Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Karin Hanazono (Halloween Version)


Karin Hanazono (Halloween Version)
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Karin Hanazono (Kujo) aus Kamichama Karin

    Angelegt
    14.10.2007, 18:472007-10-14T18:47:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2007, 18:47

    Zuletzt aktualisiert
    19.11.2008, 23:162008-11-19T23:16:55Z

    Getragen auf
    FBM 2007 - Samstag

    Cosplay-Nr.
    2

    Kosten
    Perücke: ca. 18,50€;

    Dauer
    Viel Zeit

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Karin Hanazono (Kujo) aus Kamichama Karin

      Angelegt
      14.10.2007, 18:472007-10-14T18:47:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2007, 18:47

      Zuletzt aktualisiert
      19.11.2008, 23:162008-11-19T23:16:55Z

      Getragen auf
      FBM 2007 - Samstag

      Cosplay-Nr.
      2

      Kosten
      Perücke: ca. 18,50€;

      Dauer
      Viel Zeit

      So, das ist nun mein zweites Cos x3
      Ich mag es wesentlich mehr als mein erstes ^^° Besonders den Stoff XD
      Eigentlich wollte ich noch Kuru-Kazu mitnehmen (so hab ich jetzt meinen Kürbis getauft x3), aber der wäre leider für das gesamte Gepäck zu viel gewesen und musste deshalb zuhause bleiben ;___;
      Na ja, beim Fotoshooting wird man den dann hoffentlich sehen *__*
      Es hat mich auch gefreut, dass mich wenigstens paar Personen als Karin erkennen konnten... ^^°
      Was ich besonders an diesem Cos schade fand, war, dass ich die Perü nicht stylen konntem weil ich dazu total unfähig bin y.y
      Nya~, ich glaub ich werde nie wieder so ein Cos machen....Also so ein Cos, wo ein großer Ausschnitt ist und das immer nach unten rutscht.... >//o//<

      UPDATE:
      Leider ist Kuru-Kazu sehr schnell alt geworden und aus seinem lieben Gesicht ist das Gesicht eines bösen Tatakreises geworden ;__; Und jetzt ist er fort T^T

      Anmerkung zum Originalbild: Also...ich hab da mal wieder ein wenig rumgebastelt =^.^= Ich habe Karin einen Kürbis auf die Hand gegeben, aber nicht i-einen gewöhnlichen, nein, einen Kürbis mit Kazunes Gesicht, der zu Karin schaut *___*
      Die ganzen Kürbise sind für die Halloween-Stimung da x3

      EDIT: An Halloween 2008 habe ich leider meine Schleifen und Handschuhe vergessen P.P *heul*


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  katechan
        2011-12-03T23:41:48+00:00 04.12.2011 00:41
        ^-^ Schönes Cos.

        Zurück