live life from dream to dream
And dread the day when dreaming ends

__________________Nicole Kidman (Moulin Rouge)
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

~+~Cosplay-Erstellung~+~
Spoiler

Als ich mich an das Cosplay endlich dransetzen wollte, hatte ich Schwierigkeiten, einen passenden Stoff zu finden und war am Ende mal wieder unter Zeitdruck (also nichts neues bei mir :'D). Als ich endlich einen passenden Gelbton gefunden habe, der mir auch einigermaßen vom Stoff her gefiel, war der aber so dünn, dass er doppellagig bearbeitet werden musste. Das widerstrebte mir zwar ziemlich, aber naja, hab ich den Stoff letztenendlich doch gekauft und so bearbeitet. Das Kleid sieht alleine auch sehr niedlich aus ♥

Die Corsage... Am liebsten würde ich nicht drüber schreiben... :'D
Da die Corsage bei Stella zu breit war, wollte ich den Fehler auf keinen Fall wiederholen... und hab es dann aus Versehen zu eng gemacht... Wenn ich die blaue Corsage trage, dann ist Luft kriegen ein Luxus, was ich am Abend deutlich zu spüren bekam >x< Daher bin ich auch dermaßen platt... Vielleicht nutz ich diese Corsage statt dem abbinden mal, klappt ja genauso gut <D
Für die corsage hatte ich übrigens Reststoffe verwendet, nur die Stäbchen waren neu gekauft und eingesetzt.
Bei den Satinbändern gab es leider das Problem, dass die zu kurz angenäht waren... ich hab sie die Nacht zuvor noch angenäht und da hat gut gepasst, wobei ich mich gewundert hatte, dass die Länge ausreichte. Am Tag darauf hatte ich ja die Antwort auf meine Verwunderung...
Der Ring am Rücken ist ein Holzring, der angemalt wurde und durch die Satinbänder an der Corsage festhängt.
Was ich aber sehr schön fand: Chiaki (von der tollen floetenspueler gecosplayt~♥) und ich hatten unsere Corsage/Jacke beide mit einem Reißverschluss zu. Ich fands irgendwie schön, weil es ähnlich wirkte ohne Absprach <3

Und ich liebe die Perücke! Ich mag die Farbe und die Locken/Wellen <3
Die Rosenknödel wurden übrigens in Teamarbeit von Zirkusclown und abgemeldet gesteckt. Vielen Dank hierfür nochmals, die waren echt schick geworden! ♥

Zu letzt noch die Überstrümpfe. Leider hatte ich nicht dran gedacht, mir die japanischen Schulmädchen-Socken zu kaufen und hab in Deutschland auf die Schnelle auch keine gefunden... Daher hatte ich dann einfach aus weißen Reststoff schnell welche genäht.

Ich denke, das war es soweit alles hier~♫


~+~Connichi 2013~+~
Spoiler

Ich war so überglücklich, als Themis und -ChiRo- mir anboten, in ihrer Gruppe Marron zu machen mit dem Zusatz, dass sie gut zu mir passen würde ;//v//;~♥ Marron ist für mich ein ganz besonderer Charakter bzw. liegt mir die Serie sehr am Herzen ;w;~♥
Eigentlich hatte ich auch vor, ganz ganz viele Accessoires zu erstellen! Aber... das hat dann leider doch nicht mehr so geklappt... Hoffentlich kann ich das noch nachholen ><
Aber ich hatte mein Gymnastikband dabei (das ich habe seitdem ich... 12 Jahre alt bin? Ich war sehr in KKJ vernarrt und wollte auch Rhytmische Gymnastik können, aber naja, nie was draus geworden, leider :'D) und es hat sooooo viel Spaß gemacht, damit rumzurennen <3 Zuhause habe ich leider nie genügend Platz dafür, daher konnte ich mich damit austoben, dass es nur so eine Wohne war :D Und wie das immer so ist bei Accessoires, war das Band wirklich uuuunglaublich beliebt bei anderen xD

Es war wirklich ein wunderschöner Tag, auch wenn ich erst spät auf der Congelände ankam ;//w//;

Unsere Truppe♥:
Jeanne = Themis
Chiaki = floetenspueler
Miyako = rannilein
Miyako = Lorenor_Lina
Noyn = Subaru_Sumeragi
Silk = Moons
Access = -ChiRo-
Fynn, deren Nick ich leider nicht weiß >< (sorry!)

Wie oben schon geschrieben, möchte ich mich nochmal bei Themis und -ChiRo- bedanken, dass ich bei euch mitcossen durfte und alles ;///; (und sorry, dass ich durch eure Freundlichkeit in Tränen ausbrach und fast alle angesteckt habe (இ﹏இ`。)) Danke auch an die liebe floetenspueler die Chiaki gecosplayt hat und ich ihr eine Marron sein durfte (◍•ᴗ•◍)❤ Ich danke dir dafür so sehr! Danke, danke, danke! ♡(˃͈ દ ˂͈ ༶ )
Dir und rannilein, die eine tolle Miyako war, auch Danke für die schönen Fotos ♥
Ich würde mich am liebsten bei so vielen Leuten für den netten Tag bedanken <33


Und ein großes Dankeschön an Jaysome Pictures, dass wir Teil ihres wunderschönen Videos sein durften! ♥ Es hat Spaß gemacht und ich hab auch etwas übers Filmen dadurch gelernt ♫
Video -> http://www.youtube.com/watch?v=XTqZ5Z0DhQw


~+~Shooting Herbst 2014~+~
Danke an die liebe Frigg, dass sie mich nochmal geshootet hat! <3
Mir gefallen die Fotos wirklich sehr gut :3 Nur leider musste ich die Haarknödel immer wieder von neuem stylen, da die jedes Mal zerzaust sind und ich damit wie ein Pudel aussah |D Hab für das Shooting noch ganz auf die Schnelle das Kreuz gemacht :D
Hoffe, euch gefallen auch die Fotos x3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2016-05-13T19:36:47+00:00 13.05.2016 21:36
    Ahh, du bist eine sehr hübsche Marron *-*
    ich liebe diese Version von ihr!!
    Von:  Rosenkranz
    2016-04-02T01:51:57+00:00 02.04.2016 03:51
    Wow! :o
    Ich muss sagen, dass ist eines der wenigen und besten Maron Cosplays die ich je gesehen habe. Q.Q
    Ich bin noch ziemlich geflasht und total begeistert von deiner Arbeit. Selbst wenn es jetzt schon eine Weile her ist. Aber es ist so zauberhaft geworden. ♥
    Von:  BlackRukusoedo
    2014-12-07T19:49:18+00:00 07.12.2014 20:49
    awwwwwwwwwwwwwwwww das cosplay sieht ja mega mega geil
    Von:  -Nara-Fenris
    2014-02-03T15:23:42+00:00 03.02.2014 16:23
    Tool ^^
    Von: abgemeldet
    2013-12-08T15:34:01+00:00 08.12.2013 16:34
    schönschönschön haarschneckchen
    Von:  katechan
    2013-12-07T22:10:58+00:00 07.12.2013 23:10
    Dein Cos sieht wunderschön aus. *-*
    Das Kleid gefällt mir gut, die Corsage aber auch. <3
    Und die Perücke ist super gestylt.
    KKJ ist einer meiner Lieblingsanimes/Mangas und ich finde das blau-gelbe Kleid von Marron voll schön. ^^
    Von: abgemeldet
    2013-12-07T20:20:44+00:00 07.12.2013 21:20
    Woah so toll! ;^;
    Besonders dein Titelbild ist wunderschön! ♥
    Von:  floetenspueler
    2013-12-07T12:45:42+00:00 07.12.2013 13:45
    Schande Micky ich hab dir noch kein Kommi geschrieben,
    du bist so eine süße Marron, sie steht dir echt super,
    es hat total viel spaß gemacht auch wenn die Zeit gegen uns war
    ganz viel liebe:3
    Von:  littlehikaru
    2013-12-07T11:55:19+00:00 07.12.2013 12:55
    Du siehst so hübsch aus als Marron.=^0^=
    Die Perücke ist einfach perfekt und das Kleid ist schön geworden.
    Außerdem sind die Fotos echt toll geworden.
    Von: nikasparkle
    2013-12-07T11:25:07+00:00 07.12.2013 12:25
    Du bist so hübsch <3
    zu schade, dass ich dich nicht live gesehen habe >_< wunderschön <3

    Zurück